Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 16:44
Er ist genau mein Typ den ich schon immer gesucht habe, von daher bedeuted es mir auch Recht viel.

Da wär ich vorsichtig.

Ich hab auch schon so oft mit Leuten aus dem Internet Kontakt gehabt, die erst total nett und toll wirkten und bei einem realen Treffen dann voll Panne waren. Über das Internet kann man sich selber so schön darstellen und negatives einfach mal unter den Tisch kehren.

Anzeige
melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 16:45
@Tussinelda
Äh doch richtig gelesen..., verheiratet.
Dann @Coffeegirl frag ich dich mal, haste schon mal mit nem Anwalt über deine Scheidungs Vorhaben gesprochen?


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 16:47
@Lemniskate
Ich würde ausrasten, wenn mein Mann im Internet seit 2 Wochen einem "weiblichen" User dermaßen hinterhergeifern würde.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 16:48
@slobber
Ich würde ausrasten verheiratet zu bleiben wenn ich dermassen schnell mein Herz an eine Vorstellung verlieren kann.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 16:48
@slobber
Ihr Mann hat doch zeitweise auch mal einer hinterhergegeifert. :D

Vielleicht ist sie ja inzwischen von ihrem Mann getrennt. Die hatte ja so ihre Probleme. Kann ja sein. In dem Fall darf sie meinetwegen wieder auf die Suche gehen.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 16:51
@Nereide
Aber dann sollte man, grad als Erwachsene, vernünftig und logisch genug bleiben. Herz und Wunschgedanke ist zwar wichtig bei der Suche, aber die Portion Verstand schützt vor Kummer und hilft bei einer gescheiten Wahl


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 16:53
Bei manchen klappt das halt nicht, auch wenn sie schon über die Pubertät hinaus sind.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 17:06
Zwei Wochen hin und her schreiben ist natürlich schon eine lange Zeit, da lernt man jemanden schon so richtig in- und auswendig kennen ;) .

@Coffeegirl

Vielleicht nervst du ihn auch ein bißchen, kann ja auch sein, daß er nicht wirklich in Richtung Beziehung gedacht hat, und vielleicht nur eine Bleibe für einen billigen Aufenthalt in Deutschland sucht?
Wenn jemand nur schreibt, wenn er angeschrieben wird, zeugt das nicht wirklich von großem Interesse, oder hat er dir schon irgendwelche eindeutigen Avancen gemacht? Schreiben kann man viel, muß ja nicht alles stimmen ;) .
Vielleicht interpretierst du auch etwas hinein, was garnicht an dem ist?
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, daß du einem Schwindler auf den Leim gegangen bist - selbst wenn er jetzt keine kriminellen Absichten hat, kann es doch immerhin sein, daß er dich schlicht und einfach verarscht.
Manche sammeln auch einfach nur online "Freunde" ...


1x zitiertmelden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 17:15
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Wenn jemand nur schreibt, wenn er angeschrieben wird, zeugt das nicht wirklich von großem Interesse
Ich hab mir sagen lassen das diese Erkenntnis nicht zwangsläufig stimmen muss, selbst wenn alles dafür spricht .
Manche Leute erzählen komische Sachen ^^


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 17:18
@Thalassa - ja er hatte mir allerdings eindeutige Avancen gemacht, daher bin ich ja auch so verwirrt. Vor allem die letzten beiden Worte "Excuse me" kann ich nicht verstehen wie die gemeint sind.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 17:19
@Lemniskate

Naja, mein Mann und ich haben uns auch im Internet kennen gelernt, aber wir hatten beiderseits das gleiche Interesse daran, mit dem anderen zu schreiben.
Allerdings haben wir nach den ersten zwei Wochen noch nix in Richtung treffen bzw wie toll wir uns finden geschrieben :D .


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 17:19
@Coffeegirl
Ich glaube kaum das der auf was ernstes aus ist. Ich würde jedenfalls nichts festes von einer erwarten die nach zwei wochen internetkontakt ihre Ehe vergisst.

Aber wen du nur rumvögeln willst dan hoffe ich mal das dein mann nichts davon bemerkt.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 17:21
@Coffeegirl
Hilfe, meine Freundin 2.0 .. Ich geh mal sterben..
Ist das dein Ernst? Hier fragen dich Leute so viele Sachen und du ignorierst alle und fragst nach seinen zwei Wörtern? Ich flipp aus^^
Das heißt, er entschuldigt sich. Weil er keinen Bock mehr auf dich hat vielleicht?^^


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 17:21
Zitat von little.humanlittle.human schrieb: Excuse me
Vielleicht ne nette Umschreibung für "lass mich in ruhe"
:ask:


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 17:21
@Coffeegirl

Nach zwei Wochen? Ohne sich schonmal gesehen zu haben? Ohne wenigstens mal telefoniert zu haben?
Ich würde das abhaken, oder willst du ihm weiter virtuell hinterher rennen?


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 17:22
@Lemniskate
@Thalassa

Ich sehe es eher so:
Erhält man einen Privatbrief mit der Post, dann setzt man sich irgendwann gemütlich hin und beantwortet diesen Brief. Meist dann, wenn man genug Zeit hat und auch grade den Kopf dafür frei hat.

Ähnlich ist es, meiner Meinung nach, bei Emails oder SMS oder PN in Foren oder im social network.
Es besteht kein Zugzwang umgehend zurückschreiben zu müssen, es besteht kein Zwang und keine Pflicht sofort jeden umfassend anzuschreiben den man auf der Kontaktliste stehen hat.

Wenn ich jemanden anschreibe und die Antworten eher einsilbig ausfallen, dann bedeutet dies :
- die Person hat grade kaum Zeit
- die Person weiß grad nicht so wirklich zu antworten, es fehlen grade irgendwie gescheite Themen
- die Person ist einfallslos in puncto Themenwahl
- die Laune der Person ist grade , aufgrund sonstwas für Umstände, im Keller
- die Person ist nicht gaaaanz so interessiert (nicht mehr oder einfach aktuell nicht so)


1x zitiertmelden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 17:26
@slobber
Wenn man das Fenster schon auf hat um Excuse me zu schreiben, hätte man sich auch noch fix erklären ...du süsse kann grad nicht Kopf voll, oder oder oder.
Ich bevorzuge klare deutliche Worte von Leute mit Eiern in der Hose das zu sagen was sache ist. Egal wie das jeweilige befinden ist.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 17:26
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Es besteht kein Zugzwang umgehend zurückschreiben zu müssen, es besteht kein Zwang und keine Pflicht sofort jeden umfassend anzuschreiben den man auf der Kontaktliste stehen hat.
Ja natürlich, aber die TE tut doch so, als wären sie schon einander mehr oder weniger versprochen, deswegen habe ich sie ja gefragt, ob sie sich nicht eventuell hineininterpretiert, was sie gerne hätte.
Vielleicht will der Knabe ja auch nur eine Schreibfreundschaft, ohne jeglichen Hintergedanken und sie nervt. Keine Ahnung.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 17:31
Hola Amigos,

ich hab bei FB eine Senora aus Alemania kennengelernt.
Wir schreiben seit ca 2 semanas, aber die klammert irgendwie total, dabei will ich doch nur ein bisschen carajo und dinero.
Ich verstehe manche personas echt nicht.


So, jetzt mal im Ernst.
Du bist doch älter als drei mal sieben, oder? Da kann man doch echt nicht mehr so naiv sein und glauben, den Mann fürs Leben nach 2 Wochen Schreiberei bei FB gefunden zu haben, mal ganz abgesehen von dem teeniemäßigen Verhalten, was du dabei an den Tag legst.

In einem Punkt hast du recht, ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen auch nicht schlau.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 17:33
Wenn Du ihm ohnehin jeden Tag schreibst, teil sogar mehrmals, weiß er doch schon, dass Du dich früher oder später melden wirst. Durch ständige Verfügbarkeit "verkaufst" du dich unter Wert. Das ist unattraktiv, wenn man genau weiß, man kann jemanden jederzeit haben.


Anzeige

melden