Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ansprechen

741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SS, Frauen Klarmachen, Lasmiranda Dennsiewillja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:18
Zitat von bestintheworldbestintheworld schrieb:Dann mach ihn zu deiner Sache. Sei nich so nen Lappen.
Meinst Du, Frauen stehen auf lallende Typen, die sie angraben? :D Führt das zum Erfolg?

Anzeige
melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:19
@Interested
frauen wollen unabgängige, selbstsichere männer die führen können.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:21
@Potenzial

Na dann verstehe ich den Sinn des Threads nicht...da ja doch sehr viele Probleme haben, Frauen anzuquatschen. Wären sie also so unabhängige und selbstsichere Leader...


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:21
@Heijopei
Ja das ist auch mein Lebenskonzept und ein Thema in meinem Leben weil früher war ich immer everybodys darling und natürlich dann auch everybodys depp. Ich hab da sehr stark an mir selbst gearbeitet, bin da sehr reflektiert. Aber ich habe jahrelang nicht beruflich gearbeitet, hatte nie diesen Rahmen wie in der Ausbildung jetzt. Ich muss mich daran gewöhnen denke ich. Was du schreibst gibt mir Kraft, danke dafür :)


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:22
@Interested
@Syrah
@pole92

Noch jemanden vergessen? Hab auch nicht gesagt das du dich vorher abschießen sollst, sondern damit du lockerer wirst.

Ansonsten geh einfach zu ner Frau hin und sprich sie an. Mehr nicht. Funktioniert immer. Auch mit nem Malzbier!


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:22
@Interested
nun ja, wenn man unabhängig wäre, könnt man auch frauen anquatschen, denn man ist dann nicht abhängig davon, ob sie einem ablehnt - man sieht dass wir alle unsere probleme haben


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:24
@Potenzial
Was würdest du denn zu einer Frau die an der Bar steht und dir gut gefällt sagen? So ganz spontan?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:24
@bestintheworld

Unter Alkoholeinfluss hält man besser den Mund. Da kommt nix Gutes bei raus. Höchstens der Mageninhalt.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:24
@bestintheworld
Hi, na alles klar? der anfang ist wurscht und wird sowieso vergessen.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:25
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:nun ja, wenn man unabhängig wäre,
Unabhängig von was? Kannst Du das irgendwie mal definieren?


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:26
@Doors

Wie ich schon schrieb. Sollst dir ja auch nicht ne Flasche selbstgebrannten reinziehen. Und bei den Doors hats ja auch ganz gut geklappt. ;)

@Potenzial
Hi alles klar? Okay. Und dann? Muss ja noch was folgen.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:27
@bestintheworld

Ich würde sagen: " Wenn du eine Kartoffel wärst, wärst du eine gute Kartoffel "
Oder was ähnliches :(


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:27
Ich kann jetzt nur für mich sprechen bzw schreiben aber einfach locker in ein Gespräch verwickeln, small talk mäßig. Wie zum Beispiel "heut ist es wieder voll hier".
Gefällt der Typ geht die Konversation weiter.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:28
@pole92
wenn du solche Sprüche klopfst dann wundert mich nix mehr, auf sowas fährt keine Frau ab :D lol


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:29
@Syrah
@pole92

Aber lustig ist es. Ich mußte lachen.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:29
@Syrah
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Ja das ist auch mein Lebenskonzept und ein Thema in meinem Leben weil früher war ich immer everybodys darling und natürlich dann auch everybodys depp.
mach aber bitte nicht den Fehler zu everybodies Arschloch zu mutieren, man neigt ja gerne dazu von einem extrem ins andere zu gelangen .
ein bisschen von allem , aber diese balance muss jeder für sich austarieren.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:29
@Syrah
@pole92
Ich mag Kartoffeln. Mich würde sowas ansprechen :) (Ey, du wärst mal ne geile Pommes! Oder auch ein super heißes Gratin!)


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:29
naja genau wie ist dein Vater Terrorist? weil du ne Bombe bist.
Da kann er noch so sympathisch wirken :D


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:31
@Syrah
Hat der Aufprall weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:31
@Interested
unabhängig von ihrer akzeptanz. unabhängig vom ergebnis. das problem bei den meisten ist, man will >der frau gefallen< >die frau verführen< und so fängt man an, ein unechtes bild von sich zu geben, zu beeindrucken, man gerät unter druck und versucht etwas, was man nicht kontrollieren kann, nämlich sie, darin erfolgreich zu sein und wenn mans nicht schafft, fühlt man sich als versager. genau das ist der falsche weg


Anzeige

1x zitiertmelden