Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 19:48
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ich habs vergessen. Ich glaube dafür muss ich erstmal wieder in der "Frauen wollen nur das Geld der Männer" Klischeekiste wühlen! Vielleicht hab ich es aber auch nur vergessen, weil ich so beschäftigt damit war so zu tun als würde mir Sex Spaß machen :troll:
Psst, hier sind doch Männer anwesend. :cool:
Jetzt wären bestimmt fast welche auf unser romantisches Gesülze über Gefühle reingefallen. Und du lässt mal wieder alles auffliegen und erinnerst sie daran, dass wir doch eigentlich nur nen austauschbaren Penis mit Geld und Status suchen. :troll: :D

Anzeige
melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 19:51
@raitoningu

Tut mir leid. Ich war nur so sauer, weil ich heute für den Sex gar kein Auto vor der Tür stehen hatte. Nichtmal nen Diamantring hat der Idiot danach für mich rausspringen lassen. Jetzt muss ich das wieder monatelang über mich ergehen lassen, bevor ich wieder was bekomm :shot: :troll:

Aber weißte was, der neue Nachbar der sich hier ne Villa hat bauen lassen sieht auch echt super aus, vielleicht klopf ich morgen mal bei dem an der Tür, ich glaub der ist etwas spendabler :troll: :D


2x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 19:53
@ahri
@raitoningu

... aber denkt dran Mädels - ihr seid auch jederzeit austauschbar ;) :D . (Jetzt hab ich aber gezwinkert :D ) .


1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 19:54
Einfach auf 'ne Suggardaddy-Party gehen, da findet sich schon jemand passendes.
Die meisten haben eh den Blick meines Avatars drauf :D


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 19:54
@Thalassa

Gott sei dank, sonst hätten wir die Ironie sicher nicht rauslesen können ;D :D


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 19:57
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:ich stelle mich einer neuen grenzerfahrung. meine freundin wird morgn jemanden zungenkuss geben und mal sehen ob ich damit klarkomme
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:der unterschied bei uns ist, die kann ohne mich nicht leben!
Das sieht mir doch eher danach aus, dass du deiner Freundin nicht etwas erlaubst, sondern dass du das mit dem Kuss von ihr verlangst. Du willst ein Experiment durchführen. Da sie von dir abhängig ist, wird sie das tun, egal ob es ihr gefällt oder nicht.

Und wann schickst du sie auf den Strich?


1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 19:59
@emz

Wo liest du das denn bitte raus? :ask:

Für mich liest sich das eher so als würde sie das machen wollen und er redet sich ein er müsse damit klar kommen, obwohl er es eigentlich gar nicht will.

Bin auch nicht der Meinung, dass sie von ihm abhängig ist. Er lässt einfach irgendwie alles mit sich machen, so wirkt es.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 20:00
@emz
@ahri
rentina hat recht. sie hat mich um erlaubnis gefragt, würd ich nein sagen tuts sies auch nicht


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 20:01
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Tut mir leid. Ich war nur so sauer, weil ich heute für den Sex gar kein Auto vor der Tür stehen hatte. Nichtmal nen Diamantring hat der Idiot danach für mich rausspringen lassen. Jetzt muss ich das wieder monatelang über mich ergehen lassen, bevor ich wieder was bekomm :shot: :troll:
Ernsthaft? Du Ärmste. Frechheit, immer diese Männer... :(
Geh am besten schnell wenigstens ein paar neue Schuhe kaufen und lackier dir die Nägel. Das löst bei mir immer alle Probleme; dann bin ich sofort wieder total glücklich. :) :troll:
Zitat von ahriahri schrieb:Aber weißte was, der neue Nachbar der sich hier ne Villa hat bauen lassen sieht auch echt super aus, vielleicht klopf ich morgen mal bei dem an der Tür, ich glaub der ist etwas spendabler :troll: :D
Bevor du klopfst, solltest du aber in Erfahrung bringen, ob der auch wirklich so'n richtiger Alpha ist, oder nur Geld hat. Sonst macht der dir ja auch wieder nur Ärger. ;)


@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... aber denkt dran Mädels - ihr seid auch jederzeit austauschbar ;) :D . (Jetzt hab ich aber gezwinkert :D ) .
Was unser momentanes Beitragsniveau angeht, könntest du da sogar recht haben...


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 20:02
@Potenzial

Habe ich das jetzt überlesen?
Ihr führt eine Fernbeziehung - wielange ward ihr denn überhaupt schon "richtig" zusammen, oder ist das so eine FB-Beziehung ohne jeden realen Hintergrund?


