weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ansprechen

741 Beiträge, Schlüsselwörter: SS, Lasmiranda Dennsiewillja, Frauen Klarmachen
Potenzial
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:04
@Bonnie
mich wundert es ein bisschen dass du nicht einsam in deiner wohnung vergammelst. scheint sehr viel kontakthass rüberzukommen, scheu vor menschen - eine frau mit hohen selbstwertgefühl wird einem mann, der sie freundlich begrüßt, auch freundlich begrüßen, und wenn sie kein interesse hat, wird sie es auch sagen und das wars. deine hässliche reaktion sagt mir nur, dass du bisher von komischen zigeuner angemacht wurdest, und daraus hat sich so eine abwehrhaltung entwickelt


melden
Anzeige

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:04
@Potenzial

Nett von dir, aber mach dir keine Sorgen. Ich kenne Frauen wie @Bonnie eine ist. Von solchen Frauen hält man am besten nichts, noch besser Abstand. :D


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:06
Potenzial schrieb:dass du bisher von komischen zigeuner angemacht wurdest, und daraus hat sich so eine abwehrhaltung entwickelt
Bisschen rassistisch, wa?
Ich bin weder einsam noch habe ich ne Abwehrhaltung. Ich finde es einfach widerlich von irgendwelchen Typen angelabert zu werden, wenn es nicht grad auf ner Feier ist.

@Challenger
DU kennst glaube ich weder Frauen wie mich noch andere. Merk ich ja gerade, wie schlecht deine Menschenkenntnis ist :)


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:08
@Bonnie

Warum schreibst du mich noch an? Da du Leute wie mich doch gerne ingnorierst, bitte ich dich damit mal anzufangen.


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:08
@Challenger

Du hast sie doch angesprochen. Lol.


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:09
@aseria23

Bitte schaue noch einmal nach.


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:09
@Challenger
Weil das hier ein Diskussionsforum ist, in dem man - Überraschung - diskutiert.
Auf der Straße würde ich dich wohl keines Blickes würdigen nach dem Theater. ;-)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:11
klar traue ich mich attraktive Frauen anzusprechen. Die Frage ist, welchen Grund ich dazu habe und wieviel Bock und was dabei herauskommen soll.


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:12
@Bonnie

Nein ich denke du entwickelst ein Interesse an mir, weil ich dich und deine Prinzipien ablehne.


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:12
@Challenger
ROFL

:D made my day.
Ehrlich :D


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:13
:popcorn: Weiter, bitte :)


melden
Potenzial
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:13
@Challenger
@Bonnie
es is in ordnung wenn sie kein interesse hat. aber man sollt bisschen einfühlungsvermögen mitnehmen und freundlich sagen "nein danke" statt "verpiss dich".


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:16
@Potenzial

Bonnie wird nicht von attraktiven Personen angesprochen, sondern von seltsamen Vögeln. Daher kann man ihre Abneigung schon verstehen.


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:18
@Alano
Hab ich ja auch nur ca. drölf Mal erwähnt.

Attraktive Männer haben es nicht nötig ständig irgendwelche Trullas irgendwo anzulabern :troll:


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:19
FrauLehrerin schrieb:Attraktive Männer haben es nicht nötig ständig irgendwelche Trullas irgendwo anzulabern
Da ist allerdings etwas darn. :ok: Kann ich bestätigen.


melden
Potenzial
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:21
@Bonnie
@41026061_
das is unsinn. erstmal ist ein mann für jedee frau anders attraktiv. und zweitens kriegen selbst gut aussehende männer, die 10 frauen ansprechen, davon 5-6 körbe im durchschnitt. das hat auch nix mit verzweiflung zu tun, das ist ein aktives training um seine ängste zu besiegen und selbstvertrauen aufzubauen.


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:22
@Potenzial

Wie dem auch sei, streite ich alles nicht ab & dennoch ist an der Aussage etwas dran. :)


melden
Potenzial
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:23
@41026061_
nicht wirklich. wird man selbst nicht aktiv, überlasst man es dem zufall, dass irgendwas passiert. fern jeglicher selbstbestimmung.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:23
FrauLehrerin schrieb:Attraktive Männer haben es nicht nötig ständig irgendwelche Trullas irgendwo anzulabern
@Bonnie
joa, kommt darauf an.
Attraktive Männer suchen sich bestimmte Locations und Situationen, in denen sie Frauen ansprechen. Es ei denn, es handelt sich um irgendwelche Pick Up Artisten, die durch die Strassen laufen und ihre Spiele treiben.

@Potenzial
Potenzial schrieb:und zweitens kriegen selbst gut aussehende männer, die 10 frauen ansprechen, davon 5-6 körbe im durchschnitt.
wenn ein Typ so richtig attraktiv ist (ich meine so richtig hammermäßig gutaussehnd), dann sind ihre Körbe aber von anderer Natur. Die kriegen nur Körbe, weil die Frauen sich selbst nicht trauen darauf einzugehen.


melden
Anzeige

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:24
@Potenzial

Deiner Ansicht nach, mehr nicht.


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden