Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ansprechen

741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SS, Frauen Klarmachen, Lasmiranda Dennsiewillja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:52
@hallo-ho
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Oder einfach mal die Bedienung fragen: Hallo, kommen Sie oft hierher?
Eigentlich geht der anders , "sind sie öfter hier "

Wenn man solche sprüche bringt sollte man sich schon relativ sicher sein was man sagt ^^

Anzeige
melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:52
@hallo-ho

Oder zum Busfahrer sagen: Na auf Sie hab ich gewartet^^


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:54
Zitat von InterestedInterested schrieb:Oder zum Busfahrer sagen: Na auf Sie hab ich gewartet^^
Und wenn der Verspätung hat, dann kriegt der das schnell in den falschen Hals...


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:55
@AthleticBilbao

Dann sagt man: Na das Warten hat sich gelohnt :D


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:55
@Interested
Kommst du oft hierher?


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:56
@Interested

Mein "Moin! Pünktlich wie die Deutsche Bahn!" kam zumindest neulich eher weniger gut an husträusper...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:56
Oder: Sind deine Eltern Terroristen? Du bist scharf wie eine Bombe :D


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:57
@AthleticBilbao

Du musst ja auch BAGGERN wollen :D


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 21:58
@Interested

Das überlass ich lieber den entsprechenden technischen Gegenständen.... :D

Wobei... die Damenwelt, sofern sie in Fußballtrikots gekleidet ist, durchaus interessant ist... aber Busfahrer eher nicht LOL!


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 22:03
Sie.: leck mich doch

Ok!!!

Das ist natürlich mit einem gewissen Risikofaktor verbunden ....


melden

Menschen ansprechen

15.12.2014 um 01:50
Traut ihr euch, fremde Menschen die ihr attraktiv findet, anzusprechen?
Einfach so auf der Straße jemanden anzuflirten, würde ich mich zumindest definitiv nicht trauen. Ich bin ziemlich schüchtern, auch wenn das einige nicht von mir denken. ;)


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

15.12.2014 um 02:07
Warum nicht?! Die kochen auch nur mit Wasser


melden

Menschen ansprechen

15.12.2014 um 02:14
Also für mich würde ich das nie machen.... für andere ist das kein Problem. Findet jemand jemanden nett oder so, und traut sich nicht.... ich geh hin und quatsch die an. Aber finde ich jemanden nett....... NEVER!!! :D


melden

Menschen ansprechen

15.12.2014 um 17:44
wenn ich angetrunken bin und am Wochenende spreche ich schon mal Frauen an. Unter der Woche nüchtern normalerweise nicht. Auch weil viele vergeben sind, im Alltagsstress usw. Partnersuche ist eines der schwierigsten gesellschaftlichen Themen, die es gibt. Unglaublich kompliziert.


melden

Menschen ansprechen

15.12.2014 um 18:31
Nein bin eig ein eher schüchterner mensch.
wenn ich nicht von grund auf ein gewisses gefühl von vertrauen habe, bin ich still egal wie anziehend ich die person finde.
wenn ich jemanden besser kenne kann der jenige sich allerdings nicht retten :D


melden

Menschen ansprechen

15.12.2014 um 19:04
Situationsabhängig. :)

Ein Mädchen anzusprechen war für mich eine lange Zeit unmöglich...

Fremde Menschen spreche ich eher nicht an, sofern Kassierer ausgeschlossen sind. :)

Die Schüchternheit kann beseitigt werden. Das kann ich als ehemaliger Schüchterner bestätigen.


melden

Menschen ansprechen

15.12.2014 um 19:09
@SirGiuseppe
wodurch kann denn Schüchternheit beseitigt werden? Ich stelle fest, hat man einen schlechten Job oder sonstigen Ärger im Leben, ist auch die Schüchternheit größer. Läuft alles gut, ist sie weniger. Geht man kaum unter Menschen, ist die Schüchternheit größer, geht man oft unter Menschen, weniger.


melden

Menschen ansprechen

15.12.2014 um 19:10
Nun.. Selbstsicherheit ist der Schlüssel. Man soll stets an sich glauben.

Man kann im Leben ALLES erreichen.. Sonstiges ist eine Ausrede.


melden

Menschen ansprechen

15.12.2014 um 19:24
Nein, würde mir nie und nimmer einfallen jemanden anzusprechen, den ich auch noch attraktiv finde. Niemals. Eher würde ich in den Erdboden versinken.


melden

Menschen ansprechen

15.12.2014 um 19:38
Wer macht sowas und lohnt es sich sowas zu können?
ich mach das ;)
also für den Funfaktor lohnt sich das auf jeden Fall, man kann eigentlich nur gewinnen wenn man die Menschen die einem von weitem syphatisch erscheinen, ansprechen kann. Und wenn dabei nur ein spassiger Abend bei rausspringt, ist das für mich schon ein Gewinn. Habe noch nie nennenswerte negative Erfahrungen mit dem "fremde Leute ansprechen" gemacht.


Anzeige

melden