Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.11.2014 um 23:23
vor kurzem wurde eine junge Studentin in Offenbach von einem jungen Mann derart verprügelt, dass sie im Koma liegt. Sie wollte anderen Frauen zur Hilfe eilen, die von jungen Männern belästigt wurden. Warum nimmt sexuelle Belästigung zu? Warum nimmt die Gewalt zu? Eure Meinung dazu interessiert mich.
Auf dieses Urteil bin ich gespannt, auch wenn ich mir schon denken kann (weiß), was den Täter erwartet.

Er kann froh sein, dass sie noch lebt, dieses Weichei.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.11.2014 um 23:33
Emanzipation ftw yeah!


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.11.2014 um 23:37
Bei Ersttätern kann man villeicht noch hoffen, dass sie die Kurve kriegen, aber bei Intensiv/Mehrfachtätern ist Hopfen und Malz verloren ...

Hier muss Opferschutz vor Täterschutz gelten. Das ganze Viertel, das von ihnen drangsaliert wird, atmet auf, wenn diese Intensivtäter wenigstens für ein paar Jahre von der Bildfläche verschwinden.
Deshalb darf für schwere Gewalttaten weder Bewährung noch Sozialstunden verhängt werden bei diesen 'Kriminalitäts-Spezialisten' ...

Resozialisierung wirkt eben ab einem gewissen Kriminalitätsgrad gar nicht mehr ...


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.11.2014 um 23:43
Also... ich bin eigentlich dagegen sowas so zu sagen ... aber:
Der Typ ist dem Namen nach wie das Opfer türkischer Abstammung.
Seine "Ehre" wurde beschmutzt weil eine Frau ihm sagt, was er tun darf und was nicht. - Seht Euch mal an, wie viele türkischstämmige junge Männer mit Frauen umgehen. Es gibt die "modernen" und einen großen Umbruch in der Türkei, man will dort weg von dieser Art. Teils auch mit radikalen Mitteln. Nun flüchten die Familien, Kinder und vor allem Männer, die gerne weiter so leben wollen und werden in Deutschland erst mal als Emigranten oder auch Asylanten (wenn sie vor Verfolgung flüchteten) aufgenommen. - Die Thematik "Asyl für wen?" spielt hier vermutlich mit rein.
Selbst wenn er hier aufgewachsen ist, so mit großer Wahrscheinlichtkeit in einer Familie, wo Frauen nichts zu sagen haben und schlimmsten Falls nur mit Kopftuch und voll verschleiert auf die Straße dürfen, daher seine schlechte Erziehung. Dafür würde jedenfalls sein dummer Spruch mit der "Ehre" passen.

Meine persönliche Meinung dazu: Wer nach Deutschland kommt und hier leben möchte hat sich anzupassen! Wenn ich als Deutscher in ein anderes Land gehe muß ich mich auch anpassen, ist also nur eine ganz normale, legitime Forderung.

Jedem das seine, jeder darf bei uns machen und glauben, was er will - solange er keine anderen Personen damit schädigt oder beeinträchtigt. Das hat er getan, also gehört er weggesperrt.

Ich würde ja für diese Personengruppen "Umerziehungslager" einrichten, wo sie genauso behandelt werden, wie sie das mit den Frauen gerne tun (würden).

Anders siehst die Sache aus, wenn es ein Deutscher macht, der nicht aus so einem Kreis kommt, den würde ich für Jahre wegsperren und ihm danach strenge Auflagen plus Fußfessel verpassen. Es gibt sowieso schon zu wenig Frauen in Deutschland, da brauchen wir keine Idioten, die den Frauenbestand noch dezimieren durch Tötung, Komaschlägerei, Einsperren, psychisch traumatisieren und ähnlichem.

Klar betrifft es auch Männer, die Opfer werden - zum Glück nur vereinzelt. Oft aus Selbstüberschätzung. Ich kann mich entweder zur Wehr setzen (bei einem oder zwei Angreifern) oder wegrennen (bei einer Gruppe). So haben früher die Jäger auch länger gelebt, wenn sie wußten, wann es brenzlig wird und weg gerannt sind. Frauen sind aber in der Regel sowohl langsamer als auch schwächer als Männer. (Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel)


5x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.11.2014 um 23:49
Als ich davon aus der Presse erfahren habe, war ich nicht wirklich schokiert, versteht mich nicht falsch es ist eine schlimme sache aber sie passt absolut in unsere verkorkste Gegenwart!

