Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Schumacher

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Schumacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Schumacher

16.07.2016 um 18:06
@jimmy82

Na ja, wer nicht will ,der will nicht.
Du machst ja (als kleiner Teil, wie bei Schumi) zum Beispiel Deine Bank auch reich.
Hat nun der Chef dieser Bank nen schweren Unfall und es kommt nichts über seinen Zustand an
die Öffentlichkeit juckt das auch keine Sau.
Insofern hat jeder, ob Promis oder Arbeiterklasse das Recht im Hintergrund zu bleiben und nichts
über sei Privatleben preis zu geben.

Anzeige
melden

Michael Schumacher

16.07.2016 um 18:11
@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Ich verstehe nicht warum das nicht geht. Welchen Grund gibt es das zu verheimlichen? Inwiefern schadet es der Familie? Es ist ja nichts wofür man sich schämen muss.
Schumacher wird nie wieder....
Er ist wahrscheinlich so schwer behindert, das dies niemand sehen möchte.
Er soll in Erinnerung bleiben, wie er einmal war.


melden

Michael Schumacher

16.07.2016 um 19:49
Aber ich finde dennoch dass man wenigstens mal vernünftige Aussagen zu seinem Zustand erwarten darf. Wir sind doch keine Idioten die mit der Information "so oder so ist es" nicht klar kommen. Der Mann ist nunmal eine Person des öffentlichen Lebens. Was ist jetzt wenn er wirklich nicht mehr vernünftig ansprechbar ist so dramatisch daran das so erstmal zu sagen?
Es geht nicht darum, dass die Menschen nun wissen müssen, wie es ihm geht, ich denke es geht darum, ihn und seine Familie zu schützen und denen die Zeit zu geben, sich mit der Situation abzufinden.
Oder das alle ihre Therapien in Ruhe absolvieren können...

Nach all der Zeit kann eigentlich auch jedem Klar sein, dass Michael Schumacher nicht mehr der alte sein wird. Sonst hätte man ihn "Siegfried und Roy" -like bestimmt schon längst mal wieder gesehen.

Für mich macht sein Sohn und seine Frau den Eindruck, als hätten die sich mit der "Situation" abgefunden und leben jetzt so damit, ob er nun "behindert" im Bett liegt, oder "Gaga" im Rollstuhl sitzt.. Ich denke ich würde auch nicht wollen, dass alle Welt meinen Partner so sehen soll.

Die Managerin sagt ja immer, er sei noch in Therapie. Früher oder Später wird man bestimmt nochmal was von seinem Zustand erfahren.


melden

Michael Schumacher

16.07.2016 um 20:42
Sie müssen ihn ja nicht zeigen. Aber was ist an einer Info so schlimm? Dann ist auch Ruhe und keiner bohrt mehr nach.


melden

Michael Schumacher

16.07.2016 um 21:12
@jimmy82
Du kannst es dir doch mittlerweile selbst beantworten...


melden

Michael Schumacher

16.07.2016 um 22:09
@jimmy82

Nein , nach einer verbalen Info wäre eben KEINE Ruhe. Dann wird wochenlang nachgefragt, spekuliert, analysiert, Ärzte, Psychologen, Hellseher und andere Fachleute werden befragt usw. Genau das will die Familie nicht und das ist nachvollziehbar und zu respektieren.

Warum fällt Dir das so schwer ?


melden

Michael Schumacher

16.07.2016 um 22:23
Es ist wohl pure Neugier, die man gerne befriedigt haben will. Da sieht man auch gerne über das dringende Bedürfnis der Familie von M. Schumacher nach ihr zustehender Privatsphäre hinweg.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: