Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

622 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 17:29
@slobber

Meinst du ich hätte noch ein paar mehr Trollsmileys dahinter packen sollen? :ask: :D

Ach ist doch allgemein bekannt, dass Pauschalisierungen scheiße sind. Ein bisschen Hirn sollte man schon haben.


melden
Anzeige
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 17:37
@slobber
ich kenne eine, die ist noch nie arbeiten gegangen, hat aber zwei ca. 7-jährige Kinder und der Freund ist Geringverdiener. Sie lebt auch mit vom Kindergeld, ganz klar. Die junge Familie macht auch einen etwas ungepflegten Eindruck nach außen hin. Aber nicht alle Frauen so, da habt ihr Recht.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 19:05
weils im Prinzip in unserer Natur liegt...

400722


melden
Allesforscher
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 19:18
@tic
alles Evolution. Aber nicht bei allen Frauen so, wie einige hier meinen. Naja, wird sich zeigen.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 19:27
Allesforscher schrieb:Und was kann man dagegen tun außer sich sterilisieren zu lassen? Konsequent mit Kondom verhüten? Nur noch in Bordell gehen?
Made my Day, und das schon jetzt - der Tag ist noch jung. :troll:

Edit: Zum Thema.. haben sie das? :ask: :D


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 20:35
Also ich habe keinen Kinderwunsch - noch nie gehabt und so wird es auch bleiben!

Die Frage allein ist also schon nicht korrekt, weil hast du mit ALLEN Frauen dieser Welt gesprochen? ;)
@Allesforscher


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

06.11.2014 um 20:54
Allesforscher schrieb:was denkt ihr? Wegen Kindergeld oder Behütungstrieb? Warum findet man kaum Frauen, die zwischen 30-40 ohne Kinder leben wollen? Und was kann man dagegen tun außer sich sterilisieren zu lassen? Konsequent mit Kondom verhüten? Nur noch in Bordell gehen? Warum trennen sich Frauen von Männern, die ihren Kinderwunsch nicht teilen? Ich finde Kinder nervig, teuer sie würden eine Partnerschaft nicht bereichern, dazu reicht mir ein Hündchen oder eine Katze. Und es gibt viele ältere Ehepaare, von denen sich die Kinder distanziert haben. Im Alter also auch nicht unbedingt notwendig.
1. nicht alle frauen sind gleich und es gibt nicht DIE meinung der frau, es gibt die meinung einer frau, mehrerer aber nicht der frauen

2. manche bekommen kinder des geldeswegen oder um den partner an sich zu binden das stimmt

3. die leute denken oft es gehöre zum leben kinde rzu bekommen sehen aber nicht das es nur eine bewusste entscheidung ist die jeder für dich finden muss

4. man mag es kaum glauben aber auch nutten können schwanger werden ;)

5. frage zurück: warum trennen sich männer von frauen wenn diese keinen kinderwunsch haben?

6. ich kann mit kindern auch nichts anfangen, für mich sind sie menschen wie alle anderen auch. und ich habe auch generell nicht vor mir welche zuzulegen.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 00:07
@Allesforscher
Natürlich haben nicht alle Frauen einen Kinderwunsch, Ich z.b. habe und will keine eigenen Kinder. Die meisten Freundinnen von mir haben ebenfalls keine Kinder - wir sind alle zwischen 30 und 40 Jahre alt. ;)
Allesforscher schrieb:Wegen Kindergeld oder Behütungstrieb?
Findest du die Frage nicht etwas provokant? Ein Kind nur wegen Kindergeld bekommen? So ein Schwachsinn, das Kindergeld deckt bei weitem nicht alle Kosten für ein Kind ab.
Allesforscher schrieb:Ich finde Kinder nervig, teuer sie würden eine Partnerschaft nicht bereichern
Such dir doch einfach eine Frau, die Kinder ebenfalls nervig findet oder zumindest keine Kinder haben will. Soo schwierig dürfte das nicht sein, solch eine Frau zu finden.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 00:20
Weil Kinder das Schönste und Großartigste überhaupt sind???

DARUM!!!


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 08:07
IrreBlütenfee schrieb:Weil Kinder das Schönste und Großartigste überhaupt sind???
DARUM!!!
Wie ist es eigentlich bei Elternteilen, die Kinder als etwas so großartiges sehen, wenn der Nachwuchs mal älter ist? Also wenn er flügge wird und sich von der "Elternherde" distanziert.

