Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Psychischer Vampir

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampir, Psychischer Vampir

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:10
Also ich werde in letzter zeit, von meinen Freunden als Psychescher Vampir bezeichnet, also als einer der ihnen die energie aussaugt ohne zu beißen, sie zu töten, etc.

ich möchte wissen wie kann ich aufhören ihnen die energie zu nehmen?


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:12
Weniger Comics lesen und den Fernseher für ein paar Tage auslassen.


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:12
das ist alles?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:13
@Falath_Deaclow


Wie sieht denn dein Freundeskreis aus?


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:13
Sollte für den Anfang reichen...


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:14
Mal an die frische Luft gehen und weniger kiffen


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:14
@ISF
äh eher halbwegs durchwachsen, einer Raucht, trinkt, kifft. der andere ist normal

@Juvenile
ich kiffe nicht


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:15
Falath_Deaclow schrieb:äh eher halbwegs durchwachsen, einer Raucht, trinkt, kifft.
Also genau die kompetenten Ansprechpartner, die man für so eine Diagnose braucht.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:16
@Falath_Deaclow
Sagen sie alle. Einen Gang zum Psychiater hilft oder nicht alles glauben was in Berlin Tag & Nacht erzählt wird.


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:18
StUffz schrieb:Sollte für den Anfang reichen...
...wenn nicht, komm her.

Wir treiben Dir den "Vampirismus" schon aus :)

Ich frag mich immer wieder, wie man darauf kommt, sich so etwas einzubilden und das auch noch öffentlich zu posten!?!


Mensch....gebt Euch mal Mühe und macht unterhaltsame Videos......


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:18
@Falath_Deaclow


Wurde erwähnt wie dieses Energie aussaugen vonstatten geht?

Legst du ihnen deine Hand auffe Stirn ?


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:18
@Gucky76
Gerade zweiteres treibt mir immer wieder Tränen der Freude auf die Wangen...


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:19
"Psychischer Vampir" ist doch eigentlich bloß ein geschönter Ausdruck für jemanden, der einen so sehr nervt und so anstrengend ist, dass er einem den ganzen Lebenswillen nimmt. ;)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:21
@StUffz

Weißte was ich meine?!

Keine Kreativität mehr in den Köppen der Jugend von heute ;)



@Falath_Deaclow
Mich mögen auch wenig Leute....liegt aber nicht an meinem Blutkonsum :)


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:22
@Bodo

Danke! Hatte keinen Bock zu gucken :)

Also, nen Hacken an den TE machen :) :) :)


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:24
@Gucky76
Ich raffs trotzdem nicht.
Was ich meine ist, bei dem, Querschnitt an Leuten, die man hier so findet, müsste doch irgendwann mal einer so nen Sprallo in seiner Klasse gehabt haben.
Aber da findet sich keiner.
Das große Mysterium ist also: Wo kommen die her?
Reicht das für nen Thread in Mystery?


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:27
ISF schrieb:Also genau die kompetenten Ansprechpartner, die man für so eine Diagnose braucht.
Made my day :trollbier:

@Falath_Deaclow
Freundeskreis wechseln!


melden

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:27
@Falath_Deaclow
Falath_Deaclow schrieb:Also ich werde in letzter zeit, von meinen Freunden als Psychescher Vampir bezeichnet, also als einer der ihnen die energie aussaugt ohne zu beißen, sie zu töten, etc.
Was sind denn das für seltsame Freunde, also wenn das meine Freunde wären sie es die längste Zeit gewesen...


melden
Anzeige

Psychischer Vampir

11.11.2014 um 09:36
@StUffz
Wenn ich den Querschnit an Leuten aus meiner Gegend als gegeben ansehe und dann den angenommenen I.Q. als Mittelwert nehme, bleib ich immer noch beim Toastbrot!



Wo sind die Zeiten, als ne Gruppe Teenies durch den Wald gelaufen ist und sich vernünftige "Gruselgeschichten" ausgedacht hat?


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt