Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ansprechen

741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SS, Frauen Klarmachen, Lasmiranda Dennsiewillja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:54
@Potenzial
Konfrontationsübungen nutzen bei Flugangst, Schlangenangst usw. jedoch nicht viel bei Ansprechängsten/Bewertungsängsten.

Anzeige
melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:54
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Es muss doch irgendwie aus der Evolution aus der Steinzeit kommen diese ganzen Menschen-Scheu?
hmm wie erklärt es sich dann das @ahri kein Date mit mir will , oh mein gott ich bin so unglücklich ...............


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:55
@Allesforscher
lass die ausreden sein. wenn du ansprechangst in griff bekommen willst, musst du dich deinr angst stellen und dieses gefühl aushalten , und mit kleinen schritten jeden tag mit menschen kommunizieren. hab geduld dabei, und irgendwann geschiehts automatisch


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:56
@Potenzial

Warum sollte ich das, wenn ich nicht falsch liege? :ask:

Aber ich seh schon, irgendwie redet man hier gegen ne Wand :D
Deine Argumentation dahingehend ist übrigens auch der Hammer. Sehr überzeugend :Y: :'D

Wo sind @aseria23 und @raitoningu geblieben? :cry:


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:56
@Heijopei
haben die in der Steinzeit auch schon solche Ängste gehabt? Ich denke nicht. Es hat auch irgendwas mit der modernen Zivilisation zu tun, mit den Finanzen und so.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:57
@ahri
weiß nicht wo deine verstärkung hin ist. aber ok einigen wir uns drauf, dass wir beide richtig liegen auch wenn ich nicht an so n hokuspokus glaube, dass man "einfach selbstbewusst" ist. das ist genauso wenn du ein guten fußballer siehst "das ist einfach ein guter fußballer" dass dahinter viel training steckt, nönöönönönö...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:57
Ich bin auch gegenüber Frauen ängstlich weil ich eine Kindheit ohne Eltern verbracht hatte und meine Großeltern konnten mir nicht wirklich was beibringen was die Frauen angeht da sie andere Prioritäten hatten und ich bin nicht auf sie böse weil sie bis zu meinem 11ten Lebensjahr auf mich aufgepasst haben bevor meine Mutter mich nach Österreich mitnahm wobei sie selbst heutzutage Single ist.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:58
@Venom
wie groß ist dein wille, das mit den frauen in griff zu bekommen? nur wenn 100% ist, werd ich dir ein link geben.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:58
@Potenzial
aber ein guter Fußballer bekommt den Mund auf und hat keine Ansprechangst.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:59
@Heijopei

Vielleicht daran, dass ich kein Interesse an Dates mit irgendwelchen Menschen aus dem Internet habe, die ich kein Stück kenne?! :D

@Potenzial

Nein danke, ich einige mich lieber nicht und bleib bei meiner Denkweise :Y:
Was das mit Hokuspokus zu tun hat weiß ich allerdings auch nicht. Vielleicht haste auch schon mal was von Psychologie gehört. Isn schönes Wort :Y:

Auch wie man aufwächst beeinflusst einen sehr.

Aber gut, wie gesagt ich hab nicht so die Lust auf "Diskutieren ohne Argumente", also verabschiede ich mich hiermit mal ;)


1x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 02:00
@ahri
ja das sag ich doch, je früher man beginnt desto eher prägts. die leute die du meinst, haben schon bestimmt als kinder sich diesen sachen gestellt und dementsprechend groß ist ihr selbstbewusstsein nun. aber woher willst du wissn dass sie absolut keine angst spüren bei fremden leuten anquatschen? ich find das nicht sehr wahrscheinlich


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 02:01
Kann das Problem irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.
Geht's jetzt hier um potentielle Partner ansprechen oder generell ums Menschen ansprechen?


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 02:01
@tilde
siehst du da ein unterschied? beides muss man anspreechen.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 02:01
@Allesforscher
[ZITA]haben die in der Steinzeit auch schon solche Ängste gehabt? Ich denke nicht. Es hat auch irgendwas mit der modernen Zivilisation zu tun, mit den Finanzen und so.
[/quote]

KA , aber heute ist es so das man ihnen Zeit geben muss, sie gehen in ihrerer Zickenrolle voll auf .


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 02:02
@Potenzial
Ganz ehrlich ich weis es nicht weil ich seit ich 15 bin also seit 3 jahren in einer Krise stecke und komplett steckengeblieben bin. Dadurch habe ich den Willen zu kämpfen verloren und weil ich auch von niemanden motiviert werde weil ich alles für mich selbst behalte. Gott sei Dank habe ich Angst Selbstmord zu begehen sonst wäre ich schon lange unter der Erde xD


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 02:02
@Potenzial

Meine Güte, was du für wahrscheinlich hältst und was nicht interessiert aber halt nun mal keinen Menschen. Du pauschalisierst aufgrund von eigenen Erfahrungen und das ist einfach absoluter Blödsinn. Sieh das doch bitte einfach mal ein. Es gibt eben solche Menschen und solche. Die einen haben Angst, die anderen sind etwas nervös bei der Sache, die anderen machen das locker flockig.

Tu mir bitte einfach den Gefallen und atte mich nicht weiter dazu, denn
Zitat von ahriahri schrieb:wie gesagt ich hab nicht so die Lust auf "Diskutieren ohne Argumente"
Gute Nacht :Y:


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 02:04
@ahri
weiß ich dass einige es locker machen. mir gings um die frage, ob diese leute die es locker machn angst spüren und ich sage nach wie vor ja, sie hören bloß nicht drauf. kannst mir ja auch nicht das gegnteil beweisen also musst du damit leben haha. Jo gute nacht


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 02:05
@Venom
krass warum denn? man kann sich jederzeit ändern !


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 02:07
@Potenzial
Also ich persönlich ja.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 02:12
@Venom
dadurch ist auch nicht alles gut. Gewalt gegen andere oder sich selbst ist niemals eine Lösung. Danach kommen schlimmere Dinge als das Leben auf Menschen zu. Da es keiner weiß, braucht man es auch nicht freiwillig ausprobieren.


Anzeige

melden