Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Chat

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 14:06
@Gate3000
Deine Hoffnung auf Vernunft in allen Ehren. Aber: Jeden Tag steht mindestens ein dummer Mensch auf.

Es kann noch so oft im Schulunterricht behandelt werden, von Müttern gesagt werden, im TV bzw. den Printmedien durchgekaut werden und in Internetforen tausendfach durchgekaut werden...
Dennoch werden immer wieder Menschen jeder Altersklasse auf Abzocker reinfallen, auf gefakte Personen die einem Honig um den Mund schmieren um an Geld zu kommen.


melden
Anzeige
keenan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 14:43
@Coffeegirl
Ich fühle mich Heute total Schlecht und Niedergeschlagen. Wie soll ich mich nun verhalten? Ich Soll ich mich auch weiterhin nicht mehr bei ihm melden und abwarten?
Deine Gefühlswelt nicht von den Reaktionen anderer zu beeinflussen, wäre da schon mal ein gesunder Schritt nach vorne. :)


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 14:46
@onuba

Sie hat warscheinlich nur auf mich reagiert weil ich eine positive Nachricht abgegeben habe aber @Coffeegirl ich ziehe das wieder zurück weil ich dachte er wohnt bei dir in der Nähe( das wäre für mich umkreis 100Kilometer)

Ich reagiere und höre auch lieber auf positive Nachrichten ausser auf diese komischen Langen Pinkel Test :)


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 14:47
@Coffeegirl
Irgendwie interessiert Dich Dein eigener Thread nicht sonderlich, oder?


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 14:47
Nö, ich auch nicht - muss aber auch nicht alles und jeden verstehen.

Um es genauer zu sagen, verstehen kann man viel, aber ob man das gutheissen kann und will steht nochmal auf einem anderen Blatt.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 14:50
flame89 schrieb:Sie hat warscheinlich nur auf mich reagiert weil ich eine positive Nachricht abgegeben habe
Denke auch. Und sich im Leben immer die Rosinen rauspicken und alles andere ignorieren geht ja immer ins Auge :|


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 14:50
@Alari

Wird wohl allergisch drauf reagieren wenn es nicht das ist was sie hören möchte nämlich Trost und gut Zugerede dass es ja vielleicht noch klappt mit dem Kerl etc.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 14:56
@Filia
Dann kann sie den Thread immerhin schliessen lassen


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 16:00
@Alari

Nix da. Nur weil ich immer zu spät komme. :D

@Coffeegirl
Darauf bekam ich nur eine kurze knappe Antwort "Excuse me". Was soll ich nun davon halten? Ich fühle mich Heute total Schlecht und Niedergeschlagen. Wie soll ich mich nun verhalten? Ich Soll ich mich auch weiterhin nicht mehr bei ihm melden und abwarten? Oder was würdet Ihr mir raten?
"Excuse me" klingt seltsam. Vielleicht will er dich einfach zappeln lassen, oder du bist ihm nicht so wichtig. Dass du dich so fühlst kann ich nachvollziehen, mir gehts auch oft so. Eigentlich immer, wenn jemand nicht zurück schreibt, oder wenn jemand dauernd nur antwortet, wenn ich zuerst schreibe. So etwas nervt auf jeden Fall, aber vielleicht bin nur ich / bist nur du schuld, durch das Hineingesteigere. Vielleicht fällt es deinem Gegenüber garnicht auf, wie er ist, jeder Mensch ist nun mal verschieden / unterschiedlich sensibel. Ich schreibe auch ungern User zuerst bzw. einfach so an, weil ich keinen auf den Keks gehen will. ^^

Was du machen sollst.. entweder anschreiben, oder den Kontakt abbrechen bzw. ihn nicht mehr anschreiben, bis er schreibt. Das ist aber hart, meiner Meinung nach, ergo solltest du wenn, versuchen ihn komplett aus deinem Kopf zu bekommen. Dann trifft dich das auch nicht so. ^^

Edit: Grammatik.. und Facebook ist doof. :P: :D

Edit2: Oder einfach ein Hobby suchen. :troll:


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 16:12
@Coffeegirl
Ich hoffe der Thread interessiert dich noch, ich würde dir gerne was aus meiner Erfahrung schreiben wie man mit sowas gut umgehen kann.

Aber andere Frage erstmal hast du heute schon mit ihm geschrieben?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 16:16
@Coffeegirl hat so viele eindeutige Antworten erhalten, dass sie die Nase voll hat,
denke ich mal.


melden
Coffeegirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 16:26
@flame - ja der Thread interessiert mich noch sehr, da hier aber schon einige "Beleidigungen" gepostet wurden, habe ich auch nicht mehr reagiert. Würde mich aber freuen wenn Du mir Deine Erfahrungen schreiben könntest wie man damit umgehen kann. Nein, geschrieben habe ich Heute noch nicht mit ihm obwohl ich ihn ständig wieder bei FB und Whats App Online sehe.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 16:31
@Coffeegirl
Beleidigungen? Wo?

Steh doch einfach drüber. Dank Internet kann man das geschriebene Wort auch einfach überlesen, also ignorieren.

Nur deshalb auch alles andere zu ignorieren, somit auch nicht zu reagieren, ist nicht grade konstruktiv.

@flame89
Bitte, öffne ihr die Augen. So erspart sie sich langfristigen Kummer und möglicherweise einen finanziellen Engpass (zusätzlich zum Beziehungsstress)


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 16:31
@Coffeegirl
ich verstehe das alles irgendwie nicht.....warum willst Du Dich denn mit ihm treffen? und warum ist es wichtig, ob und wie oft er zurück schreibt?


melden
Coffeegirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 16:32
@flame89 - ehrlich gesagt weiss ich auch nicht wie ich die letzten beiden Wörter gestern von ihm "Excuse me" interpretieren soll.


melden
Coffeegirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 16:35
@Tussinelda - weil ich ihn von seinen Fotos, Sprachnachrichten usw. total nett finde und wir viele gemeinsame Interessen habe. Er ist genau mein Typ den ich schon immer gesucht habe, von daher bedeuted es mir auch Recht viel.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 16:35
Coffeegirl schrieb:ehrlich gesagt weiss ich auch nicht wie ich die letzten beiden Wörter gestern von ihm "Excuse me" interpretieren soll.
Das ist das Problem. Du kennst ihn kaum und interpretierst seine Texte wie sie deine psychische Verfassung dir diktiert.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 16:37
Coffeegirl schrieb: . Er ist genau mein Typ den ich schon immer gesucht habe
Krass und das weisst du nach 2 Wochen Chat?
Alle Achtung!

Wie war das, du bist verheiratet?


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 16:43
@Coffeegirl

Versuche deinen Verstand angeschaltet zu lassen!

Das ist wichtig für dich persönlich, zu deinem Schutz.
Bleibe logisch genug um nicht nur von deinen Gefühlen und Wunschgedanken geleitet zu werden.

Hoffentlich hattest du nicht überlesen was im Thread schon viele geschrieben haben (das du vorsichtig sein solltest, auf dies und jenes achten solltest, weil sonst das und das passieren kann - und diese Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist). Naja du weißt was ich meine falls du jene Antworten gelesen hast.


melden
Anzeige

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 16:43
@Coffeegirl
aber doch nicht nach so kurzer Zeit :ask:
ich denke, Deine Erwartungshaltung ist zu hoch, weiß er denn von Deiner Ehe?


melden
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt