Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundin, Freund
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 21:46
@DerVorleser
Aldda,
DerVorleser schrieb:Alter ich bin Abiturient. Schulkind hört sich an, als wär ich noch in der Grund oder Gesamtschule.
Wir unterhalten uns jeden Tag.
das sind alles Sachen, die du nun so kleckerhaft präsentierst. Woher soll man das wissen?

Wenn ihr euch also jeden Tag unterhaltet, dann gehts doch sicher nicht immer um Telefone und ihrem Freund, oder ? Worüber unterhaltet ihr euch noch?

Oder meinst du damit nur Smalltalk? Hallo und Tschüss sozusagen?


melden
Anzeige

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 21:47
@DerVorleser
Dann reagiert man so als ob ein Mann gesagt hätte "meine Freundin hat" usw. und redet mit ihr normal weiter, weil sie ein ganz normaler Mensch ist, der sich gerne mit einem unterhält.
Nur weil man jetzt nichtmehr mit ihr zusammen sein kann, muss man doch nicht jedes Gespräch abbrechen oder?

Aber die meisten Männer reden ja nur mit Frauen, wenn sie eine Chance bei zu haben scheinen ;)


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 21:50
@DerVorleser
Er hat angefangen. :trollking:

Ich mag nur nicht, wenn man diskutiert und einem bestimmte Aussagen in den Mund gelegt werden, weil der Aussagende gezielt selektiert oder so wahrnimmt. Und auch unbewusste Auswahl ist in gewissem Sinne gezielt. Aber das würde zu weit führen. Zumindest ist es nicht durch den Filter der Refelxion gelaufen. ;) Deshalb diskutier ich nicht mehr mit Leuten, die gleich so beginnen, das raubt mir zu viel Nerven und führt zu gar nichts, wenn es sich um Nonsensthemen handelt. :D

Und auch wenn es so klingen mag: Ich mag euch bloß deshalb nicht nicht.


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 21:53
@Alano

Sie erzählt mir viel von sich. Ich höre ihr zu und Stelle nachfragen oder ich stelle Verknüpfungen zu mir auf. D.h

Sie: Ich hatte damals (Mittelstufe) einen Lehrer der immer ... gemacht/gesagt hatte.

Ich: Bei uns hatte ein anderer Lehrer sogar ... Gemacht.

Das ist jetzt nur ein Beispiel 😄
(Natürlich nicht Orginal aus einer Konversation sondern ausgedacht).


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 21:54
deponianer schrieb:Aber die meisten Männer reden ja nur mit Frauen, wenn sie eine Chance bei zu haben scheinen ;)
Ich rede auch so mit ihr. Schließlich sind wir gute Freunde.


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 21:57
@DerVorleser
Ah alles klar...

Also ich finde es okay, wenn eine Frau das dann sagt.... Gibt auch noch andere Frauen auf Erden :>


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 21:58
@DerVorleser
Ah ihr seid gute Freunde...

Dann dürfte es erst recht kein Problem sein sie direkt zu fragen wie ihr Beziehungsstatus ist


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 21:58
@DerVorleser
es ist hier im Forum leider völlig schwer einzuschätzen, was Sache ist.

Entweder findet sie dich sympathisch als Kumpel, vielleicht auch für mehr. Vielleicht mag sie dich aber auch nicht wirklich und redet nur mit dir, um nicht unhöflich zu sein.

Das kann hier leider keiner wissen. Das musst du selbst herausfinden.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 22:17
@DerVorleser
Ganz einfach: Sie will dir nett über Umwegen erzählen, dass sie nicht an dir interessiert ist. Wie soll man das auch anders mitteilen? Das einfach direkt sagen, von wegen: "Falls du mich als potenziellen Partner siehst - Ich bin vergeben", klingt irgendwie unpassend und sehr unfreundlich. Man möchte doch noch freundschaftlichen Kontakt mit diesem haben...


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 22:19
crusi schrieb:Ganz einfach: Sie will dir nett über Umwegen erzählen, dass sie nicht an dir interessiert ist. Wie soll man das auch anders mitteilen? Das einfach direkt sagen, von wegen: "Falls du mich als potenziellen Partner siehst - Ich bin vergeben", klingt irgendwie unpassend und sehr unfreundlich. Man möchte doch noch freundschaftlichen Kontakt mit diesem haben...
Wie gesagt, sie wusste nicht, dass ich sie mag. Wir haben über das Thema "Telefone" geredet.


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 22:21
@DerVorleser
Dann hat sie es eben einfach so eingeflochten ins Gespräch.
Dann ist das "nebenbei" auch ganz normal.

Deal with it, sie hat offenbar einen Freund


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 22:22
@DerVorleser

boah, ich werde mich demnächst auch mal mehr mit Leuten über Telefone unterhalten. Scheint ja ein tolles Thema zu sein. Solche Telefone sind schon ne dolle Sache.


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 22:26
Alano schrieb:boah, ich werde mich demnächst auch mal mehr mit Leuten über Telefone unterhalten. Scheint ja ein tolles Thema zu sein. Solche Telefone sind schon ne dolle Sache
😄 Bin gespannt wie deine Konversation über Telefone aussehen wird 😄
slobber schrieb:Deal with it, sie hat offenbar einen Freund
Leichter gesagt als getan 😅


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 22:27
@Alano
Hast du mit deinen Kumpels noch nie über die neuesten Smartphones diskutiert und dabei den Vergleich zu früheren Telefonen gezogen?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 22:27
@DerVorleser

einfache Frage:

hältst du dich selbst (optisch), für gut aussehend genug, dass sie mit dir was anfangen würde?

@crusi
crusi schrieb:Hast du mit deinen Kumpels noch nie über die neuesten Smartphones diskutiert und dabei den Vergleich zu früheren Telefonen gezogen?
nicht wirklich.


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 22:29
Alano schrieb:hältst du dich selbst (optisch), für gut aussehend genug, dass sie mit dir was anfangen würde?
Schönheit kommt von innen, nicht von außen 😄
Mich seh ich optisch im normalen Bereich, was mein Aussehen angeht.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 22:30
DerVorleser schrieb:Schönheit kommt von innen, nicht von außen
@DerVorleser
Quark.
DerVorleser schrieb:Mich seh ich optisch im normalen Bereich, was mein Aussehen angeht.
weich nicht aus. Bist du ein einigermaßen gutaussehender Junge, oder nicht?


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 22:31
@Alano
Sehr außergewöhnlich...
Übrigens sind Frauen nicht ausschließlich aufs Äußerliche fixiert... was hast du überhaupt für ein Frauenbild? Du meinst, du kennst sie, dabei bist du keine.
Pick-up-Artist-Krams ist totaler Schwachsinn. Nur mal so.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 22:37
@crusi

ja ja, papperlapapp

@DerVorleser
und, was ist Sache?


melden
Anzeige

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 22:37
mensch, das Aussehen ist doch relativ.

Was bringts denn wenn man sagt "Ich seh absolut megahammerheiß aus"... Doch die Umstehenden ordnen einen grade mal ins obere Mittelmaß.

Und selbst wenn man dem aktuellen Style entspricht (Haare, Klamotten, Interessen), heißt es nicht das jede Frau auf einen fliegt.


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Parasitäre Zwillinge?112 Beiträge