Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

622 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

21.11.2014 um 21:56
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Die kenne ich auch gibt's aber auch in Männlicher Version
Verstehe ich jetzt nicht , stehe wohl grad auf dem Schlauch.
aber ich bin guter dinge das du mir auf die Sprünge hilfst ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

21.11.2014 um 21:59
@Heijopei

Ojeeeeeeee, da kann ich echt nur sagen: arme Kinder :( .
Ich bin ja so eine altmodische Heileweltvertreterin, die sagt, daß ein gemeinsames Kind der innigste und vor allem gemeinsame Wunsch von zwei Menschen sein sollte ...


1x zitiertmelden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

21.11.2014 um 22:00
@Thalassa
Um die Frau an sich zu Binden Kinder machen....


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

21.11.2014 um 22:02
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Verstehe ich jetzt nicht , stehe wohl grad auf dem Schlauch.
:) ... zum Beispiel mit gezielt angepiekten und damit undichten Kondomen ... Männer sind da auch einfallsreich, nicht nur kinderwütige Frauen :) .


1x zitiertmelden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

21.11.2014 um 22:03
Gibt leider sogar viele Männer die Frauen durch Kinder an sich binden wollen. Logisch, Frau ist dann erstmal aus der Arbeitswelt raus, finanziell abhängig.


1x zitiertmelden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

21.11.2014 um 22:03
Auf was für einer hohlen unbewiesenen Vermutung iz dieses Diskussionsthema denn gerutscht..?


1x zitiertmelden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

21.11.2014 um 22:04
Also jede Frau hat bestimmt keinen Kinderwunsch. Habe einige Freundinen mit Kinder und einige ohne. Meine beste Freundin hat auch keine und will auch keine (sind beide 30).

Wenn sie sieht wie es bei uns manchmal zugeht (Kinder toben herum) und dann meine Geschichten von angekotzten Betten, verstreutes Kakaopulver im ganzen Haus usw. vergehts ihr erst recht. Und das verstehe ich. Ich würde manchmal auch am liebsten davonlaufen ;-)

Ich hatte vor meinen Kindern trotz Vollzeitjob soviel Zeit für mich. Nach der Arbeit Sport oder mit Freunden treffen war ganz easy, jetzt muss ich jede Aktion genauestens planen, spontan geht nix mehr!

aber ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie meine Kinder, nicht mal meinen Mann. Und ich weiß erst was Angst ist, seit ich Kinder habe. Warum ich den Wunsch danach hatte weiß ich nicht, es lief gut mit meinen Mann und wir stellten uns das ganz toll vor. Die erste Zeit war dann zwar mehr hart als toll aber es hat sich ausgezahlt und ich bin sehr stolz auf meine Kinder! Sie sind eine Mischung von mir und meinen Mann, eigenständige kleine Wesen von denen wir soviel lernen können. Und es gibt auch immer viel zu lachen bei uns :-)


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

21.11.2014 um 22:05
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich bin ja so eine altmodische Heileweltvertreterin, die sagt, daß ein gemeinsames Kind der innigste und vor allem gemeinsame Wunsch von zwei Menschen sein sollte ...
Vor allem müssen beide Partner erstmal herrausfinden ob man sowas gemeinsam machen kann,
Ein Kinderwunsch geht weit über fickfreundschaft und verliebt sein hinnaus , wird aber leider allzuoft leichfertig verwirklicht.


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

21.11.2014 um 22:05
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: ... zum Beispiel mit gezielt angepiekten und damit undichten Kondomen ... Männer sind da auch einfallsreich, nicht nur kinderwütige Frauen :) .
gibt noch andere Methoden um Frauen ungewollt zu schwängern. Wäre jetzt aber vielleicht zu krass in das Thema einzusteigen.


1x zitiertmelden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

21.11.2014 um 22:06
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Auf was für einer hohlen unbewiesenen Vermutung iz dieses Diskussionsthema denn gerutscht..?
:D Ja, das fragst nicht nur du seit 13 Seiten :D ...


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

21.11.2014 um 22:09
@Syrah
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Gibt leider sogar viele Männer die Frauen durch Kinder an sich binden wollen. Logisch, Frau ist dann erstmal aus der Arbeitswelt raus, finanziell abhängig.
Trifft dann aber eher auf die besserverdienenden zu , die sich neben ihren eskapaden einen sicheren Hafen warmhalten.
Ich finde sowas schäbig


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

21.11.2014 um 22:09
@Syrah
Zitat von SyrahSyrah schrieb:gibt noch andere Methoden um Frauen ungewollt zu schwängern.
... das würde dann aber die Diskussionsgrundlage des TE zerstören - denn da sind ja nur die Frauen diejenigen, die - koste es was es wolle - geschwängert werden wollen, weil alle diesen unbändigen Kinderwunsch zu haben scheinen ;) .


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

21.11.2014 um 22:11
@Thalassa

Wie beruhigend. Dann hab ich ja während meiner Abwesenheit zumindest hier nicht sonderlich viel verpasst. :D


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

21.11.2014 um 22:14
@Thalassa
ja da haste wahr. Die Eier springen und wir vom Eisprung betroffenen hüpfen wild durch die Gegend und rufen "wer schwänger mich?" :D :D


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

21.11.2014 um 22:15
@Heijopei
nö, wieso, gibt auch hartz4 Familien in denen beide Elternteile nicht arbeiten. Geld braucht man dafür nicht. Alles eine Frage der Einstellung ;)


1x zitiertmelden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

21.11.2014 um 22:19
@Syrah
Zitat von SyrahSyrah schrieb:nö, wieso, gibt auch hartz4 Familien in denen beide Elternteile nicht arbeiten. Geld braucht man dafür nicht. Alles eine Frage der Einstellung ;)
Find ich aber eher fragwürdig , ein gewisses "Fundament" muss da sein finanziell sowie in der Beziehung .
aber wahrscheinlich bin ich da zu altmodisch eingestellt.


1x zitiertmelden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

21.11.2014 um 22:21
@Heijopei
ja das siehst du so und ich auch. Aber ich bin mit meinem Post darauf eingegangen dass du meintest es müsste ja ein gewisses finanzielles Polster da sein um so zu denken. Muss es aber nicht, viele Leute ticken da einfach anders, das wollte ich dir damit sagen.


1x zitiertmelden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

21.11.2014 um 22:22
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:aber wahrscheinlich bin ich da zu altmodisch eingestellt.
Tröste dich, ich finde es auch traurig, daß (wirkliche) Wunschkinder heutzutage ein Armutsrisiko darstellen, für die Familie ... und genau aus diesem Grund bin ich heilfroh, keine Kinder in die Welt gesetzt zu haben, auch wenn ich dafür jetzt den doppelten und dreifachen Pflegebeitrag zahlen muß.


1x zitiertmelden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

21.11.2014 um 22:23
@Syrah
Eindeutig, mann muss auch einfach an das Kind denken


melden

Warum haben alle Frauen einen Kinderwunsch?

21.11.2014 um 22:23
@Thalassa
finanziell ist es natürlich schwieriger wenn man Kinder hat, aber gibt ja noch andere Bereicherung als das Finanzielle.


Anzeige

melden