Bleibt dieses "Kinder sind so toll" oder bezieht sich das wirklich nur auf kleine Kinder? Tia :)


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 08:21
@Bodo
Lieben dich deine Eltern noch? - Wenn ja, ist deine Frage beantwortet. In 99% der Fälle ist es so das Eltern immer ihre Kinder lieben werden.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 08:29
@Juvenile
Das ist mir schon klar. Nur dieses enorme Glücksgefühl, welches viele der Eltern haben, wenn da ein kleines Kind rumläuft -> Wird das weniger oder schwebt man da immer weiter auf dieser Endorphinwolke? :)


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 08:30
@Bodo
Ist glaube ich wie beim ersten verliebt sein. ;) Außerdem wenn man älter wird sieht man weniger süß aus :D


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 09:33
heizungsrohr schrieb:manchmal stelle ich mir die Frage, ob du den Scheiß wirklich ernst meinst.
Ich will auch keine Kinder und bin eine Frau und kenne jede Menge Frauen um die 30/40, die keine Kinder wollen.
Und dass die Frauen das wegen dem Bisschen Kindergeld wollen, ist doch nicht dein Ernst, oder? Die Kosten für das Kindergeld decken das Kind lange nicht. Und schön, wie du dass so pauschalisierst. Lässt auf deine wenigen bis gar nicht vorhandenen Erfahrungen mit Frauen schließen
Er trollt doch nur, mittlerweile kann ich mir die "merkwürdige Weltsicht" (um es vorsichtig auszudrücken) nicht anders erklären.
Allesforscher schrieb:nix speziellen Fall. Gibt etliche andere Männer die auch keine wollen und sich darüber mit der Partnerin in die Wolle kriegen.
Das ist mir klar. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich es für sehr richtig halte, dass du da bloß nicht von deiner Meinung keine Kinder haben zu wollen abweichst. Eben in deinem speziellen Fall.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 09:39
Ich kenne auch genug Frauen die Stein Bein geschworen haben niemals Kinder zu wollen und sich dann im "hohen" Alter kurz vor Toresschluss plötzlich umentschieden haben.

Pauschalisierungen bringen also nichts. Natürlich gibt es Frauen und Männer die Kinder wollen und ebenso Frauen und Männer, die keine Kinder wollen.

Der Großteil der Frauen jedoch hat offenbar das tiefverwurzelte Bestreben, irgendwann Kinder haben zu wollen. Dies ist rein evolutionstechnisch zu sehen. Aufgabe des Mannes ist ja (rein biologisch) seine DNA möglichst weit zu streuen, während die Frau (rein biologisch) Kinder in die Welt setzen und großziehen soll.

Dass dies in einer so differenzierten Gesellschaft, wie der heutigen, etwas anders abläuft und es auch Abweichungen gibt, ändert nichts an der ursprünglichen biologischen Aufgabe : )


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 16:51
Also ich hab keinen kinderwunsch.
Zumindest möchte ich keine eigenen Kinder.
Wenn käme eine Adoption für mich in frage.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 16:59
@IrreBlütenfee
IrreBlütenfee schrieb:Weil Kinder das Schönste und Großartigste überhaupt sind???
Gibt auch hässliche Kinder und viele sind auch laut und nervig.

Dass alle Frauen einen Kinderwunsch haben, ist natürlich mal wieder eine Pauschalisierung von Allesforscher, die nicht zutrifft.

Thread kann also geschlossen werden.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 18:55
@Allesforscher

Weißte, Allesforscher, die Frau die Dich mal nimmt, die will bestimmt kein weiteres Kind...

Die ist mit Dir schon vollkommen ausgelastet.

:D


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 19:00
@Allesforscher

Aus zahlreichen Threads weiss ich um Deine ganz besonderen Probleme mit dem weiblichen Geschlecht. Daher wage ich zu bezweifeln, dass alle Frauen, denen Du über den Weg läufst, sich die Kleider vom Leib reissen und kreischen "Ich will ein Kind von Dir, und zwar sofort!".

Es gibt Frauen, die sich Kinder wünschen und welche bekommen und Frauen, die sich Kinder wünschen und keine bekommen. Dann gibt es Frauen, die sich keine Kinder wünschen und keine bekommen und Frauen, die sich keine Kinder wünschen und Kinder bekommen.

Ja, ja, junger Mann, die Welt ist kompliziert und kann so manches schlichte Gemüt und so manchen beschränkten Horizont überfordern.

Schuster, bleib bei Deinen Leisten (oder Deiner Puppe) und verschone uns mit Deinem verschwurbelt-verallgemeinernden Frauenbild.

Wer denn so ganz und gar nicht mit Frauen klarkommt, der sollte über eine Umschwulungsmassnahme nachdenken.


melden
Anzeige

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 21:22
@Bodo

Ja, im Normalfall distanzieren sie sich irgendwann von den Eltern, bleiben aber immer die Kinder. Gilt also auch für die größeren...

@Draiiipunkt0

Für die eigenen Eltern sind Kinder selten hässlich, ist halt Ansichtssache... ;)

Laut finde ich kleine Kinder selten, bin daran gewöhnt und bekomme es dadurch nicht wirklich mit...

Nervig sein können sie durchaus manchmal, sind aber auch viele Erwachsene, insofern ist mir das schnuppe.


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt