Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

622 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 21:24
m.mayen schrieb:Weißte, Allesforscher, die Frau die Dich mal nimmt, die will bestimmt kein weiteres Kind...

Die ist mit Dir schon vollkommen ausgelastet.
Na.. ich hoffe ja immernoch, dass er erst zwischen 16 und 19 ist. :D


melden
Anzeige
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 21:34
Hey @Allesforscher !
Was ist in deiner Entwicklung schief gelaufen, dass du Frauen nur im Sinne von Sexobjekten gutheisst!?!

Zeigen sie ein bisschen Haut sind sie Schlampen.
Gehst du eine Beziehung mit ihnen ein, wollen sie dir augenblicklich ein Kind an die Arschbacken heften.
Sind sie über 30, tragen sie nur noch Kinder aus.

Die Liste deiner Vorurteile und Verbitterung gegenüber Frauen ist sowas von Heftig, dass ich mich ernsthaft zusammenreissen muss, um hier nicht gleich eine Sperre abzukriegen!

Wenn du so ein riesen Problem mit Frauen hast, solltest du dir den Penis entfernen lassen und nach Grönland oder China auswandern. Da findest du ausschliesslich Männer. Ach ne, habe vergessen das du ein Homophob bist! Dann geht das ja auch nicht.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 21:40
@illik
illik schrieb:Die Liste deiner Vorurteile und Verbitterung gegenüber Frauen ist sowas von Heftig, dass ich mich ernsthaft zusammenreissen muss, um hier nicht gleich eine Sperre abzukriegen!

Wenn du so ein riesen Problem mit Frauen hast, solltest du dir den Penis entfernen lassen und nach Grönland oder China auswandern. Da findest du ausschliesslich Männer. Ach ne, habe vergessen das du ein Homophob bist! Dann geht das ja auch nicht.
Dann soll er sich ner Geschlechtsumwandlung unterziehen.
Dann sollte seine Homophobie kein Problem mehr darstellen und er kann endlich mit einem Mann glücklich werden.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 21:47
Bin mir recht sicher, dass der TE eines schönen Tages feststellen wird, dass es auch eine Welt jenseits seines Horizonts und seiner Vorstellungen gibt. Denke mal, spätestens wenn er seinen/seine Partner/in fürs Leben gefunden hat... :)

Frust ist leider kein guter Ratgeber.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 21:50
@IrreBlütenfee
Bei dem ist dieser Zug längst abgefahren. Allesfresser ist so radikal wie ein Dschihadist.

Bist du echt so Zuversichtlich oder tust du nur so? Ô,ó


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 21:51
Das nennt man Evolution.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 21:52
@illik

Hab mal gehört, es würden noch Zeichen und Wunder geschehen... ;)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 21:53
Na gut. Aber wenigsten ist Allesforscher nicht jeden Abend online und scheint was zu tun zu haben. Das rechne ich ihm hoch an.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 21:59
@IrreBlütenfee

Klar. Aber bei solch ernstirnigen Sichtweisen wäre die Wahrscheinlichkeit, das morgen ein Hund auf mein frisch belegtes Morgenbrot kackt, noch grösser (ich habe weder einen Hund noch öffne ich morgen Morgen die Fenster oder Türen, so dass einer reinspazieren könnte, geschweige denn, bereite ich mir ein Brötchen vor).

Ich frage mich bloss was mit dem Typen passiert ist.

1. Er war schon immer so bescheuert und hat deswegen alle Frauen abgeturnt, wenn sie sich zwei Meilen in seinem Radius befanden.
2. Er ist potthässlich und landete nie bei einer.
3. Er wurde von einer übelst verarscht und ist dermassen bekloppt, dieses Ereignis auf alle existierenden Menschen weiblichen Geschlechtes zu proijizieren.
4. Er ist entgegen seiner eigenen Darstellung ein Troll


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 22:02
illik schrieb:4. Er ist entgegen seiner eigenen Darstellung ein Troll
@illik
na gut. Aber davon bist du selbst ja auch nicht so weit entfernt.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 22:03
@illik

hab noch einen fünften Punkt:
Er ist dermaßen schüchtern, dass er in der Realität einfach nicht die Klappe aufbekommt.

Durchaus möglich, oder? :)


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 22:06
@IrreBlütenfee
Nach seiner Version geht er hin und wieder zu Strassenprostituierte. Also all zu schüchtern kann er nicht sein.

@Alano
Ich bin Ex-Troll. Alles was ich schreibe meine ich auch so. Deswegen habe ich auch gewartet bis Blüte was zum Beitrag geschrieben hat. Ansonsten hättest du diese Antwort nie gekriegt da es unter Spam einzuordnen ist.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 22:10
@illik

Das ist was anderes. Prostituierte haben gerade für Schüchterne den Vorteil, dass man kaum Gefahr läuft, sich eine Abfuhr einzuhandeln, schliesslich wollen die ja sein Geld. Desweiteren kann es natürlich das er irgendwann angefangen hat, Prostituierte und normale Frauen gleichzusetzen, vor allem beim Thema Geld; weil er vielleicht nur Erfahrungen mit DIESEN Damen hat.
Würde Sinn ergeben.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 22:11
@FF

ich warte die ganze Zeit gespannt auf deinen Beitrag.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 22:13
@Allesforscher
- Den wesentlichen Punkt hat noch keiner hier erfasst: Gegen den eventuellen Kinderwunsch einer Frau kann man auch mit Kondomen oder Sterilisation nichts tun, und auch nicht mit Bordellbesuchen, denn die Frau wird dennoch den Kinderwunsch behalten - wenn sie einen hat.

- Da es hier einen offenen Thread und eine Gruppendiskussion gibt, die sich ausschliesslich damit befassen, dass nicht alle Frauen einen Kinderwunsch haben, solltest Du schon wissen, dass Deine Threadfrage Quatsch ist.
(Kleiner Tipp: Auf Allmy scheint die Dichte der Personen ohne Kinderwunsch relativ hoch zu sein, denn die mit Kindern oder im aktiven Prozess der Kindererzeugung haben sehr viel weniger Zeit, sich hier herumzutreiben.)

- Menschen haben verschiedene Wünsche, und ein ganz wesentlicher Teil der Suche nach dem idealen Partner ist die nach jemandem, der dieselben Wünsche hegt, oder dessen Wünsche sich mit den eigenen in Einklang bringen lassen.

- Fragt sich, warum jemand (ob Frau oder Mann) keinen Kinderwunsch haben sollte. Ist das negativ? Sollen alle das ablehnen?

@Alano
Wenn ich denn schonmal Zeit habe, einen Beitrag zu drechseln, weil mal nicht alle Melde- und Posticons blinken wie der Broadway, dann HETZE MICH NICHT!!!! :D :D :D


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 22:15
@IrreBlütenfee
Könnte sein ja.
Und weshalb meint er das Männer die Oben ohne herum laufen, schwul seien?
Ja, das ist seine Auffassung.
Frauen mit etwas Haut sind Schlampen und Männer die ihren Oberkörper zeigen seien alle Schwul.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 22:18
@FF
FF schrieb:weil mal nicht alle Melde- und Posticons blinken wie der Broadway, dann HETZE MICH NICHT!!!!
oh, so heftig geht das ab? Würde gerne mal auch mal einen Tag lang Mod sein, um das zu sehen. Vielleicht kann ich ein Praktikum machen?

Zu ALlesforscher:

ja, er hat verquerte Meinungen, er scheint in der Frauen- und Beziehungswelt nicht ganz bescheid zu wissen. Vielleicht provoziert er auch absichtlich mit einigem dummen Zeug. Aber ich habe bei ihm ein ganz gutes Gefühl.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 22:21
@illik

Weiß ich, das Thema hatte ich schon mal mit ihm. Vorallem, wenn man die Einstellung zu etwas leicht bekleideten Frauen beachtet, würde meine obige These ja passen. Aber was bin ich dann??? :(

Zum Thema Männer oben ohne: Neid? Ob auf Statur oder den Mut, so rumzulaufen, ist ja egal.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 22:23
Stimmt doch gar nicht. Gibt auch viele Frauen, die keine Kinder haben möchten.


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

07.11.2014 um 22:25
Galaxys81 schrieb:Stimmt doch gar nicht. Gibt auch viele Frauen, die keine Kinder haben möchten.
@Galaxys81
das wissen wir. Aber @Allesforscher weiß das noch nicht. Wir müssen ihn behutsam mit der Wahrheit konfrontieren.:)


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt