Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 19:32
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Trotzdem gibt es eben Menschen - nicht unbedingt nur auf dieser Ebene - die ich nicht "austauschen" könnte, auch wenn ich damit abgeschlossen habe, dass sie nicht mehr zu meinem Leben gehören.
Deshalb verlieren sie aber nicht automatisch jede Bedeutung für mich.
Ja das stimmt. Jeder Mensch dem man so begegnet und den man in sein Herz lässt trägt einen Teil zum eigenen Leben bei. Das sehe ich auch so :) Und man vergisst die Leute ja auch nicht, nur weil sie nicht mehr im Leben sind.
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Naja; ich stoße wohl gerade etwas an die Grenzen meiner emotionalen Intelligenz.
Aber ich glaube, ich kann das nicht besser erklären.
Das liegt daran, dass du eine Frau bist Schätzelein :troll:

@Potenzial

Ja sie kann sicher nicht ohne dich, wenn sie mit anderen Typen rum macht und es nicht mal auf die Reihe bekommt es zu lassen, obwohl es dir wichtig wäre ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 19:32
@Alano
wir haben ne fernbez und sie hat anscheinend mangelbedürfnisse wegen seltenen sehen


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 19:33
der unterschied bei uns ist, die kann ohne mich nicht leben!


Achja, ich kenn sooo viele Leute die das von sich und ihren Partnern behauptet haben. Meist waren grade die, die besonders voneinander geschwärmt haben, ganz schnell wieder solo. :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 19:34
@Potenzial
lass mal das Thema lieber schließen. Es zieht die Aufmerksamkeit auf sich und lenkt ab, von besseren Themen.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 19:35
Nein, wenn der geküsste nicht der eigenen Familie angehört wird sowas nicht toleriert.
Mir scheissegal wie bester Freund er ist. Als meine Freundin hat sie nur mich zu küssen. Begrüssungsküsschen sind natürlich oke, aber nicht auf den Mund. Da gibts nichts zu diskutieren. Wenn man in einer Beziehung ist, muss man halt auch verzichten können. Sowas gehört dazu. Wer das nicht kapiert, hat an meiner Seite nichts verloren.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 19:36
Wenn mein Partner einen anderen küssen WILL.. denk ich über unsere Partnerschaft nach. Da kann was nicht stimmen. Und wenn es auch an mir liegt.


2x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 19:38
@ Potenzial

Und du bist nach wie vor mit deinem Partner zusammen?


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 19:38
@vincent

... auch da muß ich dich enttäuschen, ich träume nicht von anderen Männern und ich habe auch keine Lust, irgendeinen anderen Mann zu küssen - wozu sollte ich?

Und nein, wenn, dann gucken wir am liebsten Psychothriller.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 19:38
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:der unterschied bei uns ist, die kann ohne mich nicht leben!
Du bist wirklich 14, oder?


@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ja das stimmt. Jeder Mensch dem man so begegnet und den man in sein Herz lässt trägt einen Teil zum eigenen Leben bei. Das sehe ich auch so :) Und man vergisst die Leute ja auch nicht, nur weil sie nicht mehr im Leben sind.
Ja, ich denke, das meine ich. :)
Und deshalb würd ich es nicht unbedingt als direkten "Austausch" sehen. Außerdem ist das Gefühl eben immer ein bisschen anders.
Zitat von ahriahri schrieb:Das liegt daran, dass du eine Frau bist Schätzelein :troll:
Ich dachte das wäre umgekehrt? :ask:
Als Frau müsste ich doch eigentlich die emotionale haben und die Männer die andere? Oder doch wir gar keine? Wie war das noch? :troll:


1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 19:40
@Thalassa
Gut, lassen wir das. Du sagst so, ich glaube dir nicht.. fertig aus.. ;D


1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 19:40
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Und deshalb würd ich es nicht unbedingt als direkten "Austausch" sehen. Außerdem ist das Gefühl eben immer ein bisschen anders.
Gut, kann ich so auch unterschreiben :)
Als Frau müsste ich eigentlich die emotionale haben und die Männer die andere? Oder doch wir gar keine? Wie war das noch? :troll:
Ich habs vergessen. Ich glaube dafür muss ich erstmal wieder in der "Frauen wollen nur das Geld der Männer" Klischeekiste wühlen! Vielleicht hab ich es aber auch nur vergessen, weil ich so beschäftigt damit war so zu tun als würde mir Sex Spaß machen :troll:


1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 19:42
@vincent

Wie kommts eigentlich, dass du @Thalassa besser kennst als sie sich selbst? ;)


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 19:42
@median
Zitat von medianmedian schrieb:Wenn mein Partner einen anderen küssen WILL.. denk ich über unsere Partnerschaft nach. Da kann was nicht stimmen.
Dann ist etwas Gewaltiges im argen ;) ...
Zitat von medianmedian schrieb:Und wenn es auch an mir liegt.
Es liegt selten nur an einem. Und wenn doch, dann hat man eben den für sich falschen Partner erwischt und war entweder zu blauäugig oder zu leichtsinnig ;) .


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 19:43
Ich glaube die die schreiben: "Das würde mir nichts ausmachen" sind Leute die schonmal herbe enttäuscht wurden und jetzt aus Angst davor das wieder zu erlebn eine echte Nähe garnicht mehr zulassen. Ich denke aber dann kann mans auch gleich so machen dass man einfach in den Puff geht. Echte Nähe gibt es nur im Doppelpack mit der Gefahr das Herz aus der Brust raus gerissen zu kriegen. Ist halt leider so.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 19:44
@aseria23
Ich kenne sich nicht besser als sie selbst, nur ich kenne so halbwegs die Natur des Menschen. Da gibbet sogar asexuelle, klar. Aber ein sexueller Mensch kann doch das gesamte Interesse nicht nur auf eine Person richten. Nicht mal ein flüchtiger Gedanke, ein kleiner Wunsch, ne Begierde? Come on.. das glaub ich einfach nicht.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 19:45
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Gut, lassen wir das. Du sagst so, ich glaube dir nicht.. fertig aus.. ;D
Du kennst weder mich, noch meinen Partner, noch kannst du unsere Beziehung auch nur annähernd einschätzen und beurteilen!
Außerdem ist mir wurscht, was du glaubst oder nicht glaubst :D .

Du scheinst mir noch nicht die Richtige bzw den Richtigen an deiner Seite zu haben :D .


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 19:45
@all

das "würde mir was ausmachen" kann man aufeilen in zwei verschiedene Empfindungen:

1. die einen drehen bei dem Gedanken durch, dass der Partner intim mit einem anderen wurde

2. die anderen sehen einfach nur eine Grenze in den "Regeln" der Beziehung überschritten.

Ich gehöre zu 2.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 19:46
@Thalassa
Das sag ich doch.. :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 19:46
Nur bei einem Dreier. Ansonsten verstehe ich es als Fremdgehen.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 19:47
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Du scheinst mir noch nicht die Richtige bzw den Richtigen an deiner Seite zu haben :D .
Heeey, dein Edit sehe ich jetzt erst. Da gilt meine Aussage nicht mehr. Es gibt nicht die Richtige für mich.. :D


Anzeige

melden