Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

21.01.2017 um 22:19
@Hyperborea

Ich meine damit, dass ich ihr somit zeige, dass gar keine andere in Frage kommt und sie die einzige ist, die geküsst oder was auch immer wird. Küssen ist für mich ein Akt der Liebe und Treue.

Das hat rein gar nichts mit mangelndem Vetrauen und Eifersucht zu tun, sondern mit Grundprinzipien, die man in einer Beziehung haben sollte. Ich zieh ihr ja kein Kopftuch an.

Anzeige
melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

21.01.2017 um 22:22
@bretone

Eben. Küssen ist schon etwas intimes und genau wie Sex eben für andere Tabu. Kuss auf die Wange ist OK. Aber es gibt, außer meiner Tochter und mir, keinen Menschen auf der Welt, der meine Freundin auf den Mund küssen muss.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

21.01.2017 um 22:25
@kojak87
Unterschreibe ich. Selbst auf die Wange bei anderen Typen fände ich schon sehr befremdlich, sofern es nicht zur Begrüßung ist.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

22.01.2017 um 23:41
Meine Partnerin darf gerne andere küssen: ihre Eltern, Geschwister und beste Freundinnen.
Aber einen anderen Mann? Diese Frage erübrigt sich eigentlich. Aber vorsichtshalber: nein!


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

23.01.2017 um 09:01
@Potenzial
Das verhalten deiner Freundin ist respektlos.

Mit Küssen fängt es an und was kommt dann?

Fummeln vor dir?
Ne schnelle Nummer mit deiner Erlaubnis?
Ne Frau mit Erziehung, anstand und Charakter macht das nicht.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

23.01.2017 um 10:55
Was findet ihr schlimmer ?
Körperliche Untreue ( mal mit anderem/r Schlafen ) Oder Emotionale Untreue ( Er/Sie ist in einer/m anderen verliebt, ohne Sex ) ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

23.01.2017 um 11:09
@JaviButterfly

Zwei Kinder mit meiner lebenden Ehefrau, eins mit meiner verstorbenen.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

18.05.2017 um 19:15
Nein, der Gedanke regt mich ja schon auf. Ne warum jemanden Küssen, also das ist mir noch nie passiert und wenn dies passieren sollte würde ich persönlich schon ganz schon stress machen. Ich lasse mich auch nicht von anderen Küssen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Seid ihr ein Macher?
Menschen, 33 Beiträge, am 04.08.2016 von kutulus
Potenzial am 18.10.2014, Seite: 1 2
33
am 04.08.2016 »
Menschen: Momente des Glücks
Menschen, 4 Beiträge, am 04.10.2014 von Pika
Potenzial am 04.10.2014
4
am 04.10.2014 »
von Pika
Menschen: Glücksgefühle
Menschen, 42 Beiträge, am 25.06.2014 von milliemimi
terrorblade am 03.06.2014, Seite: 1 2 3
42
am 25.06.2014 »
Menschen: Auswirkungen der Kindheit
Menschen, 33 Beiträge, am 11.06.2014 von Whitelight
terrorblade am 09.06.2014, Seite: 1 2
33
am 11.06.2014 »