Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 00:19
@little.human
Zu viele Gedanken um nichts, vermutlich.^^

@Lemniskate
Warum? Man wird doch nicht immer enttäuscht, oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 00:21
@AliceT
Warum sollten bei jeder menschlichen Annäherung denn immer Gefühle eine rolle spielen?
Wie näherst du dich denn immer an?


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 00:21
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Zu viele Gedanken um nichts, vermutlich.^^
Eben, ist ja "nur ein Forum". :D :{

;)


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 00:24
@Lemniskate
Okay, war vielleicht zu unpräzise formuliert.
Hier geht es ja darum, dass diesem Typen unterstellt wird, er würde Böses im Schilde führen.
Deshalb. :)

@little.human
Viele Menschen, viele Probleme. Ob virtuell, oder nicht. :D


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 00:26
@AliceT
man kann dem "Excuse-Me" Typ nicht das Gegenteil beweisen, also sollte man aufpassen.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 06:21
@Coffeegirl
was willst Du denn jetzt machen? Und was ist mit Deinem Ehemann?


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 07:31
Zum Eingangspost :

Hat kein Bock auf solche Szenen, flirtet auch mit anderen, meldet sich nicht weil zu langweilig.

Hab nur die erste Seite gelesen...nachdem ich las das TE eh verheiratet ist musste ich zu doll lachen.
Nach 2 Wochen FREMDschreiben sone Szene schieben ist natürlich sehr reif :Y:
Der arme Ehemann


1x zitiertmelden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 07:35
Diese verfluchte Moral. Muss man sich mal vorstellen, wie eine Frau nach zwei Wochen Chatten drauf sein kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dem Typen, der gerade finanziell angeschlagen ist, mal eben 100-200 € überweisen würde, um ein Ticket etc. zu finanzieren. 
Mann kann locker 4-5 solcher Geschichten mit ein paar Stunden Engagement parallel laufen lassen. 
Ist doch eigentlich ein netter Nebenverdienst… :shot: :D
Lach :note:
Weisst was ich nicht verstehe? Das man sowas einfach übergehen kann nach 2 Wochen schreiben.
Aber es wird immer Frauen geben die am falschen Helfersyndrom zu Grunde gehen. Leider


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 07:38
Mit solchen Stories machen die Jungs im Jahr mehr als 2 Milliarden Dollar.
Musst halt immer nen dummen finden...


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 10:53
Ich glaub ich schmeiß die Ausbildung und orientier mich da beruflich um :D


1x zitiertmelden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 11:39
Zitat von ahriahri schrieb:Ich glaub ich schmeiß die Ausbildung und orientier mich da beruflich um :D
Ich bin hier der Hobby-Psychologe! :cry:

:)


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 11:53
@little.human

Kannste auch bleiben, ich will nur arme, verzweifelte Männer abzocken :troll:


1x zitiertmelden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 11:54
Zitat von ahriahri schrieb:Kannste auch bleiben, ich will nur arme, verzweifelte Männer abzocken :troll:
Das war mir natürlich schon klar, analytisch wie ich bin. :troll:


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 12:49
Hmm... Schnalle ich hier irgendwas nicht? Die TE hat gerade mal 2 Wochen lang schriftlichen Kontakt zu einem Typen, den sie nie gesehen und nie persönlich gekannt hat, und schmachtet schon nach ihm, weil er sich nicht mehr bei ihr meldet? Ernsthaft?! ô.Ô
*hust* *kopfkratz* ...

Ich hab leider nur den Anfang des Threads gelesen und daher nicht gesehen, ob die TE eventuell in einem späteren Beitrag erwähnt hatte, wie alt sie ist. Also auf älter als 17/18 schätz ich dieses naive Verhalten nicht ein. Aber naja, es gibt Menschen, die lernen nie dazu...


2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 12:54
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Also auf älter als 17/18 schätz ich dieses naive Verhalten nicht ein
Sie ist ca. 16 Jahre verheiratet, kann man irgendwo nachlesen im Thread :)


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 12:56
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Hmm... Schnalle ich hier irgendwas nicht? Die TE hat gerade mal 2 Wochen lang schriftlichen Kontakt zu einem Typen, den sie nie gesehen und nie persönlich gekannt hat, und schmachtet schon nach ihm, weil er sich nicht mehr bei ihr meldet? Ernsthaft?! ô.Ô
Als ob das heutzutage selten wäre. :troll:


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 12:59
@Bodo

:o: Mind blown... :shot:
Das wirft zuviele Fragen auf, als dass ich sie je unter einen Hut kriegen könnte...


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 13:01
Zitat von trance3008trance3008 schrieb: Mind blown... :shot:
Das wirft zuviele Fragen auf, als dass ich sie je unter einen Hut kriegen könnte...
:D

Aber ohne die TE jetzt an den Pranger stellen zu wollen: Es ist einfach ein tolles Beispiel, wie diese ganzen Trickbetrüger und angeblichen Neffen zu ihrer Kohle kommen. Naivität und Leichtgläubigkeit öffnen Tür und Tor :(


1x zitiertmelden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 13:01
Um dem ganzen wegen "verheiratet" ein Ende zu machen. Ich bin zwar "noch" verheiratet aber seit 5 Monaten getrennt. Soll ich nun Alleine bleiben nur weil es ein Stück "Papier" verbietet?


1x zitiertmelden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 13:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hab nur die erste Seite gelesen...nachdem ich las das TE eh verheiratet ist musste ich zu doll lachen.
Nach 2 Wochen FREMDschreiben sone Szene schieben ist natürlich sehr reif :Y:
Der arme Ehemann
Seh ich genauso... der wird keine Lust mehr haben oder @Coffeegirl hat zu viel hinein interpretiert... Haken hinter und gut ist...


Anzeige

melden