Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 13:59
@Emmeleia
@Alarmi

Ich finde das halt kindisch und daneben. :) Aber ist wohl Ansichtssache.

Anzeige
melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:00
Also hat er sich nicht mehr gemeldet, nachdem er das Foto gesehen hat?
Mysteriös :troll: :D

Mal ganz ehrlich, ich würde mich da nicht so ranhängen. Ich versteh ja schon nicht, wie man sich so an Menschen hängen kann, die man gerade ein oder zwei Mal gesehen hat. Aber jemanden, mit dem man nur schreibt.. Da kann man doch keine Bindung aufbauen? Freundschaftlich vielleicht gerade noch so, wenn man sehr viel und sehr intensiv schreibt über einen längeren Zeitraum. Aber verlieben und sich dann so den Kopf zerbrechen? Mhh für mich nicht nachvollziehbar.

Da darf man sich dann nicht wundern, wenn nichts mehr kommt.
Muss nichtmal unbedingt Verarsche gewesen sein. Kann auch einfach sein, dass er es nett fand zu schreiben und nun eben keine Lust mehr hat. Ich würde drauf wetten der Kerl denkt nicht mal mehr an die TE.

@little.human

Hmm amazing pic finde ich jetzt nicht zu kitschig :D
Kitschig fände ich es, wenn er gesagt hätte sie sieht aus wie ein Engel oder so :'D


1x zitiertmelden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:01
@little.human
@Alarmi

Ja, es ist eine Floskel. Und auf Englisch ist das eben typisch, amazing hier und amazing da :D


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:01
Zitat von ahriahri schrieb:Kitschig fände ich es, wenn er gesagt hätte sie sieht aus wie ein Engel oder so :'D
Das ist auch schlimm. :D

Reicht doch auch ein einfaches "Schön". :troll:


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:03
@little.human

Naja ich würde das in etwa so deuten, wie wenn man auf Deutsch sagen würde "Dein Bild sieht toll aus" :D Wenn man es wortwörtlich übersetzt.. naja :D

Aber irgendwie kommt es doch alles aufs Gleiche raus.

Aber mit so Formulierungen wie "Engel", "wie eine Göttin" oder was es nicht alles für schreckliche Sachen gibt, sollte man echt fern bleiben :D Obwohl, es gibt ja Leute die stehen auf sowas :troll:


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:06
@ahri

Ich mag halt dieses Englisch nicht.. kommt mir zu "ghetto" vor. :troll:

@Coffeegirl

Wie alt ist der eigentlich. ^^


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:09
@little.human - laut seiner Aussage ist er 42 Jahre


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:09
@Coffeegirl

Und wie ist jetzt so der aktuelle Stand? Immer noch kein Kontakt?


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:10
@Coffeegirl

Achso.

Na denn gehört er wenigstens nicht zu dieser SwagYOLO-Kultur. Hätte ich eigentlich vermutet. :D

Aber okay, okay.. man soll ja nicht von einem Spruch gleich auf die ganze Person schließen. :troll:


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:11
@Coffeegirl
Ich denke "bay" war "bye". "Bye, es tut mir leid". Hak's ab!


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:12
@Coffeegirl

Sagt das Foto auch, dass er 42 ist? Hast du es mal durch die google Bildersuche gejagt? Manchmal findet man dort Treffer.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:12
Ich fühle mich Heute total Schlecht und Niedergeschlagen.
Wegen so einer Belanglosigkeit?


1x zitiertmelden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:15
@Coffeegirl
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Ich fühle mich Heute total Schlecht und Niedergeschlagen.
Wie gesagt, Kontakt abbrechen - das ist eh nicht Gescheites. :nerv:


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:18
@Coffeegirl
Was spricht dagegen, wenn du ihm einfach schreibst?


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:18
@AliceT
Hat sie doch, er antwortet doch nicht.


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:19
@ahri, nein leider immer noch keinen Kontakt. Laut Whats App war er nun zum letzten Mal um 23.23 Uhr Online. Bin mir aber nicht sicher ob ich nun evtl. Blockiert worden bin.


1x zitiertmelden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:20
@Alarmi
Wieso hat er doch? Dieses ominöse "Excuse me" - was alles Mögliche heißen kann.
Weshalb kann sie ihm nicht einfach so schreiben?

Versteh ich nicht.


melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:20
@AliceT - ich wüsste jetzt im Moment nicht was ich ihm genau nach diesen "3 Wörtern" genau Schreiben soll.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:21
@Coffeegirl
Vielleicht sowas wie "Are you still there, what do you meant with "excuse me" ? "


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 14:22
@Coffeegirl
Ach so, danach hast Du gar nichts mehr geschrieben? Da haette ich aber schon auch nochmal gefragt was er meint.


Anzeige

melden