weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ansprechen

741 Beiträge, Schlüsselwörter: SS, Frauen Klarmachen, Lasmiranda Dennsiewillja
Potenzial
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:29
war ja klar dass die frauen sich nicht so sozial geben


melden
Anzeige
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:30
@Potenzial


JO


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:30
Bin kein Ansprecher, ist net so mein Ding. Es gibt genug andere Situationen, bei dem sich Gespräche entwickeln, zB wenns ne Bekannte von Freunden ist.


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:30
@Potenzial

Ich sehs wie @bonnie


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:30
@Potenzial

Was ist den daran nicht sozial?


melden
Potenzial
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:31
@Asparta
bei männern hab ich den eindruck sie wollen aktiv rausgehen und leute kennen lernen sie wollen ihre ängste dafür überwinden und frauen haltn nichts davon rein gar nix.


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:32
@Asparta


Frauen haben viel größere Angst vor Ablehnung als Männer

und sind feig


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:32
@Potenzial

Man kann leute auch anders kennen lernen als random irgendwelche Leute anzuquatschen..


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:32
Tiere kann ich hemmungslos ansprechen, da bin ich King. :) Menschen nur dann, wenn es um Informationsbeschaffung geht, oder ich meine Hilfe anbiete. :ok:


melden
Potenzial
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:32
@Lightwarrior
das kann sehr gut sein.


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:34
@Potenzial

DAS IST DER GRUND.

und sie sind extrem wählerisch.


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:34
@Potenzial

Naja kannst du dir vorstellen wie es ist wenn dich am abend 20 Typen anquatschen? Es ist extrem nervig -.- selbst wenn man auf der suche ist.


melden
Potenzial
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:34
@Asparta
mir würds schmeicheln dass soviele interesse an mir haben.


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:36
@41026061_
@ackey
@Bonnie
@Asparta

Wenn Menschen interessant wirken, man sie anspricht und man offener und kommunikativer ist, dann wirst du viel mehr erleben, viel mehr Erfahrungen machen und ein spannenderes Leben führen.

Andererseits kannst du dich auch einsam wohl fühlen, denn der Mensch gewöhnt sich an Vieles (Sozialisation und Anpassung). Aber das kann schnell ins Ungesunde abdriften. Gibt kein Patentrezept, sind aber meine Erfahrungen. Und die Ergebnisse könnt ihr ja oben nachlesen. Wichtig ist, dass man glücklich ist und nur so kann man auch in seinem Umfeld etwas bewirken.


melden
Potenzial
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:37
@Lightwarrior
ja kann gut sein, weil frauen sehr passiv sind. iniative übernehmen heißt ja, ablehnung könnte folgen


melden
Potenzial
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:38
@Gibson
es ist nicht die aufgabe einer frau, den ersten schritt zu machne. das nehme ich frauen nicht übel.


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:40
@Gibson
Aha, wir sind also einsam, weil wir nicht wahllos irgendwelche Fremden aus Verzweiflung anquatschen.
Ich habs einfach nicht nötig. Habe mein Umfeld und bin glücklich. Wozu also oberflächliche Bekanntschaften schließen? Ich bin daran einfach nicht interessiert. Kann ja jeder halten wie er will.


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:40
@Potenzial
Niemand hat irgendeine Aufgabe. Ich fände es fortschrittlich, wenn auch Frauen das tun würden. Nur leider kommen dann die neidischen Kollegen an, die "bitch" und "Schlampe" recht schnell auf der Zunge haben. Verständlich, dass sie da nicht wollen.

Im Sinne der Emanzipation wäre es allemal und es wäre dem Glück zuträglicher.

@Bonnie
Wie ich schrieb: Gibt kein Patentrezept, aber solange man es nicht ausprobiert hat, kann mans nicht genau sagen. Ich kenne beide Seiten und finde die soziale schöner und glücklicher. Man muss auch nicht zu vielen ein vertrautes Verhältnis aufbauen, das mache ich auch nicht, aber generell machen dann auch Kontakte Spaß, die man nur hin und wieder aktiviert und wo man einfach Spaß zusammen hat.


melden
Potenzial
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:41
@Gibson
ja aber frauen wollen ihren ruf behalten. und in der gesellschaft ist immernoch die sexualität der frauen etwas tabu. wenn eine frau ein mann anspricht und andere merken es, gibts immernoch leute die sie schlampe nennnen wie du richtig sagst. das is aber auch ein wunschdenken, man sollt nicht drauf warten dass eine frau den ersten schritt tut, da kann man jahre warten


melden
Anzeige

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:43
@Potenzial

Ja sicher ist sowas erstmal toll fürs Ego. Aber extrem schlecht für den charakter oder wie in meinem Fall (ja steinigt mich^^) lass ich mich dann einladen und gehe meiner Wege.
Was hat das dann gebracht?
Ablehnung kann man auch als Frau erfahren auch wenn man nicht der aktive ist (oder willst du eine attraktive mit einem IQ von 65?)


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden