Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

414 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 21:11
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Natürlich unterscheidet sich Liebe. Also ich kenne da auf jeden Fall Unterschiede.
Auf die Unterschiede bin ich gespannt.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wie soll man das denn verstehen? Manche meinen sogar es gäbe keine Liebe. Wo sollen die dann nachlesen? Bei Wiki? Also entweder man erlebt und lebt die Liebe oder eben nicht.
Du hast dir wohl keine großen Gedanken zu dieser Aussage gemacht.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Manche meinen sogar es gäbe keine Liebe.
Dabei auf Wiki zu kommen verdaddert mich jetzt aber.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Das kann aber durchaus mal vorkommen. Also von immer also in jedem Fall kann man da sowieso nicht sprechen.
Ich würde gerne mehr von dir dazu lesen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 21:11
@Heijopei

Wird nachgeholt:

seufz-donaldOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 21:12
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Auf die Unterschiede bin ich gespannt.
Siehe Edit!
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Du hast dir wohl keine großen Gedanken zu dieser Aussage gemacht.
Wie kommst Du da drauf?
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Dabei auf Wiki zu kommen verdaddert mich jetzt aber.
Hast Du die Ironie nicht erkannt?
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ich würde gerne mehr von dir dazu lesen.
Dann stell konkrete Fragen.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 21:21
@Doors
@pokpok
@Subway
@Pallas

Und @all

Ich bewundere wie ihr das alles so locker seht , ich habe da ja seit meiner letzen "grossen Liebe " voll die Blockade im Hirn , und kann nicht mehr beurteilen was richtig und was falsch ist , ich habe den Absprung nicht geschafft und hänge meinen alten Idealen nach.


2x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 21:23
@Heijopei

Irgendwann wächst halt Gras drüber. Manche schmeissen sich auch vor einen Zug.

Am besten neu verknallen aber jetzt gleich alles schlecht reden ist einfach irgendwie ziemlich arm.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 21:23
@Heijopei
Meinst du das jetzt ernst oder ironisch??


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 21:24
@Subway
Zitat von SubwaySubway schrieb:Meinst du das jetzt ernst oder ironisch??
Kommt darauf an was genau du meinst .


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 21:25
@Heijopei
Das meine ich:
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:ich habe da ja seit meiner letzen "grossen Liebe " voll die Blockade im Hirn , und kann nicht mehr beurteilen was richtig und was falsch ist , ich habe den Absprung nicht geschafft und hänge meinen alten Idealen nach



melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 21:26
@Subway
Das meine ich absolut ernst , es ist halt so.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 21:27
@Heijopei

Man weiss ja nicht woran es jetzt lag. So locker nehme ich das jetzt auch nicht, aber wer ist denn jetzt Schuld dran? Die Liebe selbst?


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 21:30
Obwohl das mit der "grossen liebe" im kontext zu verstehen ist , meine letzte Beziehung war nicht meine grosse Liebe , auch wenn sie Menschlich eine meiner grössten entäuschungen war , sowas muss man diferenzieren.


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 21:31
@Heijopei

Da haben Wir ja schonmal einen Unterschied. Und warum ist dann eine Blockade entstanden? Inwiefern? Kein Antrieb mehr?


2x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 21:31
@Heijopei
Aber die ganze Zeit tust du so als wüsstest du diesbezüglich alles besser...


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 21:33
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich bewundere wie ihr das alles so locker seht , ich habe da ja seit meiner letzen "grossen Liebe " voll die Blockade im Hirn , und kann nicht mehr beurteilen was richtig und was falsch ist , ich habe den Absprung nicht geschafft und hänge meinen alten Idealen nach.
Ich weiß ganz genau was du meinst. Ich kann dir einen Tipp geben.... Bewege dich. Ich habe viele Jahre gebraucht um zu erkennen dass das ein sehr gutes Rezept ist. Was du brauchst ist Zeit und um diese für dich "gewinnbringend" durchzugehen ist es wichtig dass du dich dabei bewegst.
Versuche es, du hast nichts zu verlieren.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Da haben Wir ja schonmal einen Unterschied. Und warum ist dann eine Blockade entstanden? Inwiefern? Kein Antrieb mehr?
Das ist kein Unterschied denn wie schon festgestellt hat er doch die Fähigkeit lieben zu können.


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 21:33
@Subway

Er sucht wohl gerne die Fehler woanders. Man sollte sich eher mal Gedanken machen woran es überhaupt lag. Also ist ja nur ein Vorschlag.


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 21:33
Na sowas gibts eben.
Es gibt Leute die nach einer enttäuschten Liebe oder einer Abfuhr über Jahre in der Trauerphase stecken, die dicht machen.

Das gibts häufiger.


melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 21:35
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Das ist kein Unterschied denn wie schon festgestellt hat er doch die Fähigkeit lieben zu können.
Er differenziert aber und das unterscheidet sich dann halt auch. Ausserdem ist es wohl einfach so.

Zur Erinnerung:
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:meine letzte Beziehung war nicht meine grosse Liebe



melden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 21:35
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Kein Antrieb mehr?
Ja seit einigen Jahren ist das so , aber es ist nicht so das ich was vermisse.


@Subway
Zitat von SubwaySubway schrieb:Aber die ganze Zeit tust du so als wüsstest du diesbezüglich alles besser...
Nein , das ist eine unterstellung , ich schildere lediglich meine Ehrfahrungen nicht s weiter , ich habe nie behauptet etwas besser zu wissen .


1x zitiertmelden

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 21:36
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ja seit einigen Jahren ist das so , aber es ist nicht so das ich was vermisse.
Wenns wieder weg ist, wirst es auch nicht mehr vermissen. ;)


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft

31.10.2014 um 21:39
habe Neuigkeiten zu meinem Sachverhalt. Die Kollegin in meinem Nebenjob verarscht gerne Männer, nach Frage, warum sie mich an dem einen Abend wo ich sie nach Hause gefahren habe nicht mehr zurückgerufen hätte, sagte sie es wäre eine Frau drangegangen und hätte behauptet, ich würde unter der Tel.-Nr. nicht wohnen (habe ihr meine Nummer vorher zwei mal deutlich genannt, ein Verwählen ist ausgeschlossen!). Habe sie heute gefragt, ob sie mir ihre Handynummer geben kann, daraufhin meinte sie, ja gebe ich dir gleich nach Feierabend (hat sie natürlich nicht gemacht). Und fahren lassen wollte Madame sich von mir auch nicht mehr und ist wieder mit der Chefin gefahren. An dem Tag wo sie sich von mir hat fahren lassen ist sie auch von der Chefin gebracht worden. Ich vermute, sie hat schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Habe sie mal gegoogelt und siehe da, sie hat ein Profil im Internet. Wo kann ich natürlich hier nicht nennen. Bei Beziehungsstatus steht: "es ist kompliziert". Ja, das ich nicht lache. Habe ihr mal eine E-Mail geschrieben und sie gefragt, was das ganze sollte, sich von mir fahren zu lassen und mir schöne Augen zu machen. Und nochmal zur Erinnerung, ich interpretiere nicht zu viel in die Sache hinein, sie ist absichtlich mit ihrem Busen gegen mich gelaufen und hat mich vor dem Aussteigen kurz innig umarmt und behauptet, ich rufe dich in 2 h zurück, dann können wir heute Abend noch was unternehmen. Vorher hat sie auf der Arbeit Blickkontakt gesucht und ein bisschen geflirtet. Da dachte ich schon, was geht denn jetzt ab. Also was sagt uns meine Erfahrung? Vorsicht bei Frauen, die sich zu sehr an Männer ranmachen.


Anzeige

2x zitiertmelden