Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:28
@emz
ohn meine erlaubnis hätts sie nicht getan das wort passt

Anzeige
2x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:29
@BlackPearl

Ja ich weiß was du meinst :)
Ich finde es auch durchaus in Ordnung, wenn man sagt man führt eine offene Beziehung und beide sind damit einverstanden und glücklich. Ich glaube das ist auch das, was viele "junge Leute" irgendwie gern hätten. Jemanden haben, der ihnen Sicherheit und Halt gibt und gleichzeitig das Recht sich austoben zu dürfen. Man sollte es nur alles offen kommunizieren.

@Zimba

Na ist ja nichts schlechtes, wenn du das so empfindest. Dann sollte da eben ein Partner her, der das genauso sieht wie du :Y: Nur hab ich oft so das Gefühl, dass viele Leute immer allen Dingen zustimmen, die sie eigentlich selbst gar nicht so sehen, wenn sie einen gern "haben wollen" nur um danach doch nicht danach zu handeln.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:29
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:ohn meine erlaubnis hätts sie nicht getan das wort passt
Was? :D Nochmal auf deutsch, bitte



Zum Thema: Würde mich wundern, was das plötzlich soll. Verbieten kann ich meinem Partner aber nichts.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:30
ich glaube die meisten sind von der Oneitis krankheit befallen :D die meisten männer die alternativen haben, die genießen das auch. wer sich krankhaft an einen klammert, der muss das auch tun, weil keine alternativen


2x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:30
@Konstrukt
Ja kussi oder bussi ^^ für mich dasgleiche :"D


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:30
@blackpony

aber wange und mund ist doch was anderes xD


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:31
Ahh ich sehe wir haben hier einen Pick UP Profi :trollbier:


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:31
ich erlaube oder verbiete meinem Partner gar nichts, wer bin ich denn, seine Erziehungsberechtigte?


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:31
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:wer sich krankhaft an einen klammert, der muss das auch tun, weil keine alternativen
Daher weht der Wind. Du bist 14 und notgeil und suchst Gründe, wieso die ganzen Mädels (oder Jungs) das mitmachen sollen.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:31
@Konstrukt
Stimmt hast recht ^^


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:31
@Potenzial

Vielleicht lieben ja auch manche menschen jemanden und haben gar kein bedürfnis nach wem anders.
Schwer, wa?


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:31
Zwei beste Freundinnen treffen sich und küssen sich auf den Mund - öffentlich.
Als ich noch ein Teenager war, wäre das unmöglich gewesen.
Man wäre sofort als lesbisch abgestempelt worden.
Heute ist das Gang und Gäbe und kein Hahn kräht danach - und das ist gut so.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:32
@löm
ich hab mir drüber gedanken gemacht und immer wieder seh ich dasselbe: wenn eine frau oder ei nmann alternativen hat und weiß, dass sie jederzeit von woanders dasselb holen kann wie von der beziehung, dann ist sie generell glücklicher und unabhängiger und klammert nicht und hat auch keine angst wenn der partner fremdgeht. ich teile aber diese art von leben nicht


5x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:33
@Potenzial

Ähm Moment mal. Du schreibst erst das ein Mensch niemandem gehört und sagst jetzt aber das du deiner Partnerin die Erlaubnis erteilt hast? Wie geht das denn? Sie kann doch für sich selbst entscheiden.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:33
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:ich hab mir drüber gedanken gemacht und immer wieder seh ich dasselbe: wenn eine frau oder ei nmann alternativen hat und weiß, dass sie jederzeit von woanders dasselb holen kann wie von der beziehung, dann ist sie generell glücklicher und unabhängiger und klammert nicht und hat auch keine angst wenn der partner fremdgeht. ich teile aber diese art von leben nicht
Oder man hat einfach ein bisschen gesundes Selbstbewusstsein und braucht solche Kindergartenspielchen nicht :Y:


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:33
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:dass sie jederzeit von woanders dasselb holen kann wie von der beziehung
Küsse? :D


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:34
Wenn der andere besser ist, dann soll er Sie haben. :@Potenzial


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:34
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:dass sie jederzeit von woanders dasselb holen kann wie von der beziehung, dann ist sie generell glücklicher und unabhängiger und klammert nicht und hat auch keine angst wenn der partner fremdgeht
Kann ich nicht wirklich zustimmen. Ich weiß, dass ich jederzeit zig Alternativen haben kann und dennoch würde ich niemals akzeptieren, wenn ich hintergangen werde.
Das hat doch was mit Respekt und Vertrauen zu tun und außerdem, wenn man jemanden liebt, dann WILL man doch auch gar keinen anderen. Zumindest geht es mir so.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:35
@löm
ich mein die fähigkeit, rauszugehen, kontakt zu knüpfen und draus eine beziehung zu machen. typen die diese fähigkeit besitzen, leben sich generell aus und haben auch keine probleme und auch keine eifersuchtsszenarien.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:36
Wenn meine Freundin andere Kerle küssen würde, dann wäre sie nicht mehr meine Freundin. :ok:

PS: Ich würde auch nicht versuchen es mir schön zu reden ... :D


Anzeige

melden