Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ansprechen

741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SS, Frauen Klarmachen, Lasmiranda Dennsiewillja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:05
@raitoningu
kann eine zahl wirklich etwas über ein menschn aussagen? man bleibt so jung, wie man sich fühlt. einige, und die sind aber extrem erfolgreich. und man sieht krasse gemeinsamkeiten bei denen, jedenfalls spielt sich diese ganze sache zwischen mann und frau, also die verführung nicht auf bewusster ebene ab am anfang, daher ist das wort frauenversteher eien bisschen fehl am platz. es sind mehr diese lust und gefühle, die menschen auf dieser ebene aneinander binden. du sagst nicht, ich will den, sondern davor schießt erstmal angenehme gefühle hoch, und danach sagst du es bewusst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:08
Die nackte unverblümte Wahrheit ist unter Anderem hier zu sehen!

Youtube: Gold Digger Prank!
Gold Digger Prank!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:09
@vincent
ja kenn ich, den vitaly : D solche weiber gibts auch, die auf reichtum stehen. aber die sind zum glück nicht in der überzahl


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:10
@vincent

Kaufst du mir auch so ein Auto? :troll:


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:11
@ahri
Was ja klar, die Erste die anspringt ist wer? Überraschung.. ahri ist es! :trollking:


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:11
Hö , auf solche Pfeifen steht ihr?


1x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:11
@Heijopei
auf wohlhabende männer


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:12
@vincent

Heißt das du kaufst mir keins?
Ich glaub übrigens ich hab morgen Abend doch keine Zeit, mein Hamster ist gestorben :(
:troll:

@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Hö , auf solche Pfeifen steht ihr?
Meinst du vince? :ask:

Irgendwie artet das schon wieder in so eine typische, klischeehafte "Männer - Frauen" Diskussion aus, was? :D


2x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:13
Zitat von ahriahri schrieb:Irgendwie artet das schon wieder in so eine typische, klischeehafte "Männer - Frauen" Diskussion aus, was? :D
Streng mal an dieser Stelle dein Köpfchen an und überleg wer genau dazu beigetragen hat! :D

Ihr Frauen denkt schon wieder so.. das gleiche Spiel wie immer!


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:14
@ahri
mal angenommen ich wäre eine Frau, sagen wir mal eine attraktive Frau, etwas nymphoman veranlagt, die vielleicht im Moment keinen Partner hat, die vielleicht nur Teilzeit arbeiten geht oder sonstige Geldprobleme hat, so würde ich ganz sicher anschaffen gehen bzw. gepflegten Männern Sex anbieten 1 Stunde für 10 Euro. Bei 20 Männern am Tag kommt einiges zusammen. Davon kann man voll und ganz leben. Als (Hetero) Mann funktioniert sowas nicht ganz so gut, das ist der Haken an der Sache.


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:14
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Irgendwie artet das schon wieder in so eine typische, klischeehafte "Männer - Frauen" Diskussion aus, was? :D
Hmm , also ich spreche hier nur andere Menschen an , also bin ich voll im Thema finde ich .


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:16
@vincent

Wir haben halt leider nicht viel anderes in der Birne :'(

@Allesforscher

Tja. Ich habe noch Würde und würde das nicht tun :Y:
Ich weiß nicht, wem das Spaß macht, der soll das gerne tun. Ich selbst würde das nicht wollen. Einfach weil ich Sex nur dann haben möchte, wenn ich die andere Person auch attraktiv und anziehend finde. Außerdem gehört da meiner Meinung nach auch ein bisschen Spannung dazu, damit es Spaß macht. Wem sich prostituieren Spaß macht, der kann das ja gern tun :Y:

Nur mal im Übrigen.. 20 Stunden Sex am Tag ist ein bisschen unrealistisch ;)


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:16
@Potenzial
Frauen, die auf Geld stehen, sind nicht in der Überzahl. Aber auch nicht in der Unterzahl.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:18
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:1 Stunde für 10 Euro.
Sorry, muss ich jetzt einfach aufgreifen weil: Z.U. K.R.A.S.S.
Für 10 Euro pro Stunde bekommt man nicht einmal Drittklassigen Gitarrenunterricht!


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:18
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Einfach weil ich Sex nur dann haben möchte, wenn ich die andere Person auch attraktiv und anziehend finde.
Ok, stellt sich die Frage ob du das auch bieten kannst .

Bei mir stellt sich die Frage nicht , ich sehe schon immer sehr gut aus und bin ziemlich potent.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:19
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:kann eine zahl wirklich etwas über ein menschn aussagen? man bleibt so jung, wie man sich fühlt. einige, und die sind aber extrem erfolgreich. und man sieht krasse gemeinsamkeiten bei denen, jedenfalls spielt sich diese ganze sache zwischen mann und frau, also die verführung nicht auf bewusster ebene ab am anfang, daher ist das wort frauenversteher eien bisschen fehl am platz. es sind mehr diese lust und gefühle, die menschen auf dieser ebene aneinander binden. du sagst nicht, ich will den, sondern davor schießt erstmal angenehme gefühle hoch, und danach sagst du es bewusst.
Ich kann dir gerade leider nicht mehr wirklich folgen. Also bezogen auf die Fisch-Angler-Metapher. Aber das liegt vermutlich daran, dass ich ja nur der Fisch bin.


@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Aber auch noch Profit draus zu schlagen indem man mit Männern schläft, die man attraktiv findet.. hachja, wer wünscht sich das nicht?! :')
Ich dachte, das wäre grundsätzlich der Plan?
Aus welchem Grund sollte man das denn sonst tun? :troll:


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:19
@Heijopei
is doch dasselbe wie bei uns. wir wollen auch nur sex mit einer anziehenden geile nfrau.


4x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:20
@Chefheizer
aber um so mehr Kundschaft bei den Herren, weil viele das Geld für Damenbesuche nicht so locker sitzen haben. Und in der Summe ist es dann viel, weil eben viele Herren drauf eingehen und ich würde den teuren Escort-Weibern das Geschäft streitig machen. Wobei das nicht ganz ungefährlich wäre und man könnte sich einigen Ärger einhandeln.


1x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:21
@raitoningu
um mir zu folgen muss man sehr assoziativ denken und nicht linear. ich springe gern hin und her vom thema zu thema, die irgendwas miteinander zu tun haben könnten.


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:21
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:is doch dasselbe wie bei uns. wir wollen auch nur sex mit einer anziehenden geile nfrau.
Ich will nur Sex mit Frauen die meine Seele entern.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:aber um so mehr Kundschaft bei den Herren
Ganz bestimmt, und die 25,000 USD von der NSA die bei DER Kundschaft pro Monat zwangsläufig reinkommen lohnen sich dann wieder!


Anzeige

melden