weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ansprechen

741 Beiträge, Schlüsselwörter: SS, Lasmiranda Dennsiewillja, Frauen Klarmachen

Menschen ansprechen

03.01.2015 um 00:27
@deja-vu.
ja das sehe ich ähnlich. Es kommt aber auch immer darauf an, was man sucht. Manche Menschen legen mehr Wert auf sexuelle Abenteuer, andere suchen eher Beziehung. Ich würde mich auch nicht als unbedingt 100 % beziehungsfähig einstufen, es nimmt einem doch auch Freiheiten und Beziehung heißt auch bei vielen Klammern des Partners. Da sind doch ein paar ONS im Sommer schöner.


melden
Anzeige
Mariposa27
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

03.01.2015 um 08:55
Allesforscher schrieb: Da sind doch ein paar ONS im Sommer schöner.
Was hat das mit der Jahreszeit zu tun? Hast du vorher schon geschrieben. Bist du wie eine Katze oder so nur im Sommer paarungsbereit?


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

03.01.2015 um 08:56
@Mariposa27
Scheinbar kann er nur im Sommer. ;)


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

03.01.2015 um 08:58
Mich hat trotz recht ansehnlicher Visage erst eine Dame angesprochen. Hatte einen französischen Akzent. Wie Musik in meinen Ohren. <3
Spreche selber öfters mal Damen an, eher die Mauerblümchen. Im schlimmsten Fall mache ich mich zum Trottel, im besten Fall habe ich jemanden den Tag versüßt. Da reicht schon ein Lächeln. So simpel.

@Mariposa27

ist ja auch richtig Sexy so im Winter im dicken Mantel zu flirten am Bahnhof...da hat man sicher Erfolg.


melden
Mariposa27
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

03.01.2015 um 09:14
Waldkind schrieb: im besten Fall habe ich jemanden den Tag versüßt. Da reicht schon ein Lächeln. So simpel.
Oh, die glücklichen Mauerblümchen! Die du von ihrem tristen Dasein errettest! Und ihnen ein Lächeln aus deiner recht ansehnlichen Visage schenkst. Nein, was können die sich freuen!
Leider ja nur bei moderaten Temperaturen, weil Winterkleidung unsexy ist.


melden
Elfinchen24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

03.01.2015 um 09:50
@Mariposa27 jetzt hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :-)


melden
Mariposa27
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

03.01.2015 um 09:58
Juvenile schrieb:Scheinbar kann er nur im Sommer
Welche Tragik für die Damenwelt.


melden
sebmirax1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

03.01.2015 um 10:20
Also gezielt leute anquatschen,ist nicht so meins.
Ich wüsste auch garnicht,was ich zusagen hätte.
Ist beim chatteb genauso,deswegen bin ich sogut wie nie in einem Chatroom.
Posten fällt mir da leichter,da kann ich mir 20 mal überlegen was ich schreibe oder zusagen hab.


melden

Menschen ansprechen

03.01.2015 um 10:35
Fremde Menschen ansprechen ist für mich kein Problem, vorrausgesetzt derjenige erscheint mir nett und offen.
Kommt aber auch auf die Umgebung an... in einem Wartezimmer beim Arzt würde ich das z.B. nie tun aber in Bars, Discos und auf größeren Feten habe ich damit gar kein Problem.


melden

Menschen ansprechen

03.01.2015 um 12:37
@MrsEvilParasit
Geht mir genau so. Und für den Bereich Flirterei (als gegenstück zu geschäftlich) ergäbe es für mich eh keinen Sinn, wenn
MrsEvilParasit schrieb:vorrausgesetzt derjenige erscheint mir nett und offen
nicht gegeben ist^^

Einem Ansprechen solle immer etwas vorrausgehen. Blickkontakt. Und zwar von beiden Seiten. Man(n) sollte das nicht aufdrängen. Ist creepy.
Einer Dame, die nicht zurückguckt, plötzlich blöd auf die Schulter zu tippen, hebt die Chancen für nen Korb ins Unermessliche^^


melden

Menschen ansprechen

03.01.2015 um 21:20
Wenn ich jemanden interessant finde, spreche ich sie/ihn an. Wo ist da das Problem? Was soll mir denn passieren? Mehr als eine muffelige Kommunikations-Absage kann's ja wohl nicht sein.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

07.01.2015 um 10:34
@Mariposa27
Du wiederholst doch nur was ich geschrieben habe. Über die Belanglosigkeit eines Echos kommst du wohl nicht hinaus. Gute Leistung. Sei nicht traurig weil dich Mauerblümchen niemand anlächelt...hab viel zu tun. <3


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

07.01.2015 um 10:59
Man lässt die Frauen kommen und reagiert darauf. Abgesehen von etwas Schönwetterblabla, ist Reden eigentlich nicht erforderlich.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

07.01.2015 um 11:04
Thour1959 schrieb:Man lässt die Frauen kommen
Enough said! Eigentlich die Lösung aller Probleme! :D

Jemandem auf die Schulter tippen und mit "Schönes Wetter heute, nicht?" ansprechen empfinde ich als äußerst merkwürdig. Das kommt einfach sehr gruselig rüber :D


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

07.01.2015 um 12:49
So einfach kanns sein.

Es ist IMMER Damenwahl. Nie andersrum.

Unerwünschte Aufdringlichkeit sollte man daher möglichst meiden.

Ungeschickte und unreife Bewerber bekommen ganz schnell Hörner und Hufe zu spüren.

Man wird immer auf die Eine, oder andere Art gebeten. Dann darf und sollte man auch tätig werden. Vorher nicht.

Um das zu erreichen, sollte man vielleicht Fähigkeiten entwickeln, die einen irgendwie aus der Masse hervorstechen lassen. Man hat sonst kaum eine Chance, auf sich aufmerksam zu machen.


melden

Menschen ansprechen

07.01.2015 um 13:23
Jep es ist so!
Die Frau wählt zuerst aus, dann darf der Mann sie auch ansprechen bzw. muss es dann auch.

So war es schon immer! Is ja auch genetisch und biologisch sinnvoll, bzw. evolutionstechnisch gesehn.

und jetzt kommt mir nicht wieder mit "Ist ja nicht jede Frau n hormonell gesteuertes Wesen", oder "jede Frau ist anders"....nix is!
Es ist und bleibt so!


melden
Elfinchen24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

07.01.2015 um 14:09
Ach ja... Männer, die einem die Welt erklären - aus ihrer Sicht ;-) das hab ich noch nie so gesehen. Könnte aber möglicherweise ein Indiz dafür sein, dass ich nie angesprochen werde...


melden

Menschen ansprechen

07.01.2015 um 14:13
@Elfinchen24

möglicherweise ja.
Noch nie angesprochen? naja dann sendest du die falschen Signale...
...passiert^^


melden
Elfinchen24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

07.01.2015 um 14:15
@knopper
Das hätte man(n) mir aber auch durchaus früher sagen können. Sofern sie mich angesprochen hätten. Dieser Teufelskreis ^^

Also, Brust raus, Bauch rein u ab geht's!


melden
Anzeige

Menschen ansprechen

07.01.2015 um 14:16
@Elfinchen24

genau!


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden