Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

03.05.2015 um 15:08
@Königin_Kaffee
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Also für mich wäre ein Kuss wirklich das Ende.
würdest du dann eigentlich mit sowas klar kommen, wie @sunrise89
erzählt hat:

Beitrag von sunrise89 (Seite 29)


Ich persönlcih hab mit nem Kuss kein Problem , aber würd mir natürlich Sorgen machen, was das zu bedeuten hat. Wenn das irgendwie unter Alkohol oder sonstigen seltsamen Momenten geschehen würde, würde ich mir z.b. keine Sorgen machen. Ekel würde da eigentlich auch nicht aufkommen, da die partner zuvor ja auch noch andere Partner hatten.
Aber naja , ich hab auch so einen verständnisvollen Charakter, da würd ich wohl sogar für eine Serienkillerin Verständnis zeigen. (sie hats halt nicht leicht gehabt :D)

Anzeige
melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

03.05.2015 um 16:52
@Dawnclaude

Naja ja in dem Fall würde ich damit zurecht kommen. Das ist nunmal ein Job und bei der knutscherei für die Kamera sind ja keine Emotionen im Spiel.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

03.05.2015 um 16:54
@Königin_Kaffee
Okay geht mir da ähnlich und wenn jetzt dein Partner irgendwie im Falle von Alkohol dieses Missgeschick gemacht hatte und es später aber auch bereute und dir versichert dass da ebenfalls wie beim Schauspiel keine Gefühle im Spiel waren? Wäre das dann was anderes?


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

03.05.2015 um 17:11
selbstverständlich.
aber nur im intimbereich.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

03.05.2015 um 17:16
@Dawnclaude

Na nee da seh ich das anders.
Im Alkoholrausch lebt man unterdrückte Fantasien eher aus weil die Hemmschwelle geringer ist.
Das heisst im umkehrschluss das die Gelüste jemand anderes zu küssen im nüchternen Zustand auch da sind.
Und dann schon kann etwas nicht stimmen in der Beziehung


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

03.05.2015 um 17:23
Verbieten kann man einem anderen Menschen sowieso nichts?
Ich würde es natürlich "erlauben", aber wenn sie es tut..
wäre ich ne Wolke.. oder würde sie nur mehr so als
Gespielin sehen. Ernsthaft Gefühle, eher nicht mehr. :)


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

04.05.2015 um 15:17
Kommt auf die Art des Kuss an... ein brüderlicher oder schwesterlicher Kuss unter Freunden oder guten Bekannten, kein Problem... allerdings, ein erotisch oder erotisch gemeinter Kuss, so wie unter Paaren... NO WAY!

Würde ich nicht erlauben und auch verlangen, dass das sofort aufhört... man kann in einer Partnerschaft schon einige Dinge verlangen, die einem selber sehr wichtig sind... Treue und Ehrlichkeit sollten dazu gehören.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

04.05.2015 um 16:21
Kuss auf die Wange unter Freunden is ok, aber jemand anderen auf den Mund küssen geht find ich überhaupt nicht Aber ich finde das ist eigentlich ne normale Vorraussetzung wenn man eine Beziehung eingeht.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

04.05.2015 um 16:23
Aber klar...

Und zwar einmal.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

04.05.2015 um 18:12
Erlauben...hört sich so nach besitzen an.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

04.05.2015 um 20:12
@boki

In manchen Beziehungen scheint die Leibeigenschaft noch nicht abgeschafft zu sein.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

04.05.2015 um 20:44
@Doors
Find ich auch..'tolerieren ' wäre wohl etwas besser gewählt. Aber naja, vill sollte ich mir auch so eine frau 'halten'. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

04.05.2015 um 20:47
Man kann zueinander gehören - aber nicht einander gehören.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

04.05.2015 um 20:51
@Doors
Guter spruch. :note:
Den werd ich desöfteren mal zitieren müssen.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

04.05.2015 um 20:53
Ja, ich erlaube meiner Partnerin andere zu küssen. Hab eh kein Bock mehr auf die.


1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

05.05.2015 um 00:12
Für mich wäre es nichts andere zu küssen und auch mein Partner würde das nicht mögen.
Wir haben uns am Anfang unserer Beziehung auf eine feste Beziehung nur zwischen uns beiden geeinigt :).

Aber es gibt auch Paare die eine offene Beziehung haben wo man andere küssen darf oder auch mehr mit anderen machen darf.

Es kommt ganz auf das Paar an und was man sich ausgemacht hat.

Man muss eben mit einander kommunizieren und sagen wie weit man gehen kann und wann stop ist.

Für mich wäre es nichts, aber jedem das seine , andere sehen es vielleicht anders und das ist okay so. :)


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

05.05.2015 um 07:06
Zitat von AlfioAlfio schrieb:Ja, ich erlaube meiner Partnerin andere zu küssen. Hab eh kein Bock mehr auf die.
Und eine Trennung kommt da nicht in Frage? Wenn man keinen Bock mehr auf jemanden hat ists ja eigentlich blöd, wenn man denjenigen auch noch bei sich rumrennen hat :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

05.05.2015 um 11:28
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Es kommt ganz auf das Paar an und was man sich ausgemacht hat.

Man muss eben mit einander kommunizieren und sagen wie weit man gehen kann und wann stop ist.
Partnerschaften leben von gemeinsam getroffenen bindenden Vereinbarungen. Ob das nun heisst: "Wenn Du andere anguckst, hack' ich Dir die Rübe ab!" oder "Fick' doch mit wem Du willst, Hauptsache, Du erzählst es mir!" - das liegt ganz im Ermessen der Partner. Wichtig ist nur, dass man sich daran hält.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

05.05.2015 um 11:30
@Doors

Hab ich das nicht genau so aufgeschrieben nur eben in meinen Worten :)?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

05.05.2015 um 11:31
@DaemonLunae

Eben. Hast Du natürlich. Ich wollte diese durchaus positive bzw. humane Aussage nur noch mal bekräftigen.


Anzeige

melden