Ich war mir nach den ersten Pressemeldungen auch gleich ziemlich sicher das die Täter keine deutschen waren, denn sonst wären längst rassismus und fremdenfeindlichkeit als motive genannt worden, ob die presse dafür hinweise hat oder nicht ist egal, sowas wird dann ja erstmal rausgehauen. vermutlich wäre die Presse noch den schritt gegangen und hätte eine verbinden zur HoGeSa hergestellt....

Ich weiß immernoch nicht warum manche fälle medial aufgebauscht und andere eher verschwiegen werden.

ich hoffe auf jedenfall das die junge dame wieder gesund wird und das man die täter hart bestraft


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

21.11.2014 um 23:51
Zitat von chucky78chucky78 schrieb:Der Typ ist dem Namen nach wie das Opfer türkischer Abstammung.
Er ist Serbe.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 00:03
Es ist doch egal ob er Serbe oder…. ist.
Er hat ne junge Frau, als Mann, ich betone nochmal, als Mann ins Koma geschlagen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 00:04
@hafenbagalut - Ja, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit wird gerne gebracht in der Presse... geht natürlich bei einem Deutsch-Türken nicht. Aber wenn er die deutsche Staatsbürgerschaft hat, also Deutscher laut Pass ist, dann ist er Deutscher mit türkischer Abstammung.


3x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 00:06
@chucky78
Zitat von chucky78chucky78 schrieb:dann ist er Deutscher mit türkischer Abstammung
Wenn ein Esel im Pferdestall geboren wird, bleibt er ein Esel..... nicht ein Pferd eseliger Abstammung ;)


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 00:11
@Türkis - Danke für die Info, allerdings vermute ich den gleichen erziehungstechnischen Hintergrund. Macht für mich (außer dem Herkunftsland selbstverständlich) keinen Unterschied. Meine Meinung bleibt. Für solche Menschen "Umerziehungslager" einzurichten. Wahlweise können sie auch wie Deutsche bestraft werden (nach Strafmaß wie im Vorschlag von mir) und bei Rückfall wiederholtem ignorieren deutscher Grundgesetze würde bei mir die deutsche Staatsbürgerschaft wieder aberkannt und abgeschoben, Schluß, Aus, Feierabend. Er (oder seine Eltern) wollte zu uns, daß heißt - sie woll(t)en was von Deutschland, was sie bekommen haben.

Wenn sie das nicht achten und respektieren (also nicht nach unserem Recht und Gesetz leben wollen), dann wird ihnen das im Wiederholungsfall - nach Strafvollzug - wieder weggenommen. - So ist meine Meinung dazu.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 00:11
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:vor kurzem wurde eine junge Studentin in Offenbach von einem jungen Mann derart verprügelt, dass sie im Koma liegt. Sie wollte anderen Frauen zur Hilfe eilen, die von jungen Männern belästigt wurden. Warum nimmt sexuelle Belästigung zu? Warum nimmt die Gewalt zu? Eure Meinung dazu interessiert mich.
Was soll man dazu sagen , ausser das man hofft das der Täter auch mal so richtig was aufs Maul bekommt das er im Koma liegt.
Dann kann er zumindest sonst keinem mehr was antuen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 00:51
Zitat von chucky78chucky78 schrieb:Aber wenn er die deutsche Staatsbürgerschaft hat, also Deutscher laut Pass ist, dann ist er Deutscher mit türkischer Abstammung.
Der Täter ist Serbe, kein Türke und auch kein Deutscher ...

Falls wirklich jemand noch so uninformiert ist: Das Opfer ist Deutsch-Türkin und die Bande wurde erst von 3 jungen Türken aus dem McDonalds vertrieben. Sonst zeigte keiner Zivilcourage ...
Das Personal hat ja nicht reagiert, nichtmal die Polizei gerufen ...

Wer also seinen Türken-Hass in diesem Thread ausleben will, ist ziemlich falsch ...

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=29jFgnFXAaQ


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 00:59
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wer also seinen Türken-Hass in diesem Thread ausleben will, ist ziemlich falsch ...
Klar , dein Beitrag war ja auch überhaupt nicht subtil in diese Richtung.

Lass mal stecken , kennt man ja diese Masche.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 01:14
Fakt ist das es diese Getthokanacken und Möchtegerngangster gibt , die sind in der Regel aber sehr nett und fragen einen sogar noch ob man ein Problem hat bevor sie Stunk anfangen .

Man könnte ja sagen , kein problem alles ok ..........

Fakt ist aber auch das die meisten Moslems sehr nett sind und man halt immer nur an die falschen gerät die halt mit nem Messer vor einem rummachen , aber hey jeder war mal jung

Aber kriegen die Terrorkanacken nen dämpfer gibts immer gleich einen riesen aufriss.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 01:21
ekelhaftes Pack und dann noch die Kollegen auf Facebook sie hätte ihn ja provoziert.
Kann ja mal passieren.

Herzlichen Glückwunsch zur Integration
Man sollte aber echt Rücksicht auf den Täter nehmen bin für Bewährung evtl paar Tage Arrest der Jung muss nur ein bisschen erzogen werden. ;D


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 01:21
@Issomad
Rate mal aus welchem Grund die türkischen Männer hier wohl Zivilcourage gezeigt haben? :) Lag bestimmt nicht daran, dass das Opfer eine Deutsch-Türkin ist.

Ich finds gut, das sie in irgendeiner Art und Weise geholfen haben/helfen wollten...fraglich ist nur ob
sie das Gleiche für jede Person gemacht hätten.
Das der Rest dadrin scheinbar nichts gemacht hat, macht die Sache natürlich deutlich schlimmer und eigentlich sollte man dem Rest mehr Aufmerksamkeit schenken und nicht extra auf die 3 Türken verweisen, aber habe das hier nur geschrieben, weil du demonstrativ den "Zivilcourage" Spruch losgelassen hast.


1x zitiertmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 01:25
Müßte man direkt abschieben den Serben aber der hat bestimmt schon einen deutschen Pass Shit happens.

Wieviele Delikte hat er schon begangen was läuft er überhaupt draußen rum ?


2x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 01:29
@Issomad - Wer lebt hier Türkenhass aus ? Lesen, nachdenken, verstehen. Und wenn mans nicht versteht - nochmal lesen oder nachfragen. - Alles wurde ohne Hass formuliert, wenn Dir meine Meinung dazu, wie man mit derartigen Straftätern verfahren soll nicht paßt, ist das Dein gutes Recht und Du kannst Dich gerne dazu äußern, aber bitte keine Unterstellungen mehr! Danke.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 01:32
Man muss dazu sagen: dieser McDonald's ist eine ganz besondere Zufluchtsstelle für psychisch außergewöhnlich konstituierte Subjekte. Da fliegen so gut wie jedes Wochenende die Fetzen. Ich wohne um die Ecke und im Grunde lohnt es sich da auch schon hinzugehen auch wenn man nur eine Packung Pommes bestellt. Ist besser als Theater wenn sich die Affen die Birnen einkloppen. :Y:

Da kann sich unsereins, der ich eine ausgezeichnete Perspektive auf eine angenehme und wohl behütete Zukunft in materieller Sicherheit habe, doch nur scheckig lachen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Dr.Thrax

7d01f54b62fa1ecf5186ebef015cf103 400x400


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

22.11.2014 um 01:35
@Fooo
Zitat von FoooFooo schrieb:Müßte man direkt abschieben den Serben aber der hat bestimmt schon einen deutschen Pass Shit happens.
Ne, die müssten von ihren Eltern mal so richtig zur Verantwortung gezogen werden.


Kennt doch jeder , diesen obermacker in weissem Jogginganzug und Goldkettchen und meint sich wer weiss wie weit aus dem Fenster lehnen zu können.

Ein gezielter schlag aufs maul und der Typ trollt davon mitsamt gefolge , im idealfall tragen sie ihn weg.


1x zitiertmelden