Menschen ansprechen
15.01.2015 um 08:58wenn ich von jemanden was will dann sprch ich ihn an, aber ich lauf nicht durch die stadt und laber einfach fremde leute an :D
richtig...und die lautet in 99,9999 % der Fälle "NEIN!"...wenn man es so macht....Doors schrieb:vielleicht auf ein klares "Ey, Alde, willze ficken?" - und wird in sekundenschnelle eine passende Antwort haben.
Meine Beziehungen sind immer aus vorher bestehenden Freundschaften entstanden.knopper schrieb:ja, denn du bist ne Frau! Aber schön das du es noch mal erwähnst.....
tja und genau das müssen wir dann eben machen.......Kältezeit schrieb:Deswegen werde ich auch nie jemanden ansprechen und ihm sagen, wie toll ich ihn doch finde, wenn ich diese Person gar nicht kenne.
Ich wunder mich eh, wie Menschen balzen, um ehrlich zu sein :D. Glaub mir, ich hab da nicht weniger Fragezeichen über dem Kopf als du. Ich kann mit der ganzen Thematik wenig bis gar nichts anfangen.Ich bin da genauso "komisch gewickelt" wie Du. ;-)
(...)
Für mich macht es da keinen Unterschied ob Mann oder Frau. Ich wüsste nur nicht, wieso ich einen Mann ansprechen sollte um dann mit ihm...eine Beziehung einzugehen? Ich kenne ihn doch gar nicht. Mir erschließt sich das alles einfach nicht, bin da wahrscheinlich einfach "komisch gewickelt".
(...)
Für mich sind Menschen keine potentiellen Partner, weder für Beziehung noch für Sex. Ich sehe Menschen einfach nicht so.