Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Party
Witzlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:15
Glaube das er sein Problem gar nicht wirklich erkannt hat...evtl sein Gewissen wegen Geld aber das Ganze Umfeld?
und nimm das gespame nicht ernst ...viele ergiessen sich hier halt auf ihre eigene weise XD


melden
Anzeige

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:15
@louisvuitton
Wurde dein 16. Geburtstag auf MTV ausgestrahlt? Da gabs doch mal ne Serie mit verwöhnten Kindern.^^


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:16
@louisvuitton

Ist ja süß :D

Wenn Du so hinter Deinem Lifestyle stehst...warum fragst Du dann überhaupt?


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:17
@louisvuitton
Ich muss jetzt noch eine Sache loswerden.
Hab mich jetzt echt ernsthaft mit deiner Frage befasst und Feedback bekomme ich leider nicht. Wenn du etwas erreichen willst, geh besser auf die Antworten ein, die helfen wollen, hab schon einige gesehen. Lass die Leute hier mal spammen.

@all
Langsam wirds hier echt ein wenig viel. Wer nichts mehr beizutragen hat, sollte vielleicht mal kurz die Klappe halten, damit @louisvuitton mal Zeit hat, auf alles zu antworten. Das wird hier zu einem großen Spam-Chaos. Ich kann verstehen, was einige hier schreiben, aber irgendwann ists auch gut. ;) Nichts für ungut.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:17
@mrhanky

Schön gesagt! :Y:


melden
louisvuitton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:18
@schnitzel

Ich möchte gerne das du keinen Quatsch schreibst,ok,ansonsten melde ich dich,kannst dich selber verarschen .


melden
Witzlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:23
@louisvuitton Grundsätzlich stellen sich hier mehrere Fragen zu deinem Problem.
Geht es dir um deine Freunde, die Du Angst hast durch Deinen Wandel zu verlieren?
oder ist es was grundsätzliches das Du in dDieser Gesellschaft plötzlich anderst wahrnimmst?


melden
louisvuitton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:24
@Luminita

Ja es wäre mal gut statt Party,einfach mal in der Bäckerei zu sitzen und 20€ aus zu geben,jaaa,aber dann macht sich in mir etwas auf und sagt,zieh dich Fresch an und zieh los,es ist wie als ob der Teufel neben mir sitzt und mich Jagt.

Es wäre auch gut wenn ich mir eine Wohnung kaufen würde um Miete ein zu sparen und Vorsorge,ja,wird 2015 an gegangen.

Die Freunde,ha,das ist kompliziert....

Ich möchte so gerne ernst rüber reden...so wie jetzt.


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:26
@louisvuitton
Schreib mir auch gerne mal 'ne PN, wenn's dir hier zu hektisch wird ;)

Deshalb sag ich ja, umdenken. Denk drüber nach, was wichtig ist. Und was tatsächlich gut für dich ist. Gefällt dir dein Leben so? Oder denkst du eher, dass irgendetwas fehlt / nicht stimmt?


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:26
louisvuitton schrieb:Fresch
Und ich dachte wenigstens englisch kannste.


melden
louisvuitton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:26
@Witzlos

Ja man verliert auch den draht zu Freunden,weil wenn Sie feiern bist du nicht da,sag ich mal.

Ich kann mir einfach nicht vor stellen mit Leuten zu sein die,ich sag jetzt mal Geld Probleme haben,dass würde mich doch runter ziehen oder nicht ?


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:27
@louisvuitton
Aber erklär doch mal bitte,warum Du hier einen Thread mit der Überschrift"Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle? eröffnest??

Was für Antworten hast Du von den usern hier erwartet?

Was mir auffällt,ist,daß Du scheinbar in einer "Rolle"festhängst,da Du Dir jeden Tag aufs Neue beweisen musst,daß Du wer bist.
Normalerweise ist man in Deinem Alter doch schon ein bißchen bei seinem eigenen Stil angekommen?!

Wie kommst Du denn damit klar,daß Du Dein Geld verhökerst und andere Menschen nichtmal Geld für Essen haben?
Denkst Du darüber mal nach?


melden
louisvuitton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:28
@aseria23

Man kann auch sachen anders betonen und trotzdem englisch können ;)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:29
@louisvuitton

louisvuitton schrieb: Die Freunde,ha,das ist kompliziert
Vielleicht denkst Du das ja nur?

Verlierst Du dein Job, wenn diese so genannten Freunde nicht mehr deine Freunde sind?
louisvuitton schrieb:Ich möchte so gerne ernst rüber reden...so wie jetzt.
Dann mach das!


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:29
whitelight schrieb:Wie kommst Du denn damit klar,daß Du Dein Geld verhökerst und andere Menschen nichtmal Geld für Essen haben?
Denkst Du darüber mal nach?
Dieser Einwand ist nicht valide. Denn wenn er es nicht ausgibt, haben diese auch nicht mehr zu essen.

Mich interessiert mehr, warum hier gefragt wird, wenn man den Lifestyle lebt und scheinbar gut findet?!


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:29
:popcorn: :shot:


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:30
@louisvuitton
Ich glaube, du hast falsche Vorstellungen ;) Leute mit Geld Problemen reden da auch nicht ständig drüber. Und du musst dir ja nicht gleich Leute unter der Armutsgrenze aussuchen.
Andererseits sind solche Leute meist viel freundlicher als Hyperreiche, verstehst du?!
Mit uns kannst du ja größtenteils auch gut reden und wir sind nicht unglaublich reich. Auch wenn manche Leute mich als Privatschülerin so abstempeln.


melden
louisvuitton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:30
@hawaii

Sie haben nix mit meinem Job zutun.


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:32
@louisvuitton

Ich find das nicht viel.

Ich flieg alle zwei Wochen nach Saint Tropez, schipper etwas mit meiner Yacht rum und feier mit meinen Freunden und geilen Bräuten.
Da können dann schon mal 20.000€ oder so am WE drauf gehen, passt schon.

Wozu ist Papa schließlich Multimilliardär? Er hat gesagt, ich kann das machen, bis mir der Kaviar und Champagner aus den Ohren wieder rauskommen.


melden
Anzeige
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:32
@louisvuitton
Junge, merke dir einfach das Freunde keinen Wert darauf legen ob du nun Reich oder Arm bist. Sie interessiert auch nicht was du trägst. Dass du dich aufstylen muss liegt einfach an dem Mangel den du aufweist um überhaupt Beachtung zu finden. Das wird mit der Zeit ziemlich anstrengend werden für dich. Und wofür das Ganze? Für Freunde die keine Freunde sind?
Ist auch nur einer dabei der dich von der Strasse holt wenn du tief gefallen bist?
Mit der Erfüllung eines Wunsches verliert dieser sofort an Wert. Deswegen bist du immer nur am hecheln.
Wenn du dir ehrlich diese Gedanken macht wie du sie beschrieben hast dann bist auf dem guten Weg dich mit deiner Wertevorstellung auseinanderzusetzen.
Alles hat seinen preis, nichts wirst du geschenkt bekommen. Aber es lohnt sich am Ende doch. Wirst sehen.


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt