Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Chat

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 13:04
@DieSache
Ach, ich weiß nicht. Wenn die so naiv sind, irgendwie selbst schuld. Außerdem gibt man den Frauen ein bisschen Ablenkung, ein Kribbeln im Bauch etc. Am Ende tut man ihnen damit sogar einen Gefallen, in dem man sie auf die Fresse fallen lässt.
So betrachtet ist das sogar eine lobenswerte Sache. Eine bezahlte Dienstleistung, um Frauen aufzuklären. Ich glaube ich mache das! :troll:


melden
Anzeige

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 13:10
@vincent

Lass uns die Vince-FSE-Connection gründen.
Ich hab Tagesfreizeit und kann locker 20 Damen am Tag bedienen.
Das sind gut 600 im Monat.
Die Hälfte zahlt... 300€ x 300...wow...

Achja, ein bißchen spanisch kann ich...hola, que tal....

...und ein Bild...

http://malecelebbio.com/gallery/2012/06/Beau-Mirchoff-30.jpg


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 13:14
Hoppla, der Groschen ist grade gefallen....

Coffeegirl ist jedenfalls kein unbedarfter Teen mehr.

@Coffeegirl
Dann mal von erwachsener Frau zur erwachsenen Frau:
Immer, auch und grade bei FB, vorsichtig sein mit der Herausgabe deiner persönlichen Daten.
Schreibst du dort beispielsweise öffentlich "Heeeey, morgen fahre ich für 2 Wochen in Urlaub" kann es sein das du nach dem Urlaub eine leere Wohnung vorfindest.

Es gibt leider, überall im Internet, Menschen die sich darauf spezialisiert haben gezielt andere Leute via Internet zu umgarnen. Dafür schlüpfen sie in passende Rollen, erfinden Namen, Alter, Beruf, Hobby und nutzen sogar falsche Fotos. Das alles orientiert sich an der Person die Umgarnt werden soll (bei einem 40jährigen männlichen Opfer zieht das Foto einer schönen 20jährigen Frau eher als das Foto eines schnuckligen 20 jährigen Kerls).
Sie spielen Liebe vor, bis sie haben was sie wollten: Das Geld des Opfers. Und dieses Geld sieht man nie wieder, man kann es nicht zurückklagen und eine Anzeige hilft auch nicht soooo wirklich etwas. Denn die Person die das verbrochen hat existiert ja eigentlich nicht wirklich.

Da es eben diese Möglichkeit gibt und dies auch oft so gemacht wird sollte man einfach vorsichtig sein. Besser als teures Lehrgeld bezahlen zu müssen.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 13:24
Huch, das ist ja wie im Fernsehen! Verheiratet, möglicher Internetbetrüger...

@Coffeegirl
Wie ist denn eure Ehe? Ist dein Mann mit dem Flirt einverstanden?


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 13:28
slobber schrieb:Sie spielen Liebe vor, bis sie haben was sie wollten: Das Geld des Opfers. Und dieses Geld sieht man nie wieder, man kann es nicht zurückklagen und eine Anzeige hilft auch nicht soooo wirklich etwas.
Und das ist gut so, denn durch sowas lernt man (frau) fürs Leben :)


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 13:30
@amsivarier
Abgemacht. Für dein großzügiges Angebot werde ich mich mit den Kontakten meiner FL bedanken. Weitere geheime Korrespondenz dann über PN! :D


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 13:32
@amsivarier
amsivarier schrieb:Achja, ein bißchen spanisch kann ich...hola, que tal....
Da hast mich ganz vergessen, nicht? Ich bin Spanier und sitze auch hier in Spanien.... na? Darf ich auch bei der Connection mitmachen?

Zum Thema:
@Coffeegirl
Pass auf, der Typ weiß sicherlich, wie es um deine Ehe steht, dem hast du bestimmt so einiges erzählt darüber.
So... nun erzählt er dir genau das, was du hören willst, er bezirzt dich regelrecht. Dass das sehr einfach ist bei dier, hat man ja gesehen, als du alle posts ingnoriert hast und erst auf den von flame89 angesprungen bist.
Zur Erinnerung:
Coffeegirl schrieb:@flame89 - vielen Dank für Deine Hilfreiche Antwort.
Ich bin mir sicher, dass der Typ noch mehrere Eisen im Feuer hat, du bist also eine von Mehreren.

Er nutzt deine Situation schamlos aus, sei es wegen Geld oder Sex.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 13:37
@slobber
Dann gibt es noch die Männer, die über FB von einer Frau (eigentlich Mann) so weit getrieben werden, sich nackt vor Skype o.ä. zu entblösen (weil die Frau ja schüchtern ist und der Mann zuerst muss) und es aufnimmt, und dann wird man erspresst. Wenn man kein Geld zahlt, wird das Video öffentlich gestellt..
Und solche Scherze..


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 13:40
@liaewen
liaewen schrieb:Dann gibt es noch die Männer, die über FB von einer Frau (eigentlich Mann) so weit getrieben werden, sich nackt vor Skype o.ä. zu entblösen (weil die Frau ja schüchtern ist und der Mann zuerst muss) und es aufnimmt, und dann wird man erspresst. Wenn man kein Geld zahlt, wird das Video öffentlich gestellt..
Und solche Scherze..
ich hoffe das da heutzutage die meisten menschen sehr vorsichtig sind da man das meist schon in den medien hört. entblößen sollte sich niemand vorm pc ....


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 13:41
einfach blockieren. löst alle Probleme


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 13:42
amsivarier schrieb:Die 18jährige nymphomane Chantal ist meist der fettleibige Trucker Günther (45)
Oder der heiße Typ mit stählender Brust und braungebrannt wie...

IMG-20140712-WA0002


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 13:43
@pokpok

dieses bild sucht seinesgleichen :D


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 13:49
Gate3000 schrieb:ich hoffe das da heutzutage die meisten menschen sehr vorsichtig sind da man das meist schon in den medien hört. entblößen sollte sich niemand vorm pc ....
Gib mir fuenf Minuten und ich schick Dir das erste Video! Maenner denken da null nach! Es geht nur um Sex. In England hat sich kuerzlich ein Teenager umgebracht wegen so einer Aktion.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 13:56
@Alari

ja schon klar wir sind halt alle auch hormongesteuert, trotzdem sollten sich diese fälle weniger häufen


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 13:57
@Gate3000
Wie gesagt, gib mir fuenf Minuten... :D
Diese Faelle werden weiterhin auftreten, und zwar genauso haeufig wie vorher.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 13:59
@Alari

naja vlt gibt's dann iwann teleportationsmaschinen, dann sieht die welt anders aus!! :D


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 14:02
@Gate3000
Wenn man es wollte koennte man sich ja auch jetzt schon real treffen! :) Insofern.....


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 14:02
@Alari

die Leute sind zu faul, das ist alles


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 14:02
Alari schrieb:Gib mir fuenf Minuten und ich schick Dir das erste Video!
Das war heute um 13:49
Alari schrieb:Wie gesagt, gib mir fuenf Minuten...
Das war um heute um 13:57

Wo ist das video? ;)


melden
Anzeige

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 14:04
@Gate3000
Nein, die Leute haben gar kein Interesse sich wirklich real zu treffen! Darum geht es den meisten gar nicht!

@onuba
Ich nehm Dich grade auf, merkst Du's nicht? :P


melden
412 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst 96 Beiträge