Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

02.04.2015 um 18:00
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Nein, die ist im Keller eingesperrt, und darf nur in meiner Begleitung vor die Tür.
Sehr gut erzogen :troll:

Anzeige
melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

02.04.2015 um 18:01
Nein, das würde mein Vertrauen maßgeblich zerstören.

Er kann küssen wen er will, aber dann halt nicht mehr mich.
Und da diskutier ich auch nicht lange rum.
Entweder er hat da die gleiche Einstellung wie ich oder adieu


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

02.04.2015 um 18:03
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Hmm, wenn Dein Partner jemand innig, mit Zunge und so, küsst, welche Intention würdest Du denn in dem Fall als tragbar befinden?
Das ist rummachen für mich, daher natürlich keine.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

02.04.2015 um 18:05
Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?
Ein freundschaftlicher Begrüßungskuss keine Frage, ist die Zunge im Spiel wars das für mich, ohne wenn und aber.

Bin ich vielleicht ein wenig konservativ aber das is mir egal . :D


1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

02.04.2015 um 18:09
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Bin ich vielleicht ein wenig konservativ aber das is mir egal
Nee,nee dann wären ja fast alle konservativ ;)


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

03.04.2015 um 06:17
Ja ab jetzt schon.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

04.04.2015 um 07:39
käme darauf an, in was für eine beziehung ich führe.

so eine lose lockere , wo von vorne herein klar ist, das auch andere zugang haben, oder eine feste.

im ersten fall kann der partner natürlich küssen wen er will, im zweiten falle nicht.

aber mal so am rande. meine erfahrung mit frauen ist, das die wenigsten fremdküssen/gehen, weil sie geil sind. klar gibts da ausnahmen. aber wenn eine frau fremdbaggert, dann weil sie aus irgendeinem grund nicht zufrieden ist.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

02.05.2015 um 14:23
...aber gegessen wird zuhause!! ;)


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

02.05.2015 um 15:03
@Lemniskate

Und küssen ist nicht zu Hause essen :ask:


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

02.05.2015 um 15:06
Mein Freund und ich sind Schauspieler und da muss man aus beruflichen Gründen öfters mal andere Menschen küssen. Aber das sind ja nicht wir, sondern die Rolle, die wir spielen. Es ist alles nur gespielt. Deshalb mache ich mir da keine Gedanken. Er akzeptiert es und ich akzeptiere es genauso.
Allerdings in einer Beziehung privat ist das was völlig anderes.


1x zitiert1x verlinktmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

02.05.2015 um 15:07
@Königin_Kaffee
Naja ...irgendwie nicht.
Aber ich kann eigentlich auch nicht wirklich was zum Thema sagen, war lang nicht mehr in solch Beziehung um mitreden zu können.

Denk nur, son Kuss muß nix bedeuten, muß man also auch kein Drama drum machen.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

02.05.2015 um 15:13
@Lemniskate

Also für mich wäre ein Kuss wirklich das Ende.
Gehört sich einfach nicht wenn man in einer Partnerschaft ist.
Offene Beziehung - klar da geht's. Aber doch nicht in einer normalen

Bah ne da steigt mir der ekel hoch


2x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

02.05.2015 um 15:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Also für mich wäre ein Kuss wirklich das Ende.
Gehört sich einfach nicht wenn man in einer Partnerschaft ist.
So sehe ich das auch :-) klingt zwar vielleicht etwas altmodisch aber bin da voll bei dir. Selbst Alkohol wäre für mich keine Entschuldigung.

Das mit der offene Beziehung muss man sich immer genau überlegen und es kommt auch auf die Umstände an, z.b. Fernbeziehung etc.

@Königin_Kaffee
Vielleicht ist ja die Diskussion etwas für dich :) Käme für dich eine offene Beziehung in Frage?


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

02.05.2015 um 15:35
Zitat von sunrise89sunrise89 schrieb:Mein Freund und ich sind Schauspieler
Wenn beide Schauspieler sind, ist da auch die Verständnis, wenn es bei der Arbeit zu sowas kommt.
Sollte aber einer der Partner kein Schauspieler sein, ist es für ihn bestimmt sehr schwer das einfach hinzunehmen.
Ich persönlich käme damit nicht so klar, obwohl ich weiß, dass es nur beruflich ist.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

02.05.2015 um 15:39
Ich verstehe gar nicht, wie man in dem Zusammenhang von "Erlaubnis" sprechen kann? Wie soll ich mir das vorstellen? Da unterhält man sich also, obwohl man meint sich zu lieben, ob man hin und wieder mal etwas knutschen dürfte?

Es wird nicht fremdgeknutscht! Meins ist meins. :kiss:


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

02.05.2015 um 15:42
@Dini1909

Da werd ich mal draufklicken...
Ich führe eine Fernbeziehung und dennoch kommt für mich eine offene Beziehung wirklich garnicht in Frage. Gerade da macht ja aus das man sich aufs Wiedersehen freut und vorallem auch mit allen körperlichen Reizen usw. Es staut sich ja so eher was an :D

Ich bin da auch sehr altmodisch und spießig und da steh ich auch offen zu.

Wenn ich mich auf eine Beziehung einlasse (und ja da überlege ich lang und intensiv ob ich das möchte) dann gehören all meine sexuellen und emotionalen Wünsche ganz meinem Partner. Kann der diese nicht erfüllen, dann trenne ich mich eben.
Ohne Drama, ohne fremdgehen ohne verarschen.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

02.05.2015 um 15:46
@Königin_Kaffee
Führe ebenfalls eine Fernbeziehung :) und ich vertraue meiner Partnerin und wir haben von Anfang an gesagt, sollte etwas zu Hause passieren, wird das sofort gesagt und nach einer Lösung gesucht.

Bisher sind wir jetzt knapp 1 Jahr und 2 Monate zusammen, sehen uns so oft wie es geht ( 400km ) und genießen diese Zeit dann auch.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

02.05.2015 um 15:52
@Dini1909

Na das klingt doch ideal :) vorallem wenn man so tiefenentspannt sein kann und vertraut.
Sowas kommt aber mit der Zeit automatisch glaube ich und je nach Prägung von dem was man vorher so erlebt hat.
Finde ich gut das das bei euch so harmonisch funktioniert :)
Bei uns sind es 700km und auch noch ziemlich frisch. Also ein halbes Jahr knapp wenn man die Anlaufzeit mitberechnet.
Und mit der Treue sehen wir es genauso.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

03.05.2015 um 13:42
Weswegen sollte mein Partner das Bedürfnis haben, andere zu küssen?

Wenn er das hat, okay, dann fehlt es aber offensichtlich in unserer Beziehung ganz grob. Nachdem ihm anscheinend gewisse Dinge fehlen, darf er die dann auch gerne mit anderen Frauen ausleben. Nur dann eben nicht mehr mit mir.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

03.05.2015 um 13:45
Ich sage, was für mich in Ordnung ist, stelle aber grundsätzlich weitestgehend frei was eine Frau tun kann, sehe mir das an und entscheide dann, wie ich zu ihr stehe.


Anzeige

melden