Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:30
@louisvuitton
Zitat von louisvuittonlouisvuitton schrieb:Ich kann mit keinem reden über den Shit.Hier bin ich Under C.
Ist ja ok.
Worüber machste Dir jetzt eigentlich Gedanken? Hab ich noch net so verstanden.

Anzeige
melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:30
@louisvuitton
Nee,muß ich nicht gesehen haben;-)

Ich kann nicht anders,aber irgendwie tust Du mir leid.


melden
louisvuitton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:31
@wasabi29

Hört sich vll krank an,aber es gibt tage da muss ich Geld aus geben um mir selbst zu sagen,wow,jetzt kann ich gut schlafen,ansonsten habe ich innerlichen druck,weiß du wie ich mein?


2x zitiertmelden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:31
@louisvuitton
Neee echt nicht.. Das teuerste waren mal Stiefel für ~ 100 Euro, aber auch nur, weil die, die nächsten 5-6 Jahre halten und ich keine neuen brauche.

Aber nochmal zu meiner Frage, falls du sie überlesen hast.
Kanns sein ,dass du da teilweise auch ein geringes Selbstwertgefühl oder so kompensierst udn dich ohne diesen Lifestyle nicht wertvoll fühlst ?


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:33
@louisvuitton

Zitat von louisvuittonlouisvuitton schrieb: Klamotten,dass möchte ich nicht auf geben,finde man muss Perfekt gekleidet seinm,bin kein Bauer.
Ein Bauer weiß aber, dass nach einem Satzzeichen immer ein Leerzeichen gesetzt wird. ;)
Zitat von louisvuittonlouisvuitton schrieb: Hast du nicht mal Lust einfach Schuhe für 500- oder auch 1000€ aus zu geben ?

Würde dir das kein Kick geben!?
Was meinst'n was das erst für ein Kick wird, wenn man kaum Geld zum essen hat und dann für ein Paar Schuhe 1.000 Euro ausgibt? :D


melden
louisvuitton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:33
@Ocelot

Über,ob es richtig ist und ob ich davon runter komme,ohne als Lappen da zu stehen,ich meine was sollen die von mir denken,wenn ich mal nicht auf einer Party auf kreuze?


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:33
@louisvuitton
ich glaube, du bist ein armer Schlucker und hast keine Kohle. Oder du bist ein Jugendlicher, der davon träumt.


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:33
Zitat von louisvuittonlouisvuitton schrieb:Hört sich vll krank an,aber es gibt tage da muss ich Geld aus geben um mir selbst zu sagen,wow,jetzt kann ich gut schlafen,ansonsten habe ich innerlichen druck,weiß du wie ich mein?
Kaufsüchtig.

Mach ne Therapie, such dir neue Freunde, lass dir nicht von Mama und Papa Geld in den Arsch stecken usw.


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:33
@premiumsilver
Denk ich auch,daß es so etwas in der Richtung ist.
@louisvuitton
Wie verhältst Du Dich denn im Umgang mit "normalen"Menschen,also Menschen,die da äusserlich scheinbar nicht so großen Wert drauflegen wie Du?


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:33
Zitat