Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:37
@Potenzial
ach so geht das heute, rausgehen, kontakt knüpfen, draus eine Beziehung machen und das wird dann auch noch "Fähigkeit" genannt, ich dachte es reicht der Facebookstatus

Anzeige
melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:37
@Potenzial
Dann sollte das dein Threadtitel sein.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:37
Nein meine Partnerin könnte dann gleich da bleiben wo der Pfeffer wächst, geht garnicht sowas.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:37
@Potenzial

Glaub mir ich könnte mich jederzeit umorientieren und viele andere Männer haben. Darum geht es aber nicht, es hat auch was mit Respekt anderen Menschen gegenüber zutun.
Du tust hier gerade so als ob jeder der in einer gesunden, guten und festen Partnerschaft lebt klammert weil er sonst niemanden abkriegt.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:39
Also mal ganz ehrlich.. Wenn man jemanden liebt dann hat man doch gar kein Interesse dran sich umzuorientieren :D Das ist dann sicher keine Liebe.

Wenn ich das Bedürfnis nach anderen Männern habe, dann sollte ich mir Gedanken machen ob ich meine Beziehung noch möchte.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:39
@BlackPearl
dann hat man doch die "Fähigkeit" nicht....... :D


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:40
Scheint nicht unrecht zu haben, wieso sonst muss man jetzt damit prahlen, dass man nur mit dem Finger schnippsen braucht und einen Haufen anderer Männer haben könnte.. :D


1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:41
Zitat von vincentvincent schrieb:Scheint nicht unrecht zu haben, wieso sonst muss man jetzt damit prahlen, dass man nur mit dem Finger schnippsen braucht und einen Haufen anderer Männer haben könnte..
Weil das Gegenteil behauptet und unterstellt wurde, deswegen wird es extra "betont" bzw. einfach gesagt, um zu zeigen, dass der TE keine Ahnung hat.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:42
frauen haben immer mehr auswahl als männer das ist normal. frauen sind aber anders, die wollen den besten mann den sie haben können. wir männer sind ausnahmslos froh, auswahl zu haben, das ist nur bei einer minderheit der fall.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:43
@vincent

Du bist doch nur neidisch :troll:
Das muss doch mal gesagt werden, dass man auch ganz ganz viele andere Männer haben kann, weil man so toll ist :'D

@Potenzial

Darf man mal fragen woher du deine Weisheiten so beziehst? :D


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:43
@Bonnie
Das Gegenteil? Also ich hab jetzt das hier gelesen:
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:wenn eine frau oder ei nmann alternativen hat und weiß, dass sie jederzeit von woanders dasselb holen kann wie von der beziehung, dann ist sie generell glücklicher und unabhängiger und klammert nicht und hat auch keine angst wenn der partner fremdgeht.
Das klingt für mich, als ob man sich bewusst ist, jemanden in der Reserve zu haben oder schlicht die Möglichkeit hat jemanden auf Wunsch kennenzulernen etc.
Stärkt das Selbstbewusstsein und ist damit förderlich für die Beziehung. Gar nicht so abwegig..


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:44
@vincent
bingo! so hab ichs gemeint


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:44
Meine Güte, so lange mein Partner nicht jemanden zu Boden knutscht,
ist noch alles im grünen Bereich. Schließlich muss ich ja am besten wissen,
wo seine Grenzen sind und sein Interesse für jemand anderes anfängt.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:46
@vincent

Hehe da hat mich jemand falsch verstanden. Er sagt doch, dass jeder der in einer festen Beziehung ist und nicht fremd knutscht keinen anderen abbekommt.
Was hat es denn mit prahlen zu tun wenn ich mich als Beispiel für hundert andere nehme? Ich bin mir sicher das es nicht nur hässliche Klammeraffen in Beziehungen gibt die sich panisch an ihrem Partner festhalten.

@ahri

Das versuche ich ja damit zu sagen.
Wozu umorientieren wenn man den richtigen gefunden hat?


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:46
@ahri
Neidisch? Worauf?
Ist doch klar, dass man als Frau mehr Möglichkeiten hat. Kein Grund für Neid.
Aber ja, die Auswahl die ein Leonarda di Caprio oder so hat, hätte ich auch gerne.. :D


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:47
@vincent
jemanden in der Reserve zu haben fördert die Beziehung?

Offenbar hat man auch keine Angst, wenn der Partner fremdgeht, also ist es gut, wenn man Optionen hat, weil es dann egal ist, wenn der Partner fremdgeht oder wie? Alles sehr komisch

Außerdem hat nicht jeder, der sich für einen tollen Hecht hält, wirklich Chancen bei vielen, Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung sind zwei verschiedene Dinge


1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:48
Kuss auf die Wange ist ok, auf den Mund geht garnicht... Da kann ich gleich zustimmen, dass sie fremd geht.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:49
@Tussinelda
man hat panische angst den partner zu verlieren, weil man dasselbe nicht nochmal holen könnte. aber wenn du weißt dass du in der lage bist, jederzeit wieder so eine beziehung gestalten kannst, wirst du kaum mehr angst haben weil du quasi nichts verlierst. machen wir uns nix vor, es gibt nicht den einen oder die eine, jeder mensch hat das potenzial, das zu geben was man von seinem liebling haben will


2x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:50
@Tussinelda
Ist jetzt nicht gerade besonders erstrebenswert, aber ja. So ist das. Nur muss man dafür nicht nur jemanden in der Reserve haben, könntest ruhig auch den Rest und insbesondere den Kontext beachten.
Lieferst auch selbst die Erklärung:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Außerdem hat nicht jeder, der sich für einen tollen Hecht hält, wirklich Chancen bei vielen, Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung sind zwei verschiedene Dinge
Genau, deswegen ist dieses in der Reserve haben eher von Vorteil. Man hat ne Reflektion, bildet sich nicht nur ein, ein toller Hecht zu sein.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 17:50
@BlackPearl

Seh ich auch so :Y: Aber dann ist es mir auch egal zu "wissen, dass ich noch so und so viele Kerle haben könnte". Interessiert dann einfach nicht weiter.

Wie gesagt wenn man untereinander ausmacht, dass mit jemand anderem flirten, jemand anderen küssen oder gar Sex mit jemand anderem in Ordnung sind, dann ist das vollkommen okay. Nur sollte nicht einer anders darüber denken als der andere.

Und wenn man dann beispielsweise ausmacht, dass man auch jemand anderen küssen darf, dann hat das meiner Meinung nach nichts mit "Ich könnte auch andere haben und ich brauch Bestätigung" zu tun, sondern einfach weil beide Partner das in Ordnung finden.

@vincent

Nächstes Mal bring ich dir wieder mein Sarkasmus Schild mit ;)


Anzeige

melden