Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ansprechen

741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SS, Frauen Klarmachen, Lasmiranda Dennsiewillja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen ansprechen

15.12.2014 um 19:46
War noch nie meine Art fremde Leute einfach so anzulabern. Wird sich wohl auch nie ändern.
Ein Kumpel quatscht jeden an, wirklich jeden. Manche schauen irritiert andere gehen darauf ein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

15.12.2014 um 19:49
Ich kann das. Mich quatschen ja auch völlig fremde Menschen an. Dann muss ich es auch noch berufsbedingt und habe dabei noch nie negative Erfahrungen gemacht. Warum auch?


melden

Menschen ansprechen

15.12.2014 um 19:51
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ein Kumpel quatscht jeden an, wirklich jeden. Manche schauen irritiert andere gehen darauf ein
kenn ich :troll:
aber wozu sind die menschen da, wenn nicht um sie zu "benutzen",..wenn alle nur stumpf aneinander vorbeigehen ist doch auch scheisse.
Ich mag das jedenfalls nicht .

@Interested
war so klar ^^


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

15.12.2014 um 19:52
@Lemniskate

Kennen wir uns oder warum quatscht Du mich an? :D Was war klar? I

st doch so. Die machen hier alle ein riesen Problem aus Nix. Im Einzelhandel müssen die Leute doch auch ihnen fremde Leute ansprechen. Versteh das Problem hier nicht.


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

15.12.2014 um 19:54
Zitat von InterestedInterested schrieb:Kennen wir uns oder warum quatscht Du mich an
Noch nicht!...aber das können wir fix ändern :troll:

komm mal näher ran da :P:


melden

Menschen ansprechen

15.12.2014 um 19:57
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:aber wozu sind die menschen da, wenn nicht um sie zu "benutzen",..wenn alle nur stumpf aneinander vorbeigehen ist doch auch scheisse.
Ich mag das jedenfalls nicht .
Ist auf eine Art schon lustig wenn er auf Leute zugeht und irgendeinen Quatsch labert. Auf Dauer ist es aber etwas nervig, wenn man grad mit ihm unterwegs ist und er ständig Stop machen muss, um sich mitzuteilen.


melden

Menschen ansprechen

15.12.2014 um 19:58
@Ocelot
ich würd mich über deinen kumpel kaputt lachen :troll:


melden

Menschen ansprechen

02.01.2015 um 20:53
Ansprechen? Menschen die man attraktiv findet? Geht gar nicht... Ich kann es nicht. Sonst Rede ich viel u ausdauernd, wenn ich aber das Gefühl habe, dass es wichtig sein könnte, ist mein Mundwerk wie zugetackert.

Ich werde aber auch nie angesprochen. Sonst wäre ich vielleicht lockerer :-/


melden

Menschen ansprechen

02.01.2015 um 21:01
Fremde "attraktive " Menschen anreden? Kann ich nicht.
Bin da irgendwie zu gehemmt. 😐


melden

Menschen ansprechen

02.01.2015 um 21:02
alle studiert hier?


melden

Menschen ansprechen

02.01.2015 um 21:24
@Allesforscher: wie kommst du drauf?


melden

Menschen ansprechen

02.01.2015 um 22:20
Ich wüsste jetzt nicht, wozu. Reine Attraktivität ist für mich kein Grund, jemanden anzusprechen. Da ich selbst nicht gerne angequatscht werde, lasse ich das nach dem Motto "Was Du nicht willst, das man Dir tu..." auch anderen gegenüber.


melden

Menschen ansprechen

02.01.2015 um 22:22
@Interested
Im Einzelhandel ist es auch dein Job Kunden anzusprechen. ;)


melden

Menschen ansprechen

02.01.2015 um 22:24
@Juvenile

Nee, meiner nicht ;) Ich arbeite nicht im Einzelhandel! :P:

Ich habe die Frage auch nicht im Kontext Attraktivität beantwortet - aber selbst da wäre meine Frage: Was könnte denn schlimmstenfalls passieren? And if? So what!


melden

Menschen ansprechen

02.01.2015 um 22:25
@Interested
War auch generell gemeint. ;)

Was passiert, entweder nix oder man entwickelt ein Gespräch.


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

02.01.2015 um 22:26
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Was passiert, entweder nix oder man entwickelt ein Gespräch.
Na eben! Und in beiden Fällen, kein Weltuntergang. Wenn es zu doof wird, kann man immer noch Tschüss sagen.


melden

Menschen ansprechen

02.01.2015 um 22:27
@Interested
Jo so ungefähr lief es an Silvester bei mir :D Tschüss neh :D


melden

Menschen ansprechen

02.01.2015 um 22:27
@Juvenile
im Einzelhandel? In jedem Beruf hat man mit Kollegen und in einigen Berufen mit mehr Kunden, in anderen Berufen ohne Kunden zu tun. Selbst in 400 Euro Jobs hat man Kollegen oder Kunden. Ausnahme putzen gehen.


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

02.01.2015 um 22:29
@Allesforscher
Ja Einzelhandel ist nicht mit aldi und Penny. Geh doch mal Möbel kaufen, Autos oder Fahrräder. Da bekommst du Beratung und in solchen Geschäften muss man als Verkäufer mit den Kunden Beratungsgespräche führen. Welche Kunden willst du im Büro ansprechen?! Die sind wenn am Telefon.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

02.01.2015 um 22:30
Ja, aber Leute: es geht ja darum, Menschen ohne sichtbaren Grund anzusprechen, bzw. aus dem Grund, sie kennen zulernen.

Im Job, oder durch sonstige Anlässe, hat man meistens einen verständlichen Grund, Leute anzuquasseln, oder sich mit denen zu unterhalten. Das ist für kaum jemanden ein Problem.


Anzeige

melden