weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vertreiben

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst
rosmarin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vertreiben

11.03.2005 um 20:08
@Palin

Vor äusrlichen Umständen oder vor deinem "Inneren" ?


melden
Anzeige

Angst vertreiben

11.03.2005 um 20:15
Eher vor den Äuseren liegt wahrscheinlich daran das ich keine Angst habe mich zu verletzten, innen seht da ganz ganz anders aus...

Life's a bitch.


melden

Angst vertreiben

12.03.2005 um 00:38
nun..wenn ich Angst habe werde ich still...versuche kein geräusch zu machen und einfach mit der Umgebung zu verscshmelzen...wenn mich keiner sieht kann mir keiner was tun...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


melden

Angst vertreiben

12.03.2005 um 17:35
Also ich gehe Abends immer ins Internet. Und ich wohn in eienm neuen Haus, bzw in einer Haushälfte, die andere gehört meinem Onkel und der muss noch fertig bauen.

Und dann muss ich da durch wenn ich in mein Zimmer will weil der Pc wo ich ins Internet geh im Keller steht. Und da is alles dunkel und dunkle Schatten in den Ecken, des is manchmal echt unheimlich.

Und dann muss man sich mal vorstelen wenn da wirklich was is, und man will grad die Tür zu seiner Haushälfte aufachen und dann zieht einen was nach hinten weg. gruselig*g*

cu

Life's a bitch.


melden

Angst vertreiben

13.03.2005 um 12:43
^^...gruselig...angst in der fantasie, das is die schlimmste angst

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden

Angst vertreiben

02.07.2007 um 13:48
Wahrscheinlich singen oder pfeiffen manche weil sie dann nicht mehr das Gefühl habenallein zu sein genauso wie wir alle in Gedanken mit uns selbst kommunizieren. Ihr kenntdas wenn man etwas macht und es läuft keine Musik nebenher oder auch sonst nichts dannfängt man automatisch ein zwiegespräch mit sich selbst an.


melden

Angst vertreiben

02.07.2007 um 13:50
Ich glaub die Angst wird weniger von Pfeifen und Singen vertrieben als ielmehr vonGeräuschen ansich, denn wenn es still ist, denkt man nun mal mehr nach!


melden

Angst vertreiben

02.07.2007 um 13:53
Was auf jedenfall hilft aber schwer zu bewerkstelligen ist, ist die aktuelle Angst zuanalysieren. Warum hat man in dem moment Angst, wie hilft uns diese Angst.

ImBuddhismus beispielsweise gibt es keine Angst denn die Buddhisten können nichts verlierensie sind reines nichts, naja so ähnlich jedenfalls.

Auf jedenfall hilft derZweifel an der Angst.


melden

Angst vertreiben

02.07.2007 um 15:12
In Situationen, in denen ich Angst hatte oder haben musste, war ich eigentlich immer ganzstill und aufmerksam. Grölen ist was für Besoffene!


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vertreiben

02.07.2007 um 15:14
hab angst vorm zahnartz und da kann man schlecht singen und pfeiffen auf demhöllenstuhl...
hrhr ;)


melden

Angst vertreiben

02.07.2007 um 15:20
Probier's mit Stepptanz!


melden

Angst vertreiben

02.07.2007 um 16:11
Angeblich nähren sich ja böse Übernatürliche oder aliens von unserer Angst, deshalb dieganze Panikmache auf der Welt.


melden
bullet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vertreiben

14.07.2007 um 20:59
Palin schrieb:Und dann muss man sich mal vorstelen wenn da wirklich was is, und man will graddie Tür zu seiner Haushälfte aufachen und dann zieht einen was nach hintenweg.
Angst ist nichts als ein purer Instinkt. Es soll die möglichkeit nachGefahr signalisieren, bzw. die Person aufmerksammer zu machen.
Und wegen des singens,is eine tolle sache in der dunklen stille. Schaut euch mal einen Horror-Schocker an(zb.Shutter) aber ohne Ton. Ihr werdet euch nicht so Erschrecken wie mit Ton. Geräuschekönnen sehr viel beeinflussen.
Ich verspüre oft auch eine Art von Furcht. Wenn ichmeistens am PC sitze mit Köpfhörern auf, laut Metal, oder Film guckend, bekomme ich einUnwohles, beobachtes Gefühl als würde "etwas" in meiner Nähe sein.
Ich steigere michoft mit solchen Gedanken wie, gespenstische, leere, oder abstrakte Wesen, verschleiert ineinem Mantel aus dunkelheit, mit knochigen langen Fingern und ein Gesicht das zumsofortigen Herzstillstand führen könnte.
Manchmal finde ich diese Gedanken Interessantund Zeichne sie auf, wenn ich die Zeit dazu habe, oder ich fürchte mich noch mehr, machedas Licht und die Musik an. Ich versuche mich davon Abzulenken. Klappt fastimmer.
Wer seine Angst kennt, kann damit umgehen, wenn die Angst zu einem Abgrundheranwächst, kann man nur eins: FLÜCHTEN!!!


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vertreiben

14.07.2007 um 23:31
Dr.Frankenstein schrieb:Warum glaubt ihr wird die Angst eines Menschen durch Pfeifen oder Singenvertrieben?
ablenkung... ö.Ö


melden

Angst vertreiben

15.07.2007 um 00:14
Oder kennt das jemand, wenn man in Angsstituationen lachen muss? Irgendwie
obskur,aber es hilft.


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vertreiben

15.07.2007 um 00:23
wölkchen2 schrieb:Oder kennt das jemand, wenn man in Angsstituationen lachen muss? Irgendwie
obskur, aber es hilft.
nein..das kenn ich echt nicht!

einkumpel von mir wohnt in 4 km von mir entfrent...und das stück kann ich komplett am waldentlang laufen...da hab ich manchmal so schiß..(dank allmy...^^) da sing ich dann auchimmer mit..


melden

Angst vertreiben

15.07.2007 um 14:59
Wär es denn nicht komisch wenn man auf einmal anfängt zu singen bevor man einemEinzelkampf bevorsteht?
Viele vertreiben ihre Angst auch mit Aggressionen.


melden

Angst vertreiben

15.07.2007 um 21:21
Ich hab dauernd vor allem Schiss ôo
Aber dann red ich immer mit mir selbst...Nur dasbloede ist das dann immer kommt, das ich mir noch mehr Angst einred xD
Aber teilweiseversuch ich die auch einfach zu ignorieren.
Und ich mach da immer gar keine Geraeuscheoder beweg mich auch nicht, weil was das mich nicht bemerkt, kann mir ja auch nix tun.:D

@Turk-Special
Ja das ist komisch. Vorallem Singen. Da wuerd ich eher PfeifenxD
Aber ich find Dein Avatar gruslig xD


melden
Rosegirl15
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vertreiben

15.07.2007 um 22:20
weil daurch vll. die stille weg ist? man hört nur sich selber und das macht einem mut?


melden
Anzeige

Angst vertreiben

15.07.2007 um 22:25
Naja aber schlimmer als die Stille ist doch noch irgendwelche anderen Geraeusche als sichselber zu hoeren ôo


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden