Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einwanderer Ausländer Migranten Migrationshintergrund Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

08.11.2014 um 12:30
@Baumrinde

Es ist NUR ein Pass, was eben die BRD vergibt. Für die sind alle gleich. Ein Türke mit 2 türkischen Eltern mit BRD Pass ist Deutscher. Was natürlich Schwachsinn ist.

National kommt von nasci (latein), auch nacer (spanisch) etc...=geboren werden.
Das kann nicht geändert werden, da man sich nicht aussuchen kann in welche Volksgemeinschaft man geboren wird.

Niemand hat was gegen Zuwanderer oder etwas Vielfalt, aber bitte KEIN Bevölkerungsaustausch und systematisches Auffüllen von hunderttausenden DEUTSCHEN DEFITZITEN jährlich (Tendenz steigend und zwar stark) bis zur Auslöäschung der eigenen Bevölkerung. Das alles wird vorher dann in die Vereinigten Staaten von Europa münden. Dann ist es ja ''eh egal wer hier lebt''.


ICH mache DA nicht mit !

Anzeige
1x zitiertmelden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

08.11.2014 um 12:32
@bliebig


Sehr richtig. Andere Völker sind auch stolz. Türken, Albaber, Japaner, Russen...egal wer.
Ich möchte auch stolz sein dürfen, bzw ich mag das Wort Stolz eher nicht so. Ich möchte aber gerne Deutscher sein dürfen in meinem, unseren Land, wo schon meine Ur Großeltern und alle vorher gelebt haben und alles aufgebaut haben..

Das möchte ich mir nie nehmen lassen.


Egal wieviel Antifa (= Antideutsche Faschisten) sich in Deutschland tümmeln und ''NIE WIEDER DEUTSCHLAND '' brüllen. Wieso soll ich mein eigenes Volk hassen? Mein Heimatland?

Dümmer geht es nicht mehr !


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

08.11.2014 um 12:35
@falco90
na dann kauf Dir eine Insel......da kontrollierst Du dann die Ahnentafeln, Geburtsurkunden, Blutlinien und kannst auch was aufbauen


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

08.11.2014 um 12:37
@Tussinelda:

was soll denn DAS schon wieder? Wie kommen sie denn darauf?
Ich bin kein Arier, der gegen Rassenvermischung ist.

Ich habe NICHTS gegen Zuwanderer (hab selber 2 sehr gute Freunde, die Muslime sind und hier aufgwewachsen) aber BITTE KEIN Bevölkerungsaustausch. Auch in Zukunft soll das unser Land sein. Genau wie in ALLEN anderen Ländern das die ansässige Bevölkerung auch von ihrem Land will. ! Und diese 2 besagten Freunde finden das auch völlig normal, dass man nicht will, dass das Land hergegeben wird an Menschen aller Herren Länder ! Das ist GESUND !

Die wollen das ja auch nicht in IHREM Land, daher können sie mich vollstens verstehen. Zurecht.


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

08.11.2014 um 12:38
@falco90
aber DU bestimmst hier nicht, wer wann warum Deutscher ist, wie dies gehandhabt wird, findest Du schwachsinnig, Du solltest somit die Konsequenzen ziehen, finde ich.


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

08.11.2014 um 12:41
Zitat von falco90falco90 schrieb:Niemand hat was gegen Zuwanderer oder etwas Vielfalt, aber bitte KEIN Bevölkerungsaustausch und systematisches Auffüllen von hunderttausenden DEUTSCHEN DEFITZITEN jährlich (Tendenz steigend und zwar stark) bis zur Auslöäschung der eigenen Bevölkerung.
Womöglich haben die Regierung schon längst mitbekommen dass Deutsche nicht mehr alles mit sich machen lassen. Den Unmut in der Bevölkerung lässt sich nicht mehr leugnen. Wie passend wenn man "dankbare" Austauschschüler hat. ;)


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

08.11.2014 um 12:41
@falco90
Ja und ? Bringt es dein Weltbild durcheinander wenn nicht alles fein säuberlich voneinander getrennt ist, die Welt sieht nicht so aus wie es im Atlas dargestellt wird mit den Imagineren Grenzen. Deutsche oder Polen gibt es von Natur aus nicht. Das hat sich alles der Mensch ausgedacht. Seid wann ist das dein oder UNSER Land? Deutschland ist einfach nur ein Gebiet auf UNSERER erde. Vielleicht muss du mal über den Tellerrand schauen.


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

08.11.2014 um 12:42
@falco90
Zitat von falco90falco90 schrieb:Aber die übergeordnete EU macht was ihr gefällt. ''Wer gegen Multi-Kulti ist, ist Anti-Europäer'' und so ein unerträglicher Schwachsinn. Nein, im Gegenteil. Wer gegen die EU ist, ist ein wahrer Europäer.
Deutschland war schon immer Multi-Kulti.
Die Unterschiede zwischen einem vornehmen Hanseaten und einem oberbayerischen Heergottsschnitzer können nicht größer sein.
Trotzdem funktionierts, weil es gemeinsame Werte gibt, die über den kulturellen stehen.
Deutschland ist die EU im kleinen Maßstab, wir haben es vorgemacht und jetzt soll es auf einmal nicht mehr klappen?


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

08.11.2014 um 12:42
Wie gesagt, ich möchte hier keine Menschen rausscheißen oder mir anmaßen, wer Deutscher ist und wer nicht, obwohl es ja nach Definition klar ist. Ich bleibe bei der Definition in welche Volksgemeinschaft man geboren wurde und nicht bei der Staatsdefinition, welchen Pass man hat.

Meine 2 besagten Freunde sehen sich nicht als Deutsche, obwohl sie NIEMALS in ihren Heimatländern waren. Sie wissen, sie haben 2 pakistianische bzw afghanische Elternteile. Daher sind sie es auch. Ich finde das ehrlich gesagt toll :) Genau wie ich auch Deutsch bin und niemals was andere werde.

Ich möchte einfach nur, dass eine radikale Regierung (upps er hat radikal gesagt) durchgreift. Radikal kommt von radix = Die Wurzel. Heißt, Probleme an der Wurzel anpacken. Das wünsche ich mir nicht nur bei der EURO-Krise, sondern vor allem auch wünsche ich mir ein konsequentes Investieren ind die Zukunft deutscher Kinder!


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

08.11.2014 um 12:43
Ich lese immer wieder, dass Ausländer sich "anpassen" sollen. Was soll denn das genau heißen?
Kann mir da jemand helfen?

Sollen sie sich anpassen wie Nazis, oder Linke? Oder deutsche Hartzer? Oder deutsche Zuhälter?

Wie sollen sie sich anpassen? Erwartet man etwas , was man selber nicht erfüllt!?!


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

08.11.2014 um 12:43
@falco90
das Du niemanden "rausscheissen" willst, weiß ich zu schätzen ;)


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

08.11.2014 um 12:43
Wie schrieb einst Schopenhauer:

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen."


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

08.11.2014 um 12:44
@nomysterie
wahrscheinlich sollen sie einfach nicht mehr auffallen, weder positiv, noch negativ.......wäre allerdings furchtbar, über wen soll man denn dann herziehen und sich aufregen?


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

08.11.2014 um 12:45
@nomysterie


Das schöne Wort ''Integration''.

Wenn aber in wetsdeutschen Großstädten inkl Berlin schon ganze Parallelgesellschaften leben, wieso dann integrieren bzw in was? In einigen Jahren schon wird das Wort nichts mehr bringen, da es ja keine Deutschen Gesellschaft mehr gibt, in die man sich integrieren könnte.


Warscheinlich meinen die BRD Darsteller Integration in die Kultur der eigenen Landsleute. Nicht in die deutsche Mehrheitsgesellschaft, die es ja bald nicht mehr gibt.


Und JA! Andere Völker haben Nationalstolz, nur das Volk nicht zu dem sie sich gesellen und zu hunderttausenden jährlich zuwandern. Ist das nicht genial?

Ein Bevölkerungsaustausch, Stand heute, OHNE GEGEWEHR!
So blöd können nur die Deutschen sein !


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

08.11.2014 um 12:52
Ich schreibe jetzt mal den provokantesten Satz überhaupt.


~> Völker, die nicht rassistisch waren, sind ausgestorben.<~



Etwas überspitzt formuliert, aber im Kern wahr.


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

08.11.2014 um 12:53
@Tussinelda

nicht aufallen! Guter Ansatz, aber welcher Menschengruppe schafft das denn ausnahmslos?

Man kann doch nicht etwas fordern, was man selbst nicht einhalten kann.


BtW, Integration fängt mit dem Wohnsitz an. Wenn sich ein Türke oder sonst irgendein "Kulturfremder" auf Wohnungssuche befindet und sich in Siedlungen niederlassen will
wo es nur deutsche gibt, sind die Chancen gleich0% etwas zu finden.

Die Deutschen wollen keine Schwarzen in der Nachbarschaft. Einfacher ist es, alle Türken in eine Ecke, Russen in eine Ecke, Schwarze in Container. Ja nichts mit denen zu tun haben wollen, aber gleichzeitig Integration fordern. Echt lustig, wenn man sich mal das gesamte Bild anschaut ;)


Ach und noch was, ich komme aus einer Gegend, wo es sehr viele Ausländer gibt, vor allem Türken. Da immer behauptet wird, dass Türken kein deutsch können, frage ich mich wo denn diese Türken sind? Ich kenn bestimmt ein paar hundert Türken, und keiner von denen lebt von Hartz und kann kein deutsch???


2x zitiertmelden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

08.11.2014 um 13:00
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Die Deutschen wollen keine Schwarzen in der Nachbarschaft
Na Na, vorsichtig...was meinen sie denn damit?



Ich stimme ihnen aber zu. Integration funktioniert aber vor allem dann gut, wenn deutsche in der absoluten Mehrheit sind und dazwischen Zuwanderer. So sollte es auch sein. Wenn ich mir die Schulklassen in Großstädten angucke, kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Sogar meine 2 ausländische Freunde finde das schlimm - nur als Deutscher darf man dagegen ja nichts sagen. Unfassbar.

Nochmal: Integration in was? Die deutsche Bevölkerung schrumpft, wird zu hundetrtausenden Järhlich ersetzt (Tendenz stark steigend) und überaltert. In WAS noch integrieren? Der hierherkommende Moslem schaut nur in die Großstädte und zieht dorthin. Da leben ja schon fast nur Migranten in den jungen Jahren. In Zukunft sogar noch mehr.

Ich komme aus einer Kleinstadt. Da habe ich von der knallharten BRD Realität in den Großstädten noch nichts mitbekommen. Hier wo ich wohne gehe ich ohne Messer nicht aus dem Haus weil ich halt jetzt mittendrin wohne.


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

08.11.2014 um 13:06
@falco90
Die Deutschen wollen keine Schwarzen in der Nachbarschaft

Na Na, vorsichtig...was meinen sie denn damit?
ich bin türke, hier geboren, ich hatte das Glück, sowohl mit deutschen als auch mit Ausländer aufzuwachsen. ich rede akzentfrei deutsch ( mein türkisch ist nicht soo toll). nur mal eine Story,
und das ist mir schon ein paar mal passiert. auf ne wohungsanzeige angerufen, da meinten die zuerst "klar, ist noch zu haben, aber wie war ihr Name denn gleich nochmal" , ich " türkischer Name XXX", vermieter "naja, ehrlich gesagt kommen eigentlich schon genug leute zur besichtigung" =))) und wie gesagt, das ist nicht nur einmal passiert und nicht nur mir


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

08.11.2014 um 13:09
@nomysterie


Und? Das ist NORMAL ! Eben genau DAs ist die Natur. Genau wäre ich als Schmidt, Müller etc auch in der Türkei oder wo auch immer bei Arbeitgebern, Vermietern manchmal hinten dran.


Dagegen kannst du doch nichts haben?


Schlimm fände ichs jetzt nur wenn der Staat z.B mit Gesetzen einschreitet und an der Natur rumwerkelt. So sind die Menschen nun mal, aber in allen Ländern. Ich finde das nicht schlimm. Das sollte man hinnehmen....auch wenn du sicher ein sehr zuverlässiger Mieter wärst, oder ein guter/bessere Mitarbeiter als z.B ein deutscher Mitbewerber.


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

08.11.2014 um 13:12
@nomysterie @RoseHunter

Das ist auf jeden Fall schön, solch realitätsnahe Beiträge zu lesen wie von euch.
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:BtW, Integration fängt mit dem Wohnsitz an. Wenn sich ein Türke oder sonst irgendein "Kulturfremder" auf Wohnungssuche befindet und sich in Siedlungen niederlassen will
wo es nur deutsche gibt, sind die Chancen gleich0% etwas zu finden.
Das ist doch eigentlich auch der ganze Witz an der ganzen Parallelgesellschaftsdiskussion.

@falco90 ist bestimmt so schizophren zu behaupten, Ausländer separieren sich nur und bilden "Parallelgesellschaften" aber will doch selber nicht neben welchen wohnen :D

Wenn die Leutz dann nicht gerade unter Brücken schlafen sollen, dann sammeln und konzentrieren sie sich in bestimmten Gebieten.

Aber das ist die Debatte in Deutschland mit den vorgeschobenen Alibiargumenten. Einfach sagen, ich will keine Türken/Araber/Schwarzen im Land. Weder "integriert" noch "unintegriert". Punkt. Dann weiß jeder was los ist. Die ganze Debatte ist in vielen Teilen Unsinn.


Anzeige

2x zitiertmelden