Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundin, Freund

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 22:38
Als ob Frauen nur auf das Äußere gucken. Wie ich diese Vorurteile liebe *seufz*

Mir kann der Typ Sahneschnitte gestohlen bleiben, wenn er einen schlechten Charakter hat oder hohl wie ein Brot ist.


melden
Anzeige

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 22:40
Alano schrieb:weich nicht aus. Bist du ein einigermaßen gutaussehender Junge, oder nicht?
Ob ich gut aussehe oder nicht, entscheide ich nicht. Ich kann nicht sagen, dass ich gut aussehe kann aber ebenso wenig sagen dass ich schlecht aussehe.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 22:41
@slobber
slobber schrieb:Was bringts denn wenn man sagt "Ich seh absolut megahammerheiß aus"... Doch die Umstehenden ordnen einen grade mal ins obere Mittelmaß.

Und selbst wenn man dem aktuellen Style entspricht (Haare, Klamotten, Interessen), heißt es nicht das jede Frau auf einen fliegt.
es geht nicht darum, dass jede Frau auf einen fliegt.

Es geht nur darum, sich selbst einschätzen zu können. Im Zuge dessen geht es um das Selbstwertgefühl des TE , worauf ich hinaus will.

@DerVorleser
DerVorleser schrieb:Ob ich gut aussehe oder nicht, entscheide ich nicht. Ich kann nicht sagen, dass ich gut aussehe kann aber ebenso wenig sagen dass ich schlecht aussehe.
dann frage ich anders:

meinst du, dass die Dame dich attraktiv finden würde?


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 22:47
Alano schrieb:meinst du, dass die Dame dich attraktiv finden würde?
Keine Ahnung . Sag ich ja bin ich eingebildet sag ich nein fehlt es mir an Selbstbewusstsein.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 22:52
@DerVorleser

lass mal gut sein. Schlag dir das Mädel aus dem Kopf.


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 22:57
@Alano

Hast du dich schon mal in ein Mädchen verliebt, bei dem du mitten im Verliebtsein zufälligerweise erfahren hast, dass sie einen Freund hat?

Ich kann dir sagen, es ist leichter gesagt als getan.


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 22:59
@DerVorleser
wie lang hast du denn schon mit ihr Kontakt?


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 22:59
@Syrah

Ein paar Wochen


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 23:01
FInd ich seltsam dass sie erst jetzt von ihrem Freund erzählt.
Wahrscheinlich wollte sie dir damit durch die Blume sagen, dass mehr als Freundschaft bei euch nicht ist.


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 23:02
Hmm, also ich selbst mach das zum Teil unbewusst. Zum anderen Teil mach ich das absichtlich, wenn ich merke, mein Gegenüber erhofft sich plötzlich aus irgend einem Grund mehr. Oder ich tu es um die Fronten zu klären.^^


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 23:12
Syrah schrieb:FInd ich seltsam dass sie erst jetzt von ihrem Freund erzählt.
Ich kenne sie seit 7 Wochen und ich hab das vor 6 Wochen erfahren. Wie ich es erfuhr, sieh ihr beim Titel .


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 23:13
Ach so, sorry, hab ich mal wieder nicht richtig aufgepasst :(


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 23:14
Alano schrieb:meinst du, dass die Dame dich attraktiv finden würde?
Wenn sie einen Freund hat & denen auch liebt, dann kann es eig. egal sein wie heiß, attraktiv usw das/der gegenüber ist.
Sie hat einen Freund also Finger weg. Das muss eigentlich klar sein.


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 23:20
@DerVorleser

Ich würde nur sagen, dass Verheiratete ,,tabu" sind und Partner von Freunden.

Ansonsten sehe ich nicht, wo das Problem läge. Vielleicht bin ich ja der bessere Typ für Frau XY?
Vielleicht ist sie mit dem nur noch aus einer Laune heraus zusammen oder das hat einfach nur so angefangen oder sie ist eigentlich unglücklich?

Warum sollte ich dann ,,taktvoll und zurückhaltend bei Seite stehen"?

,,Ausspannen" würde ich das nicht nennen, so bezeichne ich das nur, wenn Leute schon verheiratet wären oder verlobt bzw. es sich um die Freundin eines Kumpels handelt.


Wird zwar gerne in der Gesellschaft so gelehrt:,,Wenn die einen Freund hat, dann darfst du sie nicht ansprechen/anflirten usw., das macht man nicht" - Realität ist doch aber etwas anders, unter Umständen findet man gerade dadurch seine Traumfrau und alles passt.


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 23:24
@Kc
klar, Hoffnungen machen kann man sich immer. Aber dann ist der Herzschmerz groß wenn sie doch bei ihrem Freund bleibt.


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 23:27
@Syrah

Naja ich denk, man sollte dann nicht ständig nur im Hintergrund warten oder das Mädchen anhimmeln, so als ob es keine Andere gäbe.
Also sich völlig aufgeben.

Das muss man halt entscheiden, ob man wirklich etwas mit einer anfangen möchte und wie lange und intensiv man sich darum bemühen wird.
Wenn es so ist, dass die Frau mit ihrem Freund wirklich zufrieden und glücklich ist, ist das ja schön, dann kann man eben nicht bei ihr landen.

Macht doch nichts.


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

16.11.2014 um 23:29
@Kc
Ja das sagst du jetzt so vernünftig. Aber wenn man verliebt ist ist man nicht mehr vernünftig sondern eher total hirnverbrannt.


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

17.11.2014 um 00:26
@DerVorleser
vielleicht meint sie mit "Freund" aber auch nicht unbedingt Freund im Sinne von "Partner" Ich meine, wenn sie einen Freund sowie ihre Freundinnen meint, dann hättest du durchaus noch chancen. Kommt in dem Fall an wie sie "Freund" gemeint hat.


melden

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

17.11.2014 um 00:57
hat mehrere männliche Freunde die Frau. Seltsam.


melden
Anzeige

"Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."

17.11.2014 um 01:43
@DerVorleser
DerVorleser schrieb:Plötzlich sagt sie "Mein Freund hat.." Oder "Mein Freund ist...".
Ihr wisst nicht, wie ihr jetzt daraufhin handeln sollt, was ihr sagen sollt. Was ihr machen sollt.
Ihr mögt sie und sie weiß es nicht, sagt euch trotzdem aber dass sie einen Freund hat.( Wenn auch Indirekt.
Zwei Möglichkeiten sind an dieser Stelle denkbar.

1. Sie sagt Dir indirekt:" Alter, verpiss Dich ganz schnell, sonst breche ich Dir die Fresse auf und kotze Dir rein - DU wirst MICH niemals knuspern!"

2. Sie hat Dich bereits als schwul eingestuft und möchte mit Dir gemeinsam shoppen gehen!

Egal, welche der beiden Möglichkeitne zutrifft, ....GEH!

PS: Mir hat in der Disco mal eine aus Versehen/Absicht die Telefonnumer ihres Freundes gegeben; das war ein riesen Spaß während des Telefonats! :troll:


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Denken45 Beiträge