Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychischer Vampir

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Psychischer Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:36
Wieso sollte jemand der sich @Falath_Deaclow nennt, ein Problem damit haben, als Vampir bezeichnet zu werden? :ask:

Anzeige
melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:37
@vincent
Hey......er möchte doch unendeckt bleiben ;)


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:37
Wie man aufhört solcherlei Threads zu erstellen?

Nun ja, eig. nur mal seinen Grips anstrengen. ;)

Gern geschehen.

Topic:

Distanz.
Alleine, dass du diese Menschen noch 'Freunde' nennst...unbegreiflich.


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:37
@Gucky76
Gehen Kinder heute noch durch den Wald???
Wenn ich mit dem Hund in einem solchen unterwegs bin (und das ist zur Zeit täglich der Fall) dann sehe ich keine Kinder.
Die haben sicher alle ne Waldapp auf dem Ipad.


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:39
Ach kommt, wieso werden jetzt seine Freunde derart in Frage gestellt? Da habe ich schon wesentlich nettere Komplimente erhalten! :D


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:40
@StUffz
Ja....ist erbärmlich!

Ich war früher mehr im Wald als daheim.

Hätten wir damals schon Handys (Kameras) gehabt ;)


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 10:00
"Psychischer Vampir".... Hmm, der Begriff kommt mir entfernt bekannt vor.
Energievampir fällt mir als Nächstes ein.
Also jemand, der die Energie, die Lebensfreude, gute Schwingungen "absorbiert".
Sich daran aufbaut und dabei in Kauf nimmt das im Gegenzug die negativen Gedanken und Gemütszustände auf die andere Person abfärben.


@Falath_Deaclow
Mal ehrlich, nur weil 2 Leute sagen "du bist das " oder "du hast das" heißt es nicht das du wirklich so bist.


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 10:55
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Also ich werde in letzter zeit, von meinen Freunden als Psychescher Vampir bezeichnet, also als einer der ihnen die energie aussaugt ohne zu beißen, sie zu töten, etc.
Das bedeutet das du ein stinkenöder Typ bist der seine Kumpels zu Tode langweilt...

Oder seh ich das falsch?


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 11:11
Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 11:19
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Also ich werde in letzter zeit, von meinen Freunden als Psychescher Vampir bezeichnet, also als einer der ihnen die energie aussaugt ohne zu beißen, sie zu töten, etc.

ich möchte wissen wie kann ich aufhören ihnen die energie zu nehmen?
Das finde ich mal nett, daß einer, der ein Vampir ist, net beißt und vor allem net tötet !

Wie du damit aufhören sollst ? Net so nen Schwachsinn posten und wie ich schrieb, net töten und net beißen ! Dein Nick ist schon mal "vampiriös" und tschüß, Troll... , gehe ins UG zum Spielen... @Falath_Deaclow


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 13:13
ja kenne auch solche Fälle in der Familie. Diese Personen können ziemlich nervig sein.


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 13:14
@slobber
So in etwa habe ich das auch verstanden.
Ich habe eine Freundin die mir ebenfalls meine "Energie" raubt. Sie quatscht mich voll und wenn ich ihr Tipps oder ähnliches gebe wird es nicht ernst genommen. So "leitet" sie ihre eigenen negativen Gedanken auf mich über. Da ich viel Geduld mit ihr habe und mich auch wirklich für sie und ihre Probleme interessiere raubt sie mir mit der Zeit echt die Energie. Daher denke ich, dass die Freunde vom Threadersteller es in diese Richtung meinen.


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 14:58
@Emelinia

ich meine genau sowas


1x zitiertmelden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 15:00
@Emmeleia

ich meine genau so was

@vincent

ich meine nur das die leute von mir abwenden weil sie zu energielos werden

hast du "beauty and the Beast" gesehen


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 15:02
@slobber
ja da hast du recht, es ist mir aber auch schon früher aufgefallen


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 15:04
@Falath_Deaclow
Das ist aber nicht deine Schuld, da sollen sich deine "Gegenüber" mal Gedanken machen, was der Grund dafür sein könnte.


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 15:08
@Aniara
wie meinst du das?


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 15:09
@Falath_Deaclow
Du kannst denen aktiv keine Energie abziehen, jeder, der dir diesen Vorwurf sollte viel eher bei sich selbst nach der Ursache suchen und was dagegen tun aber nicht dich dafür als Sündenbock dastehen lassen.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 15:36
@Falath_Deaclow

Häng deinen "Freunden" Knoblauchketten um, dann ist dein Problem gelöst.


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 17:10
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:ich meine genau so was
Ich glaube, du missverstehst mich. Ich beziehe das darauf, dass so ein Mensch sehr anstrengend und nervig ist und nicht auf eine Art von Vampirismus.


Anzeige

melden