Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ansprechen

741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SS, Frauen Klarmachen, Lasmiranda Dennsiewillja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:45
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Sei doch nicht so unsicher
Das ist keine Unsicherheit, das ist die blanke Tatsache. Du hast mich noch nie in Stresssituationen gesehen, geschweige erlebt, ich mich schon, da ist nix mit sexy, ab Hals vielleicht, aber mein Gesicht spricht dann Bände vor allen meine Augen, die fangen dann an zu glühen und wenn’s hart kommt sprühen sie funken. *lol*

So genug OT.

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:47
Es geht ja schon los wenn man Frauen anquatscht , die sehen toll aus und wissen das auch und man muss sich echt mühe geben als Mann , was Frauen einem da an Selbstbewusstsein entgegenbringen ist schon der Hammer .

Wenn man es dann geschafft hat stellt sich oft herraus das von dem stolzen Wesen um dessen gunst man gebuhlt hat nichts mehr übrig ist .........

Ganz toll , und wegen solcher scheisse macht ihr uns das Leben unnötig schwer ?


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:49
OT:

@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Du hast mich noch nie in Stresssituationen gesehen, geschweige erlebt,
Oh du glaubst gar nicht wie sehr ich das grade würde , und erzähl mir nicht das du das nicht weisst.


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:51
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Es geht ja schon los wenn man Frauen anquatscht , die sehen toll aus und wissen das auch und man muss sich echt mühe geben als Mann , was Frauen einem da an Selbstbewusstsein entgegenbringen ist schon der Hammer .
DAS stimmt allerdings... schon krass wie abwertend da auch manche Frauen unterwegs sind...


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:51
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Oh du glaubst gar nicht wie sehr ich das grade würde , und erzähl mir nicht das du das nicht weisst
Ich gehe dann mal staubsaugen :D


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:52
@Agnodike
bis gleich ^^


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 17:29
dass 90% sich nicht trauen würden
:)

Das glaube ich kaum...


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 17:47
@Potenzial

Von mir selbst aus eher nicht, nein. Allerdings.... :D Ich bin schon 2 mal angesprochen worden wegen meiner Haare.... :D "Die sehen ja toll aus.... bla bla .... Shampoo? .... blaaaa ..... darf ich die mal anfassen? ...... "


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 17:53
Ich spreche jeden Menschen an, den ich interessant finde. Berufskrankheit bei Journalisten: Sprechdurchfall.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 17:54
@Doors

Wenn Journalisten schüchtern wären, dann hätten sie ja wohl auch wahrscheinlich den Beruf verfehlt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 17:56
@Gaap

Und auch privat ein höchst ödes Dasein. Menschen sind nun mal soziale Wesen, die miteinander kommunizieren wollen. Täten sie es nicht, wären sie schon längst ausgestorben.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 17:56
@Doors

Stimmt. Ist aber immer wieder komisch auf welche Weise sich Menschen kennenlernen. Und teilweise recht peinlich :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 18:00
@Gaap

Oh ja, wohl wahr. Meine erste Ehefrau lernte mich im Zustand der Bewusstlosigkeit (meiner) kennen, meine zweite mit vollgepinkelter Hose. Das Leben schreibt die absurdesten Geschichten.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 18:01
@Doors

Aber eigentlich gerade bei solchen Situationen findet man meistens die besten Freundschaften bzw. Partner.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 18:03
@Gaap

Wohl wahr.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 19:07
@Heijopei
Ich würde an Deiner Stelle nicht den Frauen vorwerfen, wenn Du die falschen anquatscht, bloß weil sie gut aussehen. Enttäuschungen schafft man sich immer selbst.


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 19:37
Ja. Aber nur diejenigen, welche mich wirklich umhauen.
Gab es bisher erst zweimal - beide waren vergeben.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 20:00
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Ich würde an Deiner Stelle nicht den Frauen vorwerfen, wenn Du die falschen anquatscht, bloß weil sie gut aussehen. Enttäuschungen schafft man sich immer selbst.
moment mal , ich quatsche keine Frauen an , die quatschen mich an !

War schon immer so und ich habe nie was anderes behauptet .

also spar dir deine hämischen sprüche :bier:


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 20:12
@FF
und ums mal auf den Punkt zu bringen , du kannst alles zu mir sagen , aber es muss Hand und fuss haben .
Wenn es etwas gibt worauf ich gar nicht kann dann ist das Hinterfotzigkeit.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 20:28
Ich hab kein Problem damit Leute anzusprechen. Aber vor Gruppen sprechen, da bricht mir der kalte Schweiß aus!!!


Anzeige

melden