Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

622 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 16:48
@Kältezeit
aber es ist schwer zu erkennen, ob eine Frau einen Kinderwunsch hat oder nicht. Manche betrügen auch bei der Pille. Also immer mit Kondomen verhüten, aber dann ist Frau auch weg oder lässt sich künstlich befruchten. Ich bleibe dabei, die Suche nach einer Frau ohne Kinderwunsch ist wie Lottospielen. Meist sind es Karrierefrauen, die keines möchten. Aber die haben auch ihre hohen Ansprüche an Männer.


melden
Anzeige

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 16:50
aseria23 schrieb:Haben nicht alle. Thread kann geschlossen werden
Richtig.

Und dann eben hier weitermachen
Hier in diesem Thread: Diskussion: Kinder? Nein danke!

Da gibt's einige Frauen, die keine Kinder haben & wollen.
Allesforscher schrieb:Und was kann man dagegen tun außer sich sterilisieren zu lassen? Konsequent mit Kondom verhüten? Nur noch in Bordell gehen?
--> Das wäre sowieso sehr empfehlenswert in diesem speziellen Fall.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 16:51

warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?
Haben sie das ? Also ich net. aber egal, gehts primär ums Geld, oder was ?
aseria23 schrieb:Thread kann geschlossen werden
Jop, sehe ich auch so.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 16:56
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:noch jung, in ein paar Jahren 30. Aber selbst wenn ich schon 40, 50 wäre und würde mir eine 27 jährige Frau suchen, wäre es ein Problem.
Dann mach es doch umgekehrt, such dir jetzt als unter 30-Jähriger eine 50-Jährige, da stellt sich die Frage nach einem Kind nicht mehr so ganz drängend.


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 16:59
@Emmeleia
nix speziellen Fall. Gibt etliche andere Männer die auch keine wollen und sich darüber mit der Partnerin in die Wolle kriegen.
@ackey
ich denke schon, einige haben es auf Kindergeld abgesehen.
@emz
ja das halte ich auch für sinnvoll.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 17:00
LOL wie blöd ist die Frage denn?! Es Haben sicherlich nicht alle Frauen einen Kinderwunsch. Da muss man sich nur mal die Geburtenrate in den Industrienationen ansehen.


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 17:02
@Juvenile
irgendwas passt da nicht zusammen. Ist wie mit Arbeitslosenstatistik, wird auch geschummelt.


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 17:04
@Allesforscher
manchmal stelle ich mir die Frage, ob du den Scheiß wirklich ernst meinst.
Ich will auch keine Kinder und bin eine Frau und kenne jede Menge Frauen um die 30/40, die keine Kinder wollen.
Und dass die Frauen das wegen dem Bisschen Kindergeld wollen, ist doch nicht dein Ernst, oder? Die Kosten für das Kindergeld decken das Kind lange nicht. Und schön, wie du dass so pauschalisierst. Lässt auf deine wenigen bis gar nicht vorhandenen Erfahrungen mit Frauen schließen.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 17:05
@Allesforscher
Quatsch. Denk mal ein bisschen eigenständig bevor du so ein Blödsinn fragst. Google einfach mal die offiziellen Statistiken der letzten Jahrzehnte. Gerade hier in Deutschland sind Kinder sehr teuer und teilweise unerwünscht, wegen Lärm etc. Deswegen hat sicherlich nicht jede Frau einen Kinderwunsch.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 17:09
@Allesforscher

Allesforscher schrieb: aber es ist schwer zu erkennen, ob eine Frau einen Kinderwunsch hat oder nicht.
Es gibt noch die Möglichkeit sich mit den Frauen zu unterhalten und zu beobachten, sofern man darauf Bock hat. :)

Such dir eine Milf! Die will bestimmt keine Kinder mehr ;)


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 17:10
@hawaii
Wenn man seine Zeit für so Schwachsinnsthreads vergeudet dann hat man auch keine Zeit mehr mit Frauen zu labern. :D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 17:11
Allesforscher schrieb:ich denke schon, einige haben es auf Kindergeld abgesehen.
Hast du dir mal diese Frauen näher angeschaut?
Ich frage mich echt, wo du „rumfischt“. :D

Und nein, es wollen nicht alle Frauen Kinder und das ist auch gut so.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 17:13
Das ist doch wieder nur so ein getarnter Weiberhasser-Thread so nach dem Motto: Alle Frauen sind Schlampen, nutzen die Kerle nur aus, leben auf deren Kosten und jubeln ihnen ein Kind unter, um dann von Unterhalt und Kindergeld zu leben während sie sich mit dem Milchmann vergnügen :{

Ich kenne genauso viele Kerle die ein Kind wollen, wie Frauen die keine Kinder wollen.
hawaii schrieb:Such dir eine Milf! Die will bestimmt keine Kinder mehr ;)
Oder ne Gilf, dann sind die Kinder wenigstens schon aus dem Haus :D


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 17:13
@Allesforscher

Es stimmt nicht, dass alle Frauen einen Kinderwunsch haben. Ich zum Beispiel habe keinen.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 17:17
@Allesforscher auf Allmy gibt es zu Hauf Frauen, die gar keine Kinder bekommen wollen. Habe solche auch in meinem Freundeskreis. Also kannst du nicht von "allen Frauen" sprechen...


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 17:20
Ich mag Kinder einfach:lv:


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 17:21
@Allesforscher

lol, und "alle Männer haben Ahnung von Autos, Fußball, können alles reparieren und haben alle eine gescheite Menge an Körperbehaarung".

So wie mancher Mann niemals Kinder will, so will auch manche Frau niemals Kinder.
Das ist ganz natürlich, nicht abwegig und absolut nicht diskussionswürdig.
Warum?
Ganz einfach: Weils im persönlichen Ermessen eines jeden Menschen liegt ob man ein Kind in die Welt setzen will oder nicht - und da gibts kein "falsch" oder "richtig"


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 17:23
Naja Frauen wollen ja allesamt nur Sex mit Männer haben um ihnen entweder ein Kind unterzujubeln oder um an Geschenke vom Mann zu kommen :troll:

Warum mhh..?! Vermutlich weil es ihr natürlicher Trieb ist :trollbier: :D


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 17:26
@Allesforscher

Du musst unbedingt dein Verallgemeinerungs-Denken aus deinem Kopf eliminieren. Dein Hirn scheint darauf konditioniert zu sein, den meisten Inhalt in deinem Kopf zu verallgemeinern.

Du bist ja nicht ganz auf den Kopf gefallen, ergo muss dir irgendwann mal bewusst werden, dass das verallgemeinern deinen Horizont nur einschränken kann. Und ich nehme mal, dass Du ungern eingeschränkt bist, oder? :)

Also, dir sollte nun klar sein, dass NICHT ALLE Frauen Kinder bekommen wollen.


melden
Anzeige

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 17:28
@Allesforscher
Allesforscher schrieb:ich denke schon, einige haben es auf Kindergeld abgesehen.

Hah, 180 Euro fürs erste Kind, für die folgenden Kinder nur eine Handvoll Euro mehr.
Wobei man etwa das doppelte bis dreifache an Euro pro Monat an Kosten hat für ein Kind.

Deine Überlegung ist also unsinnig.




@ahri
Ob er den Sarkassmus darin erkennt?

@emz
eine Ü50?
In dem Alter hat man aber auch gewisse Ansprüche, wenn auch intellektueller Art.


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt