Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychischer Vampir

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Psychischer Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:10
Also ich werde in letzter zeit, von meinen Freunden als Psychescher Vampir bezeichnet, also als einer der ihnen die energie aussaugt ohne zu beißen, sie zu töten, etc.

ich möchte wissen wie kann ich aufhören ihnen die energie zu nehmen?

Anzeige
3x zitiertmelden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:12
Weniger Comics lesen und den Fernseher für ein paar Tage auslassen.


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:12
das ist alles?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:13
@Falath_Deaclow


Wie sieht denn dein Freundeskreis aus?


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:13
Sollte für den Anfang reichen...


1x zitiertmelden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:14
Mal an die frische Luft gehen und weniger kiffen


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:14
@ISF
äh eher halbwegs durchwachsen, einer Raucht, trinkt, kifft. der andere ist normal

@Juvenile
ich kiffe nicht


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:15
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:äh eher halbwegs durchwachsen, einer Raucht, trinkt, kifft.
Also genau die kompetenten Ansprechpartner, die man für so eine Diagnose braucht.


1x zitiertmelden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:16
@Falath_Deaclow
Sagen sie alle. Einen Gang zum Psychiater hilft oder nicht alles glauben was in Berlin Tag & Nacht erzählt wird.


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:18
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Sollte für den Anfang reichen...
...wenn nicht, komm her.

Wir treiben Dir den "Vampirismus" schon aus :)

Ich frag mich immer wieder, wie man darauf kommt, sich so etwas einzubilden und das auch noch öffentlich zu posten!?!


Mensch....gebt Euch mal Mühe und macht unterhaltsame Videos......


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:18
@Falath_Deaclow


Wurde erwähnt wie dieses Energie aussaugen vonstatten geht?

Legst du ihnen deine Hand auffe Stirn ?


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:18
@Gucky76
Gerade zweiteres treibt mir immer wieder Tränen der Freude auf die Wangen...


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:19
"Psychischer Vampir" ist doch eigentlich bloß ein geschönter Ausdruck für jemanden, der einen so sehr nervt und so anstrengend ist, dass er einem den ganzen Lebenswillen nimmt. ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:21
@StUffz

Weißte was ich meine?!

Keine Kreativität mehr in den Köppen der Jugend von heute ;)



@Falath_Deaclow
Mich mögen auch wenig Leute....liegt aber nicht an meinem Blutkonsum :)


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:22
@Bodo

Danke! Hatte keinen Bock zu gucken :)

Also, nen Hacken an den TE machen :) :) :)


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:24
@Gucky76
Ich raffs trotzdem nicht.
Was ich meine ist, bei dem, Querschnitt an Leuten, die man hier so findet, müsste doch irgendwann mal einer so nen Sprallo in seiner Klasse gehabt haben.
Aber da findet sich keiner.
Das große Mysterium ist also: Wo kommen die her?
Reicht das für nen Thread in Mystery?


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:27
Zitat von ISFISF schrieb:Also genau die kompetenten Ansprechpartner, die man für so eine Diagnose braucht.
Made my day :trollbier:

@Falath_Deaclow
Freundeskreis wechseln!


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:27
@Falath_Deaclow
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Also ich werde in letzter zeit, von meinen Freunden als Psychescher Vampir bezeichnet, also als einer der ihnen die energie aussaugt ohne zu beißen, sie zu töten, etc.
Was sind denn das für seltsame Freunde, also wenn das meine Freunde wären sie es die längste Zeit gewesen...


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:36
@StUffz
Wenn ich den Querschnit an Leuten aus meiner Gegend als gegeben ansehe und dann den angenommenen I.Q. als Mittelwert nehme, bleib ich immer noch beim Toastbrot!



Wo sind die Zeiten, als ne Gruppe Teenies durch den Wald gelaufen ist und sich vernünftige "Gruselgeschichten" ausgedacht hat?


Anzeige

melden