Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.05.2015 um 00:43
Zitat von StreckenläuferStreckenläufer schrieb:Also aus meiner Sicht gilt die tapfere junge Frau immer noch als Vorbild
Ja und darauf warten wir, ob es wirklich so war.

Und der Richter wird dieses ja, dank Fakten zum Urteil bringen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.05.2015 um 00:49
@Agnodike
Das ist doch schon belegt. Denn das ist die einzige Situation die beide Seiten bestätigen. Das Sanel und Co in der Frauentoilette waren mit Minderjährigen und das Tugce dahin gegangen ist um die Jungs aus der Frauentoilette zu vertreiben. Das ist also unstreitig. Streitig ist, ob Sanel im Schwitzkasten hochgebracht wurde, oder nicht.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.05.2015 um 00:53
Warte doch mal ab, was der Richter zum Schluß spricht.

Du bist mir nen kleiner schneller. ;) @Robert80


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.05.2015 um 00:59
@Agnodike
Falls er nicht wegen Befangenheit ausgetauscht wird ;)


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.05.2015 um 01:08
Du das könnte passieren, aber dann frage ich mich warum? *kopfkratz*
Du weißt doch schon warum man wegen Befangenheit suspendiert wird. ;) @Robert80


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.05.2015 um 01:13
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Du weißt doch schon warum man wegen Befangenheit suspendiert wird. ;)
Nö, klär mich mal auf ;)


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.05.2015 um 01:16
Warte ab. :) @Robert80


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.05.2015 um 01:22
@Agnodike
Schade, dass Du so Wage bleibst.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.05.2015 um 01:28
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:Schade, dass Du so Wage bleibst.
Ich bleibe nicht wage, ich warte ab was das deutsche Gesetzt (Richter) spricht.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.05.2015 um 01:32
Magst du lieber, wenn eine Hexer/in Jagt passiert?
Sollten wir wieder anfangen zu köpfen? @Robert80


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.05.2015 um 03:01
Ich finde es nach wie vor traurig, dass sowas passiert ist. Warum machen Menschen sowas? Die junge Fau ist an ihrem Geburstag gestorben. Warum kann man nicht einfach das Maul halten? Warum müssen Menschen anderen Menschen sowas antun?

Kann man nicht einfach weggehen und allles gutsein lassen? Einfach ins Auto steigen?

Nein, man muss einen auf Dicke Hose machen und so eine Scheisse kommt dabei raus..

Mensch... wäre ich dabei gewesen, dann wäre das so nicht passiert.


2x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.05.2015 um 07:08
@Streckenläufer
der deutsche "Mob"? Was oder wen meinst Du bitte damit?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.05.2015 um 15:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mensch... wäre ich dabei gewesen, dann wäre das so nicht passiert.
Da waren bestimmt genug Menschen dabei, die so denken wie Du. Aber es ist trotzdem passiert ;) WAS hättest Du denn denn in der Situation gemacht, wenn ich fragen darf @NoSleep um dieses zu verhindern?


http://www.op-online.de/offenbach/tugce-prozess-verteidiger-haelt-richter-assling-befangen-5056271.html

Nun, meine Meinung ist, dass der Täter die Tat gestanden hat (also dass er zugeschlagen hat) und dafür verurteilt werden muss. Und da scheiden sich halt jetzt die Geister. War es Notwehr, war es ein Austicken des Täters, war es Provokation seitens des Opfers? Ich finde, egal wie alles abgelaufen ist, ein Mann hat eine Frau nicht zu schlagen! Ein Mensch, welcher körperlich überlegen ist, geht sowas aus dem Weg und weiß, sich zu benehmen. Wenn ein Mensch seine Aggressivität nicht unter Kontrolle hat, dann muß er auch damit rechnen, dass er dafür zur Rechenschaft gezogen wird.

Aber mehr als 10 Jahre wird der Täter wohl nicht bekommen, wenn er nach Jugendstrafrecht verurteilt wird.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.05.2015 um 15:58
Zitat von DumasDumas schrieb:ein Mann hat eine Frau nicht zu schlagen!
mich nervt diese Betonung ehrlich gesagt. Eine Frau hat einen Mann genauso wenig zu schlagen


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.05.2015 um 16:05
@Mahoni

Und das erwähnt er in fast jedem (überspitzt formuliert da es doch schon in genügend beiträgen hier in diesem thread von ihm erwähnt wurde) post :shot:


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.05.2015 um 16:09
Dumas schrieb:
ein Mann hat eine Frau nicht zu schlagen!

mich nervt diese Betonung ehrlich gesagt.
Oh, wollte Dich in keinster Weise nerven. Aber ist halt meine Meinung ;)
Zitat von MahoniMahoni schrieb:Eine Frau hat einen Mann genauso wenig zu schlagen
Hab ich das irgendwo behauptet bzw. toleriere das? In der Regel ist der Mann stärker als ne Frau...ergo, diese Aussage von mir. Wenn natürlich die Frau körperlich überlegen ist und auf den armen schmächtigen Mann einprügelt, dann verurteile ich dieses Verhalten natürlich auch. Verstehst @Mahoni ?

Gut zu wissen @1ostS0ul ;)

Gruß, Dumas


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.05.2015 um 16:19
Zum Befangenheitsantrag der Verteidigung im Tugce-Prozess:
Kuhn kritisierte in seinem Antrag, der Richter habe in dem Schreiben die Situation unmittelbar vor dem Schlag des Angeklagten nicht richtig geschildert. Aßling habe dies so beschrieben, als ob der Angeklagte Sanel M. auf Tugce zugegangen und zurückgehalten worden sei. Das Video zeige aber, dass die 22-Jährige auf Sanel M. zugegangen sei.
http://www.bild.de/regional/frankfurt/befangenheitsantrag-gegen-richter-im-tugceprozess-41153120.bild.html



melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.05.2015 um 16:21
@Dumas
du bist ja nicht der einzige der das so betont. Es nervt mich generell. Nicht nur bei dir.
Aber für mich hat das auch mit körperlicher Überlegenheit nichts zu tun. Die schmächtige, herrische, dominante Frau hat auch nicht auf den unterwürfigen Schrank von Mann einzudreschen.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.05.2015 um 16:26
Zitat von MahoniMahoni schrieb:du bist ja nicht der einzige der das so betont. Es nervt mich generell. Nicht nur bei dir.
Aber für mich hat das auch mit körperlicher Überlegenheit nichts zu tun. Die schmächtige, herrische, dominante Frau hat auch nicht auf den unterwürfigen Schrank von Mann einzudreschen.
Hm, nimmst aber vehement Partei... Mit Verlaub, bist wohl selbst betroffen, wenn ich fragen darf?

Weil, wenn sich einer so für einen "unterwürfigen Schrank" einsetzt, kommen mir da gewisse Gedanken ;)

Gruß, Dumas


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

30.05.2015 um 16:40
Ich finde es nach wie vor traurig, dass sowas passiert ist. Warum machen Menschen sowas? Die junge Fau ist an ihrem Geburstag gestorben. Warum kann man nicht einfach das Maul halten? Warum müssen Menschen anderen Menschen sowas antun?

Kann man nicht einfach weggehen und alles gut sein lassen? Einfach ins Auto steigen?

Nein, man muss einen auf Dicke Hose machen und so eine Scheiße kommt dabei raus..

Mensch... wäre ich dabei gewesen, dann wäre das so nicht passiert.
Interessant^^ Warum wär das so nicht passiert ? Hättest du versucht zu schlichten ohne die zwei überhaupt zu kennen ?

Fühle genau so wie du. All diese dinge die so passieren machen auch mich traurig.


Es passiert leider immer u. immer wieder.
Ich weiß es geht hier um Tugce
Aber auch der Aktuellste Fall aus meinem näheren Umfeld macht mich traurig.

http://www.fr-online.de/frankfurt/gibson-club-tatverdaechtige-traten-auf-bewusstlosen-ein,1472798,30809392.html

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/mann-stirbt-nach-schlaegerei-im-frankfurter-club-gibson-13612371.html


1x zitiertmelden