Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ansprechen

741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SS, Frauen Klarmachen, Lasmiranda Dennsiewillja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:36
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:aus dir sprechen bloß ängste. das ist normal
willst du mich verarschen?

Ich habe mehr Frauen angesprochen, als du alt werden wirst. Ich habe doch bereits geschrieben, dass ich kein Problem damit habe, irgendwelche Frauen anzuquatschen.

Anzeige
melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:37
Ich lach mich tot :D

:popcorn:


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:39
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:ein frau wie @Bonnie ist mehr die ausnahme,
Seit wann ist @Bonnie eine Frau?

:mozart:


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:41
@Heijopei
Seit wann bin ich keine?

Übrigens glaube ich nicht, dass ich bei dem Thema ne Ausnahme darstelle.
Wo treibt ihr euch denn rum? Aufm Dorf, wo die dicke Else dir ihre Nummer gibt oder was?

Habe ein bisschen das Gefühl, dass wir in unterschiedlichen Welten leben oder eure (die, der überzeugten Anlaberer) Wahrnehmung sowie Selbsteinschätzung etwas gestört ist.


1x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:41
@Bonnie
berlin. und du gehörst definitiv zu der minderheit. zumindest von der abwehrhaltung her


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:41
Das witzige ist das dich in ein paar Jahren keiner mehr anspricht und das willste ja auch net wegen egopush und so. Check?
@Bonnie


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:42
Bonnie ist so, wie Lisa Simpson.


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:43
@Alano
Ja die fande ich auch immer nervig.


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:44
@zauberervonott
Ich hatte eigentlich noch nie Probleme damit Bestätigung zu bekommen. Ob gewollt oder ungewollt ;-)
Und wenn ich dann irgendwann alt und grau bin, wirds mir eh egal sein. Habe das halt auch nicht so nötig. Ich muss mein Ego nicht von irgendwelchen fremden Pfosten pushen lassen.

Auch wenn ich @Alano meistens nicht so zustimme, in anderen Threads zumindest, glaube ich, dass er bei diesem Thema hier schon etwas mehr Plan hat. Zumindest klingt sein bisher Gesagtes danach und ich kann ihm dabei zustimmen.


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:44
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Seit wann bin ich keine?
Solange bis du mich vom Gegenteil überzeugt hast :P:

Sich in Foren als everybodys Darling und als Frau ausgeben ist ja nicht unbedingt was neues , mich verwundert immer nur das immer noch soviele darauf hereinfallen ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:45
@Leute

das Thema an sich ist interessant. Jetzt lasst uns hier nicht zanken und mobben.


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:46
@Heijopei
? Aha?
Gibt genug hier, die es wissen. Ich muss dir nichts beweisen :)
Ich gebe mich als everybody's darling? Kennst du die Übersetzung davon? :D Eigentlich ist es eher das Gegenteil.
Warum wird das hier eigentlich grad userbezogen? Zuviele gekränkte Egos von Bubis, die keine Frauen abkriegen und nun damit konfrontiert werden oder wie muss ich das verstehen?


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:47
Menschen ansprechen wird völlig überbewertet.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:47
ob menschen positiv oder negativ reagieren wenn sie angesprochen werden, hat mit ihnen zu tun. haben sie grad stress, probleme, schicksalsschläge hinter sich? oder haben sie ein guten tag, haben gute laune? deshalb macht es kein sinn, die schuld auf sich zu schieben auch wenn man da immer verbessern kann.


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:47
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:das Thema an sich ist interessant.
Genau , und wir sind grad voll drin :D


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:48
@Heijopei

Nö, eigentlich nich. Jetzt isses nen 0815 thread.


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:51
... könnte ich - ohne jede Hemmung - aber warum sollte ich,
wenn meinerseits weder Veranlassung noch Interesse besteht?
Wenn ich einen Grund sehe, zu kontakten, bin ich ohne jede Scheu
und habe bisher auch noch keine schlechten Erfahrungen dabei gemacht.


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:51
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Nö, eigentlich nich. Jetzt isses nen 0815 thread.
Findeste ? also ich finde das Ziel ist erreicht ,

Menschen Sprechen miteinander , das sie einer meinung sein müssen war nicht das Thema.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:53
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:ob menschen positiv oder negativ reagieren wenn sie angesprochen werden, hat mit ihnen zu tun. haben sie grad stress, probleme, schicksalsschläge hinter sich? oder haben sie ein guten tag, haben gute laune? deshalb macht es kein sinn, die schuld auf sich zu schieben auch wenn man da immer verbessern kann.
@Potenzial
ja, da stimme ich dir durchaus zu.

Was ich dir nur sagen will: wenn du möglichst viele Frauen (in dem Falle) rumkriegen willst, funktioniert das nicht bei jedem durch stumpfes ansprechen.

Bei einigen schon, bei anderen nicht. Einige Menschen brauchen ihre eigenen "Jagdstrategien".


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:56
@Alano
rumkriegen ist so ein fieses wort. wenn ich erfolg bei einer frau habe, dann auch nur, weil sie ebenfalls interesse hat. ich kriege sie nicht rum, wir finden lediglich die wahrheit über uns beide heraus. und außerdem hat jeder auch andere gründe, weshalb er aktiv auf menschen zu gehen möchte. manche wollen einfach auch nur ihre sozialen fähigkeiten ausbauen.am besten ist es immer, ganz individuell auf die situation einzugehen, anmachsprüche sind ohnehin tabu, das ist nicht ehrlich sowas


Anzeige

melden