Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ansprechen

741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SS, Frauen Klarmachen, Lasmiranda Dennsiewillja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:47
Kommt auf die Situation, Umgebung und den Stimmungsgrad meinerselbst an.
Normalerweise spreche ich Leute die mir zusagen direkt an. Auch wenns zu nichts führt, ist es eine gute Übung fürs Selbstvertrauen.
Man kann ja mal nett "Hallo, wie gehts?" sagen ohne gleich in Panik auszubrechen.

Anzeige
1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:48
auf Arbeit juckt mich das nich, ansonsten red ich generell wenig und jemanden ansprechen, sowas geh ich eher außem Weg..


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:50
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:Traut ihr euch, fremde Menschen die ihr attraktiv findet, anzusprechen? Ob Frauen oder Männer ist wurscht, Aber ich meine wirklich, ob ihr das auch macht, nur sagen dass man sich trauen würde und es dennoch nicht macht, ist reine Selbstverarschung. Ich hab nach meinen Recherchen und Beobachtungen gemerkt, dass 90% sich nicht trauen würden. Wer macht sowas und lohnt es sich sowas zu können?
Nein, zumindest wenn es in die "sexuelle" Richtung gehen soll. Dann schön unauffällig bleiben und möglichst keine Fehler machen :) Oder irgendwas peinliches.

Abgesehen davon labber ich dir alles und jeden an wenn es sein muss.


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:50
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Man kann ja mal nett "Hallo, wie gehts?" sagen ohne gleich in Panik auszubrechen.
Solche Leute ignorier ich übrigens immer und denke mir, dass derjenige nicht ganz dicht ist.

Mal von der anderen Seite gesprochen: Ich hasse es, wenn mich am hellichten Tage irgendsoein Vogel anquatscht und Kontakt aufnehmen will. Mächtiger Abturn.
Wenns in der Disse oder auf ner Feier is, isses wieder was anderes.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:51
@Bonnie
wegen frauen wie dir haben so manche männer den mut verloren, aktiv auf die jagd zu gehen : P


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:51
@Bonnie

Warum ignorierst du ein nettes Gespräch? Bist du misanthropisch veranlagt?


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:51
@Potenzial

Wieso auf die Jagd? Ich dachte ihr seid so furchtbar sozial? Spricht man da nich auch männer an?


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:52
@Challenger
Weil ich nicht von irgendwelchen Vögeln angelabert werden will? Wenn ich tagsüber unterwegs bin, dann sicher nicht, um mich von irgendwelchen Spasten aufreißen zu lassen. Sind dummerweise auch immer genau die Fail-Typen.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:53
@aseria23
ich glaube dass jeder mensch sozial veranlagt ist, aber persönliche ängste die menschen blockieren. jeder weiß dass ein nettes gespräch den tag versüßen kann, jede frau kennt das, wenn sie ein kompliment bekommt dass sie den ganzen tag strahlt , aber keiner tuts, aus angst


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:54
@Bonnie
du scheinst schlechte erfahrungen gemacht zu haben. aber schiebs nicht gleich auf alle.


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:57
@Bonnie

Tut mir leid, aber solche Damen wie du eine zu sein scheinst, kriegen von mir nur ein müdes Lächeln.
Ich probiere immer höflich zu sein, aber bei so arroganten, selbstverliebten Frauen die meinen etwas besseres zu sein als anderen und nichtmal Hallo sagen können, bleibt mir die Höflichkeit im Halse stecken.
Trotzdem wünsche ich dir noch einen genehmen Abend.


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:57
@Potenzial
Und du scheinst nicht zu checken, dass man einfach nicht belästigt werden möchte.
Ich möchte nicht mit irgendwelchen Fremden quatschen. Wozu auch? Und erst recht nicht mit Männern, die aus Verzweiflung jede Tusse anlabern, in der Hoffnung, dass nach 200 "neins" auch mal eine zusagt.


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:59
@Challenger
Das soll mich jetzt stören oder wie? Lol.


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 20:59
Ach, schade dass ich nicht mehr jung bin. Da hab ich so die eine oder andere arrogante Tusse ordentlich verarscht.. :D


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:00
@Bonnie
wie kann man ein freundliches lächeln als belästigung auffassen? das hat ja dann mit dem typen nix zu tun, sondern dass sind deine eigenen problemen, dass du mit dir nicht im reinen bist. übrigen find ich es spitze, wenn männer aktiv rausgehen und frauen kennen lernen wollen, damit die frauen nicht in der einsamkeit versinken und die menschheit weiter fortbesteht


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:01
@Bonnie

Nein, leb dein Leben nur weiter wie bisher.
Aber rechne nicht mit Mitleid.


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:01
Situationsbedingt schon, wenn man im Zug oder sonst wo flirtet, aber sonst eig weniger. Hab auch kein Interesse mit wildfremden Leuten zu reden.


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:02
@Potenzial
Ach jetzt ist es ein freundliches Lächeln? Ich dachte es geht hier ums Anlabern. Gegen ein Lächeln sagt kein Mensch was. Dabei solls aber auch bleiben.

@Challenger
Mitleid? :D Das empfinde ich wohl eher für "Männer" wie euch, die wahllos irgendwelche Weiber anlabern, weil sie anders nichts gerissen kriegen.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:02
@Challenger
chill doch. lass dir nicht den mut nehmen jede frau ist anders drauf. viele werdn positiv reagieren, wenige negativ. : D


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:02
Attraktive Männer auf der Straße im Vorbeigehen ansprechen war nie mein Ding, weil ich sowas nicht mag. Ich mag es lieber, wenn man sich etwas langsamer kennenlernen kann. Dann kann ich auch gern die Initiative ergreifen, wieso nicht? Aber wie gesagt nicht auf die Art, wo das so aus dem Nichts kommt.

Es war allerdings meistens so, dass Männer mich angesprochen haben.


Anzeige

melden