Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Party
louisvuitton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:18
@Luminita

Klamotten,dass möchte ich nicht auf geben,finde man muss Perfekt gekleidet seinm,bin kein Bauer.

Party ja wie soll ich sagen das ist so eine art bestätigung geworden.


melden
Anzeige

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:18
@louisvuitton


Leg was zur Seite. Nicht alles gleich verprassen.


melden
ägir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:18
@Ferraristo

Um die Jhd. Wende (18.-19.) gabs so einen Unfug nicht.

@Luminita

Joa meine Schuhe der letzten 15 Jahre haben gerade mal 500 € gekostet^^


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:19
Alles klar. Jemand meldet sich im Mystery Forum an, um so einen Müll Thread zu posten.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:20
@Alano
Ist der neue Trend der reichen Schnösel :troll:


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:21
@louisvuitton
Wie lange hält denn dann der Kick,wenn Du wie ein König durch die Läden getingelt bist?
Hm,also ich bin zwar ne Frau,aber selbst ich frag mich,was man sich überhaupt so alles kaufen kann an materiellem Unsinn??


melden
louisvuitton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:22
@tic

Weiß du es gibt mir so viel selbst vertrauen wenn ich ,mit der Shopping tüte nachhause komme und am nächsten Tag wie ein Star durch die Gegend ziehe.

Es ist schon,ja wie soll ich sagen,zu einer Sucht nicht direkt,aber man muss es halt haben.

Sparen,klar wichtig für schlechte Zeiten,aber wer weiß was morgen läuft oder in einem Jahr?


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:23
Finde das ein bißchen frech uns oberflächlich,daß Du alle anderen,die da nicht mitziehen,als Bauern abtust:-(


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:23
Also wir haben hier ein Bonzenkind, das das Geld seiner Eltern nach allen Seiten für überteuerten und überflüssigen Schnickschnack verprasst und nun endlich anfängt über Sinn und Unsinn solch eines Lebensstils nachzudenken... Tjoa, Leute, was meint ihr? Verschwendet der Gute zuviel? Puh, eine verdammt schwierige Frage!


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:24
Hab im Monat ca. 400 Euro und davo ngehen so 260 für die Warmmiete drauf^^

Kann auch nciht verstehen, wie man für Klamotten so viel Kohle rauswerfen kann, ich hol mir vielleicht ein mal im Jahr ein paar neue Klamotten udn auch nur, wenn die alten völlig hinüber sind.


melden
louisvuitton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:24
@whitelight


Ich sammel Schuhe LV,Nike,Leder Jacken,Unterwäsche muss ich aktuell haben,ach du da kommt so vieles bei das muss man erlebt haben...


melden
wasabi29
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:24
louisvuitton schrieb:l( Louis Vuitton )
louisvuitton schrieb:f Pflege Artikel
louisvuitton schrieb:1-2 Mal Massage
Erstmal würde ich überlegen ob ich in Wahrheit nicht Schwul bin oder so :P

Ne, im ernst ich denke du bist einfach noch etwas unreif. Aber extrem finde ich das jetzt nicht.


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:24
louisvuitton schrieb:Sparen,klar wichtig für schlechte Zeiten,aber wer weiß was morgen läuft oder in einem Jahr?
Mit den ganzen Sachen, was Du schon hast, brauchste wohl net an morgen denken.

Hast Du aber Probleme, alter^^


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:25
whitelight schrieb:materiellem Unsinn
^this!


melden
louisvuitton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:26
@premiumsilver

Fändest du es nicht anders rum besser ,mal ehrlich?

Wenn du die möglichkeit hättest,würdest du doch statt billig zeug ,top Qualli bevorzugen oder ?


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:26
louisvuitton schrieb:Weiß du es gibt mir so viel selbst vertrauen wenn ich ,mit der Shopping tüte nachhause komme und am nächsten Tag wie ein Star durch die Gegend ziehe.
Kann es sein, dass du da einfach ne Menge kompensierst und ein eher geringes Selbstwertgefühl hast, dass du durch deinen teuren Lifestyle hebst ?


melden
louisvuitton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:27
@Ocelot

Ich kann mit keinem reden über den Shit.Hier bin ich Under C.


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:27
@louisvuitton
Hm nicht wirklich, ich halte nicht viel von Materialismus, auch wenn ich mal Geld über hab geb ich da snicht großartig aus.


melden
louisvuitton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:29
@premiumsilver

Hast du nicht mal Lust einfach Schuhe für 500- oder auch 1000€ aus zu geben ?

Würde dir das kein Kick geben!?


melden
Anzeige
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:29
WTF?! -.-


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden