Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Chat
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 19:35
@Lemniskate

Nicht öffentlich. :D

Hat halt etwas mit dem Selbstbewusststein zu tun.. wenn man immer Bestätigung braucht, sich schnell "nicht gemocht" fühlt. Ganz schlimm wird es, wenn man keinen auf die Nerven gehen will, obwohl die Personen sagen man würde das nicht tun, man sich aber doch nichts schreiben traut, aber gleichzeitig will.

:shot: :D


melden
Anzeige

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 19:35
@slobber
slobber schrieb:Es sei denn, sie lebt in Trennung oder ist schon geschieden. Dann kann sie natürlich ihre Fühler ausstrecken.
Es soll ja Leute geben, die trotz Ehe und Partnerschaft ununterbrochen ihre Fühler ausstrecken ;) , ist alles deren Sache.
Ich meine nur, sie dürfte ja nun wirklich langsam aber sicher in einem Alter sein, in dem man sich nicht mehr wie ein Teenager aufm Schulhof in irgendeinen "süßen" Jungen verguckt und meint, ihn zu lieben ...
Was kann man nach 14 Tagen schreiben von einem Menschen schon wissen? Noch dazu von einem, der sich freiwillig nicht oder selten meldet und den man weder gesehen, noch gehört hat? :(


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 19:36
Er wird ihr zusagen das er kommt, sie steht am Flughafen er kommt nicht. sie ruft an, er sagt der Bruder hatte ein Unfall er braucht Geld....


Geil, wo ist RTL?


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 19:36
little.human schrieb: Nicht öffentlich
Immernoch nicht, ok...wir können warten :troll:


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 19:37
@Lemniskate

Da kommt auch nix! :P:

Unterhalte zwar gerne, aber das geht zu weit. :D Habe keine Lust darauf, dass sich andere Menschen daran ergötzen.

-----

Achja, das mit der Ehe ist wirklich etwas "strange". :D


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 19:42
Thalassa schrieb:Ich meine nur, sie dürfte ja nun wirklich langsam aber sicher in einem Alter sein, in dem man sich nicht mehr wie ein Teenager aufm Schulhof in irgendeinen "süßen" Jungen verguckt und meint, ihn zu lieben ...
Das geht auch noch mit 40 Jahren, wenn derjenige nicht glücklich ist. Da braucht man nur der betroffenen Person etwas Honig ums Mauls zu schmieren und genau das sagen, was sie hören will. Schwupps, schon ist es geschehen....


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 19:48
@little.human
little.human schrieb:Achja, das mit der Ehe ist wirklich etwas "strange". :D
... mit deiner? :D

Jetzt mal im ernst, mit der Ehe dürfte das nicht viel zu tun haben, höchstens, wenn sie da auch so merkwürdige Ambitionen hat, bzw hatte. Wenn sie jetzt nichtmal Schreibfreunden nach nur 14 Tagen ein Eigenleben ohne sie zugesteht :( .


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 19:49
Thalassa schrieb:Fassen wir mal zusammen, @Coffeegirl ist seit 16 Jahren mit ihrem Mann zusammen, seit 13 Jahren verheiratet (geht aus einem anderen Thread hervor)
Sry unterste Schublade wenn das stimmen sollte.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 19:51
@Basto
Basto schrieb:Sry unterste Schublade wenn das stimmen sollte.
Kannste hier vorne irgendwo von ihr bestätigt nachlesen oder in ihrem Ehezwist-Thread :) .


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 19:55
@Thalassa
Hab ich kein Verständnis für! Wenn Sie meint ihre Ehe ist es nicht mehr Wert soll sie diese beenden! Aber nicht SO vorgehen!

Schrecklich ...moralisch gesehen Ganz ganz schrecklich


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 19:57
@Basto

Wen schert in Triebangelegenheiten schon irgendeine Moral?

@Thalassa

Manche Menschen werden eben erst sehr spät erwachsen.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 19:58
Vll ist sie von ihrem Partner getrennt. Gabs dazu ne Äußerung?


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 19:58
Angesichts der Tatsache mit der Ehe hat der Typ wohl Hirn bewiesen und lässt die Finger von ihr!


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 19:59
Doors schrieb:Wen schert in Triebangelegenheiten schon irgendeine Moral?
Schlimm oder? Diese ignorante Triebdenken...


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 20:01
@Basto
Basto schrieb:Schrecklich ...moralisch gesehen Ganz ganz schrecklich
Naja, das wäre nun wirklich ihre Sache, egal, was nun mit ihrer Ehe ist oder nicht ;) . Darüber stünde keinem anderen ein Urteil zu - aber sich als erwachsene Frau Gedanken zu machen, weil irgendwer irgendwo da draußen in den Weiten des www nicht sofort zurück schreibt und sich - für ihre Begriffe - zu selten meldet, nach 14 Tagen Kontakt ? :(


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 20:04
Thalassa schrieb:Naja, das wäre nun wirklich ihre Sache, egal, was nun mit ihrer Ehe ist oder nicht ;) . Darüber stünde keinem anderen ein Urteil zu - aber sich als erwachsene Frau Gedanken zu machen, weil irgendwer irgendwo da draußen in den Weiten des www nicht sofort zurück schreibt und sich - für ihre Begriffe - zu selten meldet? :(
Klar, ist ihr Bier! War nur meine persönliche Meinung, auch wenn diese nicht gefragt war. Und wenn sie eine ehrliche Meinung hören will ( ja ich weiß, das will keiner...) dann soll sie sich um ihre Ehe kümmern anstatt um einen Kerl aus dem www der wohl wenig Intuition hat, Kontakt mit ihr zu halten.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 20:04
@Thalassa
Wenn du Vergleiche zu anderen Threads ziehst, wirst du erkennen das dies vielleicht nicht so erstaunlich ist

Edit:
Sorry, aber es ist doch so. Nicht negativ gemeint, nur sollte man als Betroffener in einer solchen Ausgangssituation noch penibler auf die eigenen Grenzen achten und darauf das man sich nicht verliert . Logisches Denken schützt manchmal vor Liebeskummer


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 20:06
der Typ ist ein Betrüger ganz klar. Mit perfektem Englisch.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 20:09
Klingt nach ganz viel Kindergarten. Aber gut, jedem das Seine. Manche machen ihre "Erfahrungen" halt erst später als andere :D
little.human schrieb:Hat halt etwas mit dem Selbstbewusststein zu tun.. wenn man immer Bestätigung braucht, sich schnell "nicht gemocht" fühlt. Ganz schlimm wird es, wenn man keinen auf die Nerven gehen will, obwohl die Personen sagen man würde das nicht tun, man sich aber doch nichts schreiben traut, aber gleichzeitig will.
Hmm ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich schlimm ist. Ich kenne es von der "anderen" Seite. Also, dass die Person ständig sehr viel Bestätigung braucht und dauernd sagt "Tut mir leid, dass ich dir schreibe" oder "Du findest mich doch eh anstrengend". Ne Weile fand ich das gar nicht so schlimm und auch echt nicht nervig. Aber durch diese ständigen Unterstellungen a la "Du findest mich doch eh kacke" hab ich irgendwann aufgegeben was dazu zu sagen, weil ich wusste dass es eh nicht ankommt. Denke es ist auch von "deiner" Seite aus sehr schwer. Aber auch für die andere Person ist das ganz schön anstrengend.


melden
Anzeige
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 20:12
@Thalassa

Bin in keiner. :D

Am besten ist immernoch - Kontakt abbrechen, oder am besten erst garkeinen aufbauen. ;) Vor allem nicht, wenn man gleichzeitig noch verheiratet ist. :D

@ahri

Dass es dir so geht, war mir auch klar ohne dass du es schreiben musstest. :D :Y:

Da sei mal froh, dass ich nicht schreibe, das würde das Fass nämlich zum überlaufen bringen. :troll:


melden
427 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt