Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seelenschwund

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Wasser, Gefühl, Einsam, Mich

Seelenschwund

14.10.2014 um 20:36
Hallo,
Habe das furchtbare Gefühl mich innerlich aufzulösen. Mein offener, Scheincharakter hält mich noch so knapp über Wasser. Ich bin so einsam dass mir in letzter Zeit, durch diese Klarheit das Atmen schwerfällt. Erging es Jemandem mal ähnlich ?


melden
Anzeige

Seelenschwund

14.10.2014 um 20:37
Vielleicht kann @raupsi-ya dir helfen, der kennt sich da aus :Y: :)


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenschwund

14.10.2014 um 20:43
@Zubzoo Oh weih, das Gefühl kenne ich nur zu gut und im Augenblick, befällt es mich wieder...


Da hilft nur eines Kämpf :) Kämpf mit Dir selber um Dein Recht auf einige Glückliche Augenblicke. Ich mach das auch und glaub mir, es funzt.


melden
hexenlady
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenschwund

14.10.2014 um 20:45
Ich glaube sowas nennt man Burn Out....................


melden

Seelenschwund

14.10.2014 um 20:54
mist! ausgebrannt, nun daran hab ich garnicht gedacht :/
Ja danke, ich werde versuche zu Kämpfen..
...wenn diese Phase aufgehört hat.


melden

Seelenschwund

14.10.2014 um 20:57
@Zubzoo
Jup kenn ich zu gut


melden

Seelenschwund

14.10.2014 um 21:04
Was tat dir immer gut!? Was machst du am liebsten? Tu es! Morgen gleich! Koste es was es wolle!


melden

Seelenschwund

14.10.2014 um 21:04
Ich habe kürzlich herausgefunden das mein Aszendent des des Steinbocks ist, möchte der Beschreibung keine Beachtung schenken, jedoch stimmt aber was darin steht.

Aber geht es nicht mehreren so ? (Falls Jemand kurz nachgelesen hat :))


melden

Seelenschwund

14.10.2014 um 21:06
@Lucy2.
Danke das klingt nach nem tollen Tipp ! Achja und natürlicv dankbar sein für die Gesundheit und alles was man so hat ! ... Scheiss Luxuxprobleme :/


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenschwund

14.10.2014 um 21:07
Zubzoo schrieb:Erging es Jemandem mal ähnlich ?
Wichtig ist, wie kommst da jetzt wieder raus, oder?


melden

Seelenschwund

14.10.2014 um 21:08
was sind denn Luxusprobleme???


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenschwund

14.10.2014 um 21:09
@Zubzoo Ne genau jetzt wos Dir schlecht geht, mußt du kämpfen :) habs gerade wieder erfolgreich geschafft, mein Tag war mal wieder voller Trübsal, aber ein paar kleine Augenblicke, leckeres Essen, freude weil es meinem MAxe wieder gut gehen tut " macht zumindest den Anschein" sowas brauchst Du jetzt, und sei es nur ne Tüte Chips, dir dir gerade erfreulich mundet.


melden

Seelenschwund

14.10.2014 um 21:10
@Agnodike
Vielleicht kann ich einem das Rauskommen nachmachen, oder ? Ich überlege wirklich ob ich nicht was Kiffen soll!? Das hab ich aber schon 7 Jahre nicht mehr gemacht


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenschwund

14.10.2014 um 21:13
@Zubzoo das bringt doch nix, da hast du 5 sekunden nen Kick und der REst ist Kater...


melden

Seelenschwund

14.10.2014 um 21:13
@Lucy2.
Meine Leiden sollte ich schon ernst nehmen aber mir gehts seit drei Tagen im intervall immer so dreckig. Musste aber gerade an ärmere oder Flüchtlinge denken.. deren Leid ist nicht zu messen mit meinen.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenschwund

14.10.2014 um 21:15
Zubzoo schrieb:Ich überlege wirklich ob ich nicht was Kiffen soll!?
Das schieb mal Beiseite, dass kannst immer noch machen, wenn de stabil bist. (wehe ich bekomme jetzt für diese Äusserung, Drohanrufe, *Witz* :D)

Mal ganz simpel gefragt zu was hättest du Lust ausser Kiffen?


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenschwund

14.10.2014 um 21:16
Schrotty schrieb:das bringt doch nix, da hast du 5 sekunden nen Kick und der REst ist Kater...
*kopfkratz* ;)


melden

Seelenschwund

14.10.2014 um 21:16
@Zubzoo


Ich verstehe dich.

Viele haben gemeint, dass mir das helfen sollte, wenn ich wissen würde, dass ich nich der einizge bin, der sowas auch durchlebt aber ich weiß, dass das so nich stimmt.

Ich meine, du weisst jetzt, dass es mir auch gleich geht...das hilft dir aber nicht.

Du hast den Thread eröffnet, weil du dein(e) Problem(e) teilen willst, weil du wahrscheinlich niemandem darüber erzählen kannst (wem den auch, du bist einsam) Ich kenne das. Habe hier früher Romane geschrieben (meine ersten Threads vor Jahren)

Es ist aber Charaktersache. Ich konnte mich in den Jahren nicht ändern und bin immernoch gleich geblieben. Das soll aber nicht heißen, dass du dich auch nich ändern kannst.

Aber um dir Ratschläge zu geben, müsste man wissen, warum du überhaupt einsam bist (falls du es selber weisst).

Ich weiß man, ist echt nicht schön. Ich weiß, was du fühlst. Ich fühle mit dir.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenschwund

14.10.2014 um 21:19
@Agnodike wieso :D ich hab solange ich lebe die Finger von son Teug gelassen und bin sogar seit 18 Jahren weg vom Flaschenteufel, kann sogar mal ein Bierchen oder Weinchen schlürfen, ohne gleich wieder drauf zu sein. Dat Zeug hilft nix :D


melden
Anzeige

Seelenschwund

14.10.2014 um 21:19
Achja,

Und wenn du nach dem du gekifft hast, dich sehr gut fühlst dann heisst das eig. dass dich das garnicht mal so intensiv stört. Weil du weisst, wenn man kifft, werden die Gefühle, die man vorher hatte, stärker.

Und wenn du jetzt (nüchtern) ne depressive Stimmung hast und nach dem kiffen nicht mehr, heisst das, dass du dir da was vorspielst (unbewusst) du machst dir wahrscheinlich umsonst Kopf darüber.


Früher als es mit den Problemen anfing, habe ich gekifft und nach dem ich high war, habe ich mich super gefühlt nach ner Zeit, war ich nach dem ich high war noch depressiver und habe regelrecht gezittert, weil ich die Realität so intensiv erfahren habe wie; "Oh mein Gott ich habe wirklich diese Probleme"



Ich weiß aber nicht, ob man Depressionen und Einsamkeit in eine Schublade stecken kann!?


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt