Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Schumacher

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Schumacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Schumacher

20.10.2014 um 23:14
Ich wusste nicht mal, dass der Lappen im Koma lag :D

Anzeige
melden

Michael Schumacher

20.10.2014 um 23:29
@jimmy82
Langt es dir nicht zu wissen das er aus dem.kh raus ist und nun zur Rehabilitation geht!?
Möchtest du ein tägliches update wann wieviel und wie oft er Stuhlgang hatte.
Es geht keinen was an.
Meinst du es ist für seine Gesundheit gut im Medien Rummel zu stehen!?
Seine Frau gibt genug Updates.
Solltest du wissen als "Fan"


melden

Michael Schumacher

21.10.2014 um 00:19
Ich will wissen ob er geistig in Ordnung ist oder den Rest seines Lebens als Tomate verbringt. Das ist das einzige was ich eigentlich gerne endlich mal wüsste.


1x zitiertmelden

Michael Schumacher

21.10.2014 um 00:46
@jimmy82

Wenn die Familie nunmal keine Informationen rausgeben möchte, dann muss man das auch akzeptieren.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Schumacher

21.10.2014 um 00:48
@jimmy82

Schön. Es wollen mit Sicherheit noch tausende andere wissen. Aber es geht weder dich noch sonst jemand, der nicht zu seiner Familie gehört, etwas an. Jetzt ist mal gut.


melden

Michael Schumacher

21.10.2014 um 02:05
Skifahren ist verdammt gefährlich daher mache ich es seit 10 Jahren auch nicht mehr. Auch weil die Preise immer teurer werden. Bin auch schon in Tirol gestürzt, aber glücklicherweise hat nichts am Kopf Schaden genommen. Wenn man sieht wieviele Holländer und Touristen verunglücken, ist Skifahren wie Motorradfahren. Und die Unglücke in Kaprun, Galtür, Cavalese, Sölden haben mir gezeigt, wie unsicher Seilbahnen sind. Lifte bleiben stehen und es geht 20 Minuten nichts mehr. Das im Starkwind. Alles schon erlebt.


melden

Michael Schumacher

21.10.2014 um 03:05
Selbst schuld ... auch wenn er im öffentlichen interesse steht... geht ihm wie tausenden anderen ...


melden

Michael Schumacher

21.10.2014 um 06:07
Lasst Ihn doch einfach. Wie sagt man so schön? No risk no fun. Ob das stimmt, weiss ich nicht.
Jeder versteht unter Spass wohl was anderes.

Hatte auch gar nicht mehr dran gedacht. :\

Wünsche Ihm alles Gute!


melden

Michael Schumacher

21.10.2014 um 06:13
@Allesforscher
@neuzeitprophet

Mann kann auch so stolpern, an ein depri erkranken, zuviel autogassen einatmen, im schnee sich ein Bein brechen auf den kopf fallen.

Das leben beinhaltet nun mal risikos.

Und so weit ich weis ist er nicht mal schnell gefahren und der helm war nicht stabil. Das letzte weis ich allerdings nicht wie das ausgegangen ist.


1x zitiertmelden

Michael Schumacher

21.10.2014 um 07:38
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:und der helm war nicht stabil.
Das ist traurig heutzutage...das sich einfach nicht mehr jeder vernünftigen Schutz leisten kann...
:troll:

Naja, ich finde es zwar jetzt nicht so schlimm und akzeptiere auch das die Familie erst mal Ruhe haben will, aber man muss auch sehen das er eine ganze Menge Fans auf der Welt hat die ihn früher schon sehr Unterstützt haben und das auch heute noch tun (im Sinn von Blumen niederlegen, Reisen auf sich nehmen um das zu tun usw).
Früher hat er sich auch durch den Umstand ein dolles Leben gemacht, ohne Finanzielle Limits, ein Leben geführt wie es Millionen gerne gelebt hätten.
Da kann ich schon verstehen wenn man jetzt als Fan auch mal etwas erfahren will, nach dem man Jahrelang ihm zugejubelt hat, teure Eintrittspreise und Reisen auf sich genommen hat, die Strapazen durchgemacht hat, Nachts aufgestanden ist ums im TV zu sehen wenn man nicht vor Ort sein konnte, zig hundert € für Dinge der Marke Schumacher ausgegeben hat, die ihm eben jenes Leben ermöglichten.
So ein kurzes, nicht unbedingt Detailliertes Update seinen Gesundheitszustand betreffend könnte da schon mal kommen, finde ich.

Andererseits befürchte ich, wären es gute Nachrichten, wären diese schon gekommen...


1x zitiertmelden

Michael Schumacher

21.10.2014 um 10:51
Ich habe mir auch manchmal die Frage gestellt, wie es ihm wohl geht!?
Da keine Informationen an die Öffentlichkeit kommen, gehe ich davon aus, dass es ihm nicht sonderlich gut geht.
Er soll sich in Ruhe auskurieren und vor allen Dingen, sollte seine Familie Ruhe bekommen.
Die brauchen nicht noch irgendwelche Homestorys - dafür sorgen ja momentan Ralf und Cora! -.-

Zu gegebener Zeit werden wir schon erfahren, wie es Schumi geht. Ich drücke ihm und seiner Familie weiterhin die Daumen und wünsche ihnen viel Kraft!


melden

Michael Schumacher

21.10.2014 um 10:58
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Das ist traurig heutzutage...das sich einfach nicht mehr jeder vernünftigen Schutz leisten kann...
:troll:
Könnte auch Materialfehler oder Fusch gewesen sein.


melden

Michael Schumacher

21.10.2014 um 13:53
Wann ist das F1-Comeback geplant? :troll:


melden

Michael Schumacher

21.10.2014 um 14:31
bäääh... wie kann man nur so sein??? Und dann??? was ist, wenn du`s weißt? Du machst mich krank! Du wirfst anderen vor, sie hätten kein Leben - ich bezweifle, dass du eines hast. Was ist für dich so wichtig daran zu wissen, wies ihm geht? - Inwieweit zeihst du einen Mehrwert aus dieser Information um sein Wohlergehen für dich selbst? Huh???? - Und was mir viel wichtiger ist, wieso findest du es scheinbar völlig legitim dein perverses Interesse ÜBER dieses Wohlergehen zu stellen??? Was um Gottes Willen ist bei dir falsch gelaufen??


3x zitiertmelden

Michael Schumacher

21.10.2014 um 14:40
@Dr.Thrax
:D
@jimmy82
Oh man wenn es dich so mega interessiert Google!
Er ist in der Rehabilitation und auf dem weg der Besserung steht über all verdammt.
Am Tag als er zu sich kam soll er laut seiner Frau auch gesprochen haben.
Ich glaub da versucht nur jemand Beiträge zu sammeln.
Mein Gott ist es so schwer mal in den Fernseher oder ins Internet zu schauen!?


melden

Michael Schumacher

21.10.2014 um 18:16
@jimmy82
Hallo
Also ich arbeite auf ner neurologischen Rehabilitationsstation, und wenn Du mich fragst, ich kenne Pat. , die nur 1 Blutung im Gehirn hatten, die sind immer neurologisch auffällig, das bedeutet Hirnfunktionen fallen aus.
Jetzt hat Schumi, einige Blutungen und noch ein Koma zu überwinden, also meiner Meinung nach, bleibt da einiges zurück und den alten Schumi sehen wir nie wieder.
Er ist zwar ein Kämpfertyp, aber alles kann ein Hirn nicht kompensieren.
Ich denke , er hat die bestmögliche Reha, also einfach mal abwarten, das nimmt schon Zeit in Anspruch.
LG Klickklack


melden

Michael Schumacher

21.10.2014 um 18:46
Ich finde diese Neugierde ekelhaft! Sie hat die Grenze des Hinterherschnüffelns mMn weit hinter sich gelassen und ist aus meiner Sicht nur noch peinlich und impertinent.

Warum sollte jemand, der einige Zeit beruflich in der Öffentlichkeit zubrachte, damit automatisch kein Recht auf seine Privatsspäre haben? Auf jeden Fall haben sie und seine Angehörigen jedes Recht zu verschweigen was sie verschweigen möchten.
Die Sensationsgier aufdringlicher Zeitgenossen nicht zu befrieden ist ebenfalls ihr Recht - und das ist ausgesprochen gut so!


3x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Schumacher

23.10.2014 um 12:58
Bisschen was neues für die geilen
http://www.gmx.at/magazine/sport/formel-1/michael-schumacher-arzt-hoffnung-genesung-30161230 (Archiv-Version vom 27.10.2014)


melden

Michael Schumacher

23.10.2014 um 15:57
Hier von europort auch mal was sensationsgeiles
https://de.eurosport.yahoo.com/news/formel-1-ex-schumacher-arzt-mahnt-geduld-3-123524788--f1.html


melden

Michael Schumacher

23.10.2014 um 20:36
Viel hängt für mich davon ab, wie Herr Schuhmacher nach Genesung mit der Öffentlichkeit umgeht. Im Fall Gaby Köster hat mich zum Beispiel massivst aufgeregt, dass die Fans (die sie jahrelang finanziert haben) mehr als ein Jahr lang im Regen stehen gelassen wurden mit dem Hinweis darauf die Privatsphäre zu achten, Frau Köster aber kaum genesen mit Buch und Tour zur Krankheit die Talkshows bereiste um die Kassen zu füllen. Das ist eine Doppelmoral, die mich anwidert.

Persönlich habe ich die Heldernverehrung, die Schumacher entgegengebracht wird nie verstanden. Nach Jahren der öffentlichen Mittel der Sportförderung, die er dankend angenommen hat sich beim ersten Millionen-Verdienst in die Steueroase abzusetzen zeugt für mich nicht von Charakter und taugt erst recht nicht zur "nationalen Identifikationsfigur". Ein Großteil jener, die bei Schumacher die Fahne schwenken, lästert am selben Stammtisch über den "sozial-schmarotzenden Ausländer".


Anzeige

3x zitiertmelden