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 20:03
@ahri
er schreibt, "die kann ohne mich nicht leben", wenn das nicht nach Abhängigkeit aussieht, dann weiß ich auch nicht :D


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 20:04
@Potenzial

Und warum genau soll sie das dann machen wenn du es doch gar nicht willst? Nur um zu gucken ob es dich "stören" würde? Was haste davon wenn es dich stört? Welche Erkenntnis?
Ist doch auch nochmal was vollkommen anderes, als wenn sie es einfach so macht, ohne dass du ihr sagst "Tu das" ;) Irgendwie ist das etwas dämlich oder nicht?

@raitoningu

Ach Herzchen du verstehst mich einfach soooo gut! Wir können uns dann ja morgen beim Kaffeeklatsch darüber austauschen wie wir weiter vorgehen wollen um an möglichst viel Geld zu kommen ;D

Ich teste dann einfach ob er mir ein paar Pick Up Fachbegriffe um die Ohren knallen kann und ob er mir zeigt wie der Hase läuft :troll:

@emz

Naja der Rest seines Textes hört sich halt für mich nicht so sehr danach an.


1x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 20:05
ich hab bis morgn früh zeit, meine entscheidung ob sies doch nicht mehr tun soll zurückzuziehen! -.


1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 20:18
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Wir können uns dann ja morgen beim Kaffeeklatsch darüber austauschen wie wir weiter vorgehen wollen um an möglichst viel Geld zu kommen ;D
Aber nicht wieder so spät, wir müssen danach ja noch mindestens drei Stunden shoppen gehen. ;)


@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:ich hab bis morgn früh zeit, meine entscheidung ob sies doch nicht mehr tun soll zurückzuziehen! -.
Steht die Frist so in eurer Beziehungsrahmenvereinbarung oder trifft sie sich sonst morgen mit einem zum Fremdknutschen? 0.o

Aber mal im Ernst:
Ich persönlich würde das wohl nicht so eng sehen, wenn mein Partner je nach Situation mal "versehentlich" eine andere Frau küssen würde. Aber geplant, mit vorheriger Absprache, hätte ich da an deiner Stelle schon so meine Zweifel, dass sie tatsächlich ohne dich nicht leben kann.
Nur wird dir der Thread hier wohl wenig bei der Entscheidungsfindung helfen.
Du solltest auf dein Gefühl hören. Da kann dir hier keiner nen wirklich sinnvollen Rat geben, weil da jeder anders empfindet.


1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 20:20
@raitoningu

Ich glaube die Freundin des TE soll auf Wunsch jemand anderen küssen, damit er gucken kann ob er damit leben könnte. Nach dem Sinn such ich allerdings auch immer noch :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 20:21
@Potenzial

darf ich mit deiner Keule rumknutschen?


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 20:23
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Ich persönlich würde das wohl nicht so eng sehen, wenn mein Partner je nach Situation mal "versehentlich" eine andere Frau küssen würde.
What? :D


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 20:25
Zitat von ahriahri schrieb:Aber weißte was, der neue Nachbar der sich hier ne Villa hat bauen lassen sieht auch echt super aus, vielleicht klopf ich morgen mal bei dem an der Tür, ich glaub der ist etwas spendabler
Ganz wichtig!

Denk an die Kondome, bei Diamantring beschaffen. ;)


1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 20:33
@ahri
Ja, aber nach meinem Eindruck möchte er ja gerne vorher von anderen hören, ob er wohl damit leben könnte. Nur macht das eben überhaupt keinen Sinn. Also weder der Thread, noch der absurde Plan.
Ich mein, eigentlich hat man doch vorher ein Gefühl dafür, ob einem das was ausmachen würde? :ask:


@vincent
Je nach Veranstaltung und Alkoholpegel soll es ja beispielsweise schon hier und da mal vorkommen, dass einen ungefragt Leute auf den Mund küssen. ;)
Das wäre für mich eine völlig andere Ausgangssituation als tagsüber, nüchtern, nach Absprache.
Allerdings bin ich sowieso nicht besonders eifersüchtig veranlagt.


@klausbaerbel
@ahri
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Denk an die Kondome, bei Diamantring beschaffen. ;)
Nein, ohne Kondom ist doch unter Umständen viel lohnender - da springt vielleicht sogar noch Unterhalt bei raus. :troll:


2x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 20:35
@raitoningu

Ich versteh auch nicht so ganz was er sich davon verspricht. Wohl dass es bedeutet, wenn es ihn nicht stört dann ist er frei von Verlustängsten oder so :ask:
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Allerdings bin ich sowieso nicht besonders eifersüchtig veranlagt.
Ach komm jetzt lüg doch nicht! Jede Frau ist das :troll:
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Nein, ohne Kondom ist doch unter Umständen viel lohnender - da springt vielleicht sogar noch Unterhalt bei raus. :troll:
Hrhr. Gerissener Plan :trollbier:


Anzeige

1x zitiertmelden