Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ansprechen

741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SS, Frauen Klarmachen, Lasmiranda Dennsiewillja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 20:40
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:moment mal , ich quatsche keine Frauen an , die quatschen mich an !
Ja, in einem Stadtteil, wo einen die Frauen anquatschen, bin ich gross geworden. Die hatten nicht mal Geld für längere Röcke, die armen Mädels.

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 20:46
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die hatten nicht mal Geld für längere Röcke, die armen Mädels.
:troll:


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 20:47
@Snart
@Doors

Egal. Wenigstens waren sie offen und haben gerne mit fremden Menschen kommuniziert.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 20:47
@Doors
you made my day, danke :)


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 20:51
@Doors
Und für mich bist du absolut nix besonderes , das Arschkriechen überlassen ich anderen .

Da wo ich schon gewesen bin würdest du nicht mal hinscheissen.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 20:59
Zitat von heizungsrohrheizungsrohr schrieb:you made my day, danke
Wollt ich auch schreiben und schließe mich an @Doors


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:00
ich muss ein konfrontationstraining wegen meinen ängsten machen.
ist echt eine überwindung fremde menschen anzuquatschen.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:00
@Konstrukt
fang so klein an wie nur möglich und steigere dich. mach ich auch


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:01
Ich hab das Problem dass meine Stimme abkackt wenn ich vor einer Gruppe reden muss. Dann hör ich mich an wie Verona Pooth auf Helium :(


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:02
@Syrah
Daran gewöhnt man sich, wenn man es oft genug macht.

Also, ich mein, vor Leuten sprechen, daran gewöhnt man sich. Nicht, dass die Stimme abkackt.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:02
@Syrah
weil du innerlich glaubst, diee anderen würdn dich ablehnen. das musst du überwindn


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:02
@Potenzial

zum glück bin ich in einer gruppe mit anderen die aus dem selben grund wie ich so ein training machen. und wir ziehn dann wie zombies durch die straßen auf der suche nach menschen^^


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:03
@Konstrukt
was für ne gruppe osll das sein?


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:04
@Potenzial

meine psychologin hat mir eine gruppentherapie vorgeschlagen.
komischerweise habe ich dort keine hemmungen zu sprechen, die sind alle sehr nett.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:05
Bei mir selbst kann ich ein merkwürdiges Phänomen beobachten: Berufsbedingt kann ich sehr gut mit Menschen sprechen und Witze machen, dass geht von der hübschen Gleichaltrigen bis zum Prof.Dr. Privat allerdings kann ich kaum mit fremden Frauen (komischerweise nur Frauen) so locker reden geschweige den Flirten/Blickkontakt halten. Vielleicht liegt es daran dass ich wenige bis keine Erfahrungen mit Frauen habe ? :/


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:05
@hallo-ho
dass denk ich auch dass ich es einfach nicht mehr gewöhnt bin

@Potenzial
das kann aber eigentlich nicht sein weil ich sie alle etwas kenne und merke dass sie mich mögen. Da kommt mir viel Sympathie entgegen.
Ich hab auch kein Problem damit in großerer Runde zu plaudern aber sobald ich zum Beispiel etwas vortragen muss vor ihnen dann wirds extrem schwierig für mich.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:05
@Syrah
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Ich hab das Problem dass meine Stimme abkackt wenn ich vor einer Gruppe reden muss. Dann hör ich mich an wie Verona Pooth auf Helium :(
Das gute ist das dich niemand zu sowas zwingen kann , also ist das nicht wirklich ein Problem , ausser du machst es zu einem .


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:06
@Heijopei
ja doch beruflich bedingt


1x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:06
@Syrah
ja weil du dir druck machst - stehst unter bewertung - udn dein ego will erfolgreich sein - also angst vor dem scheitern.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:07
@pole92
der unterschied ist, dass fremde frauen dich abweisen könnten - du hast ihre akzeptanz nicht


Anzeige

melden