Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ansprechen

741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SS, Frauen Klarmachen, Lasmiranda Dennsiewillja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:32
@Chefheizer
Moment mal ich hoffe du hast es nicht falsch verstanden xD Mir ist schon bewusst dass ich Niemand bin um zu sagen wer hübsch und wer hässlich ist sondern ich meinte vorher in meinen Augen ein hübsches Mädchen

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:34
Zitat von VenomVenom schrieb: sondern ich meinte vorher in meinen Augen ein hübsches Mädchen
Genau das meine ich ja auch. Was in Deinen Augen hübsch ist, mag in anderen Augen nur Mittelmass und deswegen weniger interessant sein. Wir sind alle vorkonditioniert, durch unsere Gene, durch unseren Umgang mit Familie und anderen Menschen, und durch das Leben.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:34
@raitoningu
du bist eine intelligente frau, ich wollt deine kognitive fähigkeit nicht in frage stellen


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:35
@Venom
Hetero-Männer haben im allgemeinen Angst vor schönen Frauen. Woher das kommt möchte ich mal wissen.


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:35
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Woher das kommt möchte ich mal wissen.
Ganz einfach erklärt: Sie hat Macht über ihn. Er kann schlecht loslassen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:36
@Allesforscher
Ich bin von Natur aus ängstlich ^^


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:36
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Obwohl es für viele für ne schnelle Nummer ja auch ausreichend ist, wenn die andere Person gut aussieht, aber strohdumm in der Birne ist oder eben nen echt miesen Charakter hat. Ich persönlich fände das echt abturnend.
Ach , man sollte sich nicht sosehr in körperlichen dingen abarbeiten , und sich damit unter Druck setzen .

Es ist halt blöd wenn man so wie ich ziemlich gutaussieht und attraktiv ist , da fühlt sich sich das gegenüber immer im zugzwang und es fällt dann schwer sich fallen zu lassen.

Deswegen mache ich mit Frauen auch nicht mehr rum , die haben dann immer hemmungen.


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:36
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich bin von Natur aus ängstlich ^^
Dann erforsche Deine Angst und finde heraus was sie Dir sagen will.


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:37
@Chefheizer
nein es hat mit Scham zu tun. Man schämt sich für seine sexuelle Hintergedanken sowas in der Art. Daran liegt es bei mir. Definitiv. Ängste haben immer mit Schämen zu tun!!


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:38
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ach , man sollte sich nicht sosehr in körperlichen dingen abarbeiten , und sich damit unter Druck setzen .
Was? :D
Was heißt denn "in körperlichen Dingen abarbeiten"? :ask:
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Es ist halt blöd wenn man so wie ich ziemlich gutaussieht und attraktiv ist , da fühlt sich sich das gegenüber immer im zugzwang und es fällt dann schwer sich fallen zu lassen.
Ja, muss echt belastend sein :troll:


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:38
@Allesforscher
Nein, Ängste haben nichts mit Schämen zu tun. Sie sind ein Gefühl, man fühlt sich gewissermassen bedroht. Und man kann sie überwinden.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:41
@Chefheizer
soziale Ängste und Ansprechängste haben sehr wohl mit Scham zu tun. Sehe es doch bei mir selber. Ich schäme mich manchmal etwas für meine Triebe, weil die Damen das genau wissen und Männer wegen ihrer Triebe verurteilen. Davor und dem manchmal fremdartig wirkenden Verhalten von Frauen haben Männer Schiss. Das ist die Wahrheit und nichts anderes.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:41
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ja, muss echt belastend sein
Ja ist es auch , ich habe halt menschliche defizite die mich gefangenhalten.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:41
@Allesforscher
Scham ist ein Gefühl der Verlegenheit oder der Bloßstellung, das durch Verletzung der Intimsphäre auftreten kann oder auf dem Bewusstsein beruhen kann, durch unehrenhafte, unanständige oder erfolglose Handlungen sozialen Erwartungen oder Normen nicht entsprochen zu haben.
Quelle: Wikipedia: Schamgefühl


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:42
@Allesforscher
Hingegen Angst:
Angst ist ein Grundgefühl, welches sich in als bedrohlich empfundenen Situationen als Besorgnis und unlustbetonte Erregung äußert. Auslöser können dabei erwartete Bedrohungen etwa der körperlichen Unversehrtheit, der Selbstachtung oder des Selbstbildes sein. Krankhaft übersteigerte Angst wird als Angststörung bezeichnet.
Quelle: Wikipedia: Angst


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:43
@Chefheizer
Scham und Ansprechangst/Soziale Phobie sind verwandt.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:43
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Dann erforsche Deine Angst und finde heraus was sie Dir sagen will.
Dass ich ein Idiot bin der gegen sich selbst kapituliert hat xD


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:43
@Allesforscher
@Heijopei

http://www.royalflushseduction.com/die-losung-deiner-probleme-teil-3/ (Archiv-Version vom 29.09.2014)


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:44
ich spreche von Ansprechangst, nicht von Angst generell. Flugangst hat nichts mit Scham zu tun.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:44
es gibt keine ansprechangst, das ist die angst vor zurückweisung und die ist bei allen eingebrannt.


Anzeige

2x zitiertmelden