Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gentleman - Was macht ihn aus?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Charakter, Adel, Anzug, Gentleman
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gentleman - Was macht ihn aus?

15.11.2014 um 15:18
@Scanlys
Arschlöcher werden einfach höflich diplomatisch abserviert.
Man kann auch gepflegt rauchen mit stil.


melden
Anzeige

Gentleman - Was macht ihn aus?

15.11.2014 um 15:21
@illik
Ja am besten mit sonem dingens vor der kippe wie die nutten immer damit ihre hände ned stinken was is für dich mit stil rauchen haha oder gepflegt rauchen


melden

Gentleman - Was macht ihn aus?

15.11.2014 um 15:24
Laborant schrieb:Es ist ein Ehrenmann
@Laborant

Also is bushido ein gentleman den er sagt von sich selbst er is ein ehrenmann


melden

Gentleman - Was macht ihn aus?

15.11.2014 um 15:27
Die ganzen "Ausser" von wegen, ich bin ein Gentleman "ausser" diese und jene Situation tritt ein zeigt dass kaum einer ein Gentleman ist. Ich halte aber auch nichts von solchen festlegten Rollenbildern.

Gewisse Tugenden gut und schön, aber Gentlemen - das ist verstaubt. Man sollte menschlich im besten Sinne sein, das gilt aber nicht nur für ein Geschlecht.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gentleman - Was macht ihn aus?

15.11.2014 um 15:28
@Alienware
Hm, schwer zu sagen.
Wenn man nicht die ganze Umgebung vollqualmt, die Zigarrete etc. elegant hält und den Stummel fachgerecht entsorgt. Und anschliessend Mundwasser benutzt oder dergleichen - zumindest, bevor man einem Mitmenschen zu nahe kommt.


melden

Gentleman - Was macht ihn aus?

15.11.2014 um 15:41
@illik
Oha mundwasser jez aber ^^ was wen er draußen ist und keins dabei hatt?


melden

Gentleman - Was macht ihn aus?

15.11.2014 um 15:42
Kaugummi


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gentleman - Was macht ihn aus?

15.11.2014 um 15:44
@Alienware
Weshalb überhaupt rauchen?
Stinkt, macht die Geldbörse schmaler, produziert Abfall und ist erst noch Gesundheitsschädlich.
Ausserdem versperrt die Schachtel Platz in der Hosentasche. Der einzige Vorteil am Rauchen liegt wohl darin, dass man theoretisch immer ein Feuerzeug dabei hat. Survival taktik, weiste.


melden

Gentleman - Was macht ihn aus?

15.11.2014 um 16:03
@illik
Hast du ein freund oder bist du verheiratet oder single?


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gentleman - Was macht ihn aus?

15.11.2014 um 16:05
@Alienware
was spielt das für eine Rolle?


melden

Gentleman - Was macht ihn aus?

15.11.2014 um 16:05
illik schrieb:Arschlöcher werden einfach höflich diplomatisch abserviert.
Man kann auch gepflegt rauchen mit stil.
Diplomatisch agieren können aber wirklich nur wenige. Und selbst wenn, kommt es noch auf den Gegenüber an. Manche verstehen einfach keinen Wink mit nem Baumarkt, geschweige denn einem Lattenzaun.

Gepflegtes Auftreten und rauchen widerspricht sich für mich irgendwie. Neben der kaum zu verhindernden Geruchsaufnahme der Kleidung sieht auch die Suchtbefriedigung per se meistens recht armselig aus. Und wenn das Botenstoffniveau sinkt, wird ein Raucher so hibbelig und fokussiert auf den einen Gedanken, dass ein beherrschter Auftritt gar nicht mehr möglich ist.


melden

Gentleman - Was macht ihn aus?

15.11.2014 um 16:06
@illik
Dann würde ich fragen ob dein lebensgefährte für dich ein Gentleman ist


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gentleman - Was macht ihn aus?

15.11.2014 um 16:08
@Scanlys
Es gibt ja auch nicht viele Gentlemens ;-)

Ja das mit dem Rauchen sehe ich auch kritisch. Klappt wohl nur bei Gelegenheitsraucher.

@Alienware
Ich bin selbst einer. Naja, nicht ganz, aber fast. So zu... 90%


melden

Gentleman - Was macht ihn aus?

15.11.2014 um 16:08
@illik
Dikka wieso dan ein weibliches profilbild?


melden

Gentleman - Was macht ihn aus?

15.11.2014 um 16:13
@illik
Naja, ist auch ungerecht, da es zu den Gentlemen nicht mal eine weibliche Entsprechung gibt. Da müssen die sich ja über kurz oder lang einsam fühlen und aussterben.

Oder eventuell noch bei Pfeifenrauchern. Die sehen immer sehr entspannt aus.


melden

Gentleman - Was macht ihn aus?

15.11.2014 um 16:15
Bin ein Bad Boy 4 life


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gentleman - Was macht ihn aus?

15.11.2014 um 16:16
@Alienware
Ich bin nicht dick, eher sportlich sexy gebaut und trainiert...

Weil ichs kann!

@Scanlys
Aber Pfeife stinkt auch - für manche.
Klar gibt es die. Das sind dann die Damen oder englisch ausgedrückt, eine Lady.
Nicht zu verwechseln mit einer chicen Lady, was ein alter Begriff für Prostituierte ist.


melden

Gentleman - Was macht ihn aus?

15.11.2014 um 16:19
@illik
Sry bin ned mitgekomm was bist du jezt für ein geschlecht?


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gentleman - Was macht ihn aus?

15.11.2014 um 16:22
@Alienware
Ich fühle mich physisch und psychisch der männlichen Spezies angehörig. Weisste, mit sexualtrieb, Penis, Hoden, Bart und dergleichen.

Das Geschlecht ist im Internet fast immer irrelevant.


melden
Anzeige

Gentleman - Was macht ihn aus?

15.11.2014 um 16:22
@illik
Die Lady ist eigentlich das Pendant zum Lord. Heißt also nicht, dass da entsprechende Eigenschaften vorhanden sind. Und wenn ich da an Lady Gaga denke….naja.


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt