Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

05.05.2015 um 11:35
@Doors

Verstehe, danke :).

Sorry ich lese es manchmal etwas komisch hier, sollte kein Angriff sein. Leider hat ein PC keine Stimmaufzeichnung wo man die Tonlage des anderen merkt :D.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

05.05.2015 um 11:38
@DaemonLunae

Sei froh, dass Du meine Stimme nicht ertragen musst. Böse Zungen behaupten, ich würde mich anhören wie die Zeichentrickfigur "Werner".


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

05.05.2015 um 11:41
@Doors

Das wäre witzig :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

05.05.2015 um 11:42
@DaemonLunae

Glücklicherweise falle ich damit hier oben, hoch im Norden, kurz vor Dänemark und/oder Nordpol nicht so auf. Die sprechen hier alle so - selbst "Migrationshintergründige".


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

28.11.2016 um 14:17
Interessant:

Zu dieser Rubrik wurde mir gerade als 'Verwandte Rubrik' angezeigt:

Mörder oder Sterbehilfe. Ich hoffe so ernst ist das Thema nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

28.11.2016 um 16:11
Hängt evtl. mit der Stärke des Mundgeruchs zusammen?


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

06.12.2016 um 10:01
Auf gar keinen Fall. Das wäre für mich Zeichen genug.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

06.12.2016 um 15:42
Im Prinzip haben LizardgirlVeri und Doors hier schon alles auf den Punkt gebracht.

In Sachen "Beziehungsregeln" allgemeingültige Richtlinien zu finden, macht einfach wenig Sinn, wenn man bedenkt, wie bunt die Welt und ihre Charaktere sowie die Kombinationsmöglichkeiten dieser sind.

Ganz persönlich würde ich eher versuchen, einem Partner *nicht* zu verbieten, sich etwas zu holen, das ich ihm dann wohl nicht bieten könnte, denn der geliebte Mensch soll ja schließlich rundum glücklich sein.
Mit dem "Nichtgenugsein" muss man dann aber halt auch irgendwie zurechtkommen.


1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

10.12.2016 um 12:40
Nein natürlich nicht.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

10.12.2016 um 13:32
Zitat von Hi.so.kaHi.so.ka schrieb am 06.12.2016:Im Prinzip haben LizardgirlVeri und Doors hier schon alles auf den Punkt gebracht.
Jup, sehe ich auch so.

Ich würde es nicht wollen, aber ich kenne Leute, die führen eine glückliche, offene Beziehung.
Warum nicht?
Wenn beide damit einverstanden sind, können sie tun und lassen, was sie wollen.

Natürlich beginne ich keine Beziehung mit: "Und das und die darfst du nicht tun!"
Ich finde, wenn man miteinander redet, merkt man sehr schnell, was der andere Partner mag oder was ihn verletzt. Niemand möchte seinen Partner verletzen, also nimmt man Rücksicht und respektiert die gesteckten Grenzen.
Wie gesagt kann man darüber reden, eventuell werden die Grenzen dann gelockert oder man erfährt, wieso der Partner etwas nicht möchte.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

10.12.2016 um 22:19
Wenn ich einen Partner hätte, würde ich es ihm erlauben. Für mich bedeutet Liebe, dass man will, dass der andere glücklich ist. Jemanden ganz für sich alleine haben zu wollen ist für mich ein Besitzanspruch.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

10.12.2016 um 23:05
Bei einem "Dreier" hat meine Frau mal ne andere Frau geküßt und so weiter..., kann nicht sagen das mich das gestört hätte.
An erlauben oder verbieten hab ich da garnicht gedacht.
Aber wenn meine Frau anfangen würde irgendwelche Typen auf der Strasse abzuknutschen, hmmm verbieten könnte ich es ihr ja nicht aber Bock hätte ich da nicht drauf. Bin da evtl. etwas "Old-School" ^^


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

10.12.2016 um 23:29
@Spukulatius

Wie ist es denn überhaupt zu dem Dreier gekommen?


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

10.12.2016 um 23:36
@Yotokonyx
Öhhhhhm ... Lange Rede kurzer Sinn, Frau kennengelernt im Club, bisschen dancen, bisschen trinken und kichern, zu uns nach Hause, ab die Post.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

10.12.2016 um 23:41
@Yotokonyx
Da will es wohl jemand genau wissen 😅


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

10.12.2016 um 23:54
Ich würde die ja selbst nicht küssen, also kann sie es gerne machen.

Ich würde mir nur Sorgen über etwaige Erkrankungen wie Herpes und co machen, wenn die anfängt wildfremde zu knutschen.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

11.12.2016 um 01:14
Nein somit bin ich sicher ein schwerst Ich-bezogener Mensch, der der freien liebe im Wege steht. Allerdings würde ich mich es auch nie wagen, jemand anderen zu küssen, wieso sollte man das auch tun, wenn man nicht mit jemand anderen lieert ist? Ist für mich sinnfrei jemand anderen, als den Partner zu küssen.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

12.12.2016 um 19:50
Würde meine Freundin einen anderen küssen, wäre sie nicht mehr meine Freundin, und zwar nicht, weil ich es ihr nicht "erlauben" würde, sondern, weil sie es nie täte.
Wozu auch?

Es gibt Menschen, die sich lieben, und es gibt die, die so zusammen sind.

Ich hab die, die so zusammen sind, nie verstanden.


1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.12.2016 um 07:29
Zitat von mattesbrueckenmattesbruecken schrieb:Ich hab die, die so zusammen sind, nie verstanden.
Der Mensch ist ungern allein. ;)

Ich denke nicht, dass es etwas mit Besitzanspruch zu tun hat, wenn man nicht mag, dass der Partner andere küsst.
Wie gesagt, man sollte darüber reden.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.12.2016 um 09:42
Nein ich teile nämlich nicht. Fände es auch verletzend wenn es meinem Partner egal wäre ob ich andere küsse.


Anzeige

melden