weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vertreiben

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst

Angst vertreiben

09.10.2007 um 19:41
Wie schon der gute alte Rüdiger erzählte, als er mit seinem Kameramann in eine Löwenherde kam und ihm das Schmettern urdeutscher Wanderlieder das Leben rettete.
Die Angst war weg die Löwen verblüfft! So einfach kann es ein!
Zur Nachahmung natürlich nicht empfohlen!:D


melden
Anzeige

Angst vertreiben

09.10.2007 um 21:52
nun durch pfeiefen und singen wird man abgelenkt


melden

Angst vertreiben

09.10.2007 um 21:55
die armen löwen die sind nun sicher hörgeschädigt, wanderlieder wie grausam


melden

Angst vertreiben

12.10.2007 um 17:07
Ich singe einfach das Solo, dass ich im Traum als Mezzosopranistin immer in der Oper singe... da bekommen nicht nur die Menschen und Gefahren die um mich herum lauern Angst, sondern auch ich selbst! :}


melden
parvati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vertreiben

12.10.2007 um 17:22
für mich die beste Waffe gegen Angst ist, sich ihr stellen. Hinstellen und angucken. Wovor hab ich da eigentlich Angst usw? Dabei kann man nat. auch pfeifen oder singen.


melden

Angst vertreiben

12.10.2007 um 17:43
Wenn man manche so singen hört bekommt man erst recht Angst lol.


melden

Angst vertreiben

12.10.2007 um 22:42
Das stimmt... Deshalb vermeide ich es auch, ich meine ich möchte keinen aufgrund einer - ihnen durch meine Gesänge induzierten - Angstneurose in psychiatrische Behandlung treiben... Nein, ich sehe es wie parvati, ich stelle mich meiner Angst, auch wenn es Überwindung kostet, doch nicht umsonst wird Angst am erfolgreichsten mit Exposition therapiert.


melden

Angst vertreiben

12.10.2007 um 23:05
richtig man sollte sich dem Leben und seiner Angst stellen


melden
Anzeige

Angst vertreiben

13.10.2007 um 08:28
... ich hätte Angst wie verrückt wenn ein riesiger Tornado auf mich zukäme ... ich glaube mein Hertz würde stehenbleiben noch bevor ein Trümmerteil mich trifft - lach - Achterbahnen und das Fliegen kann ich auch nicht leiden ... aber ich habe da einen Trick : ich fahre einfach keine Achterbahn oder fliege nach Amerika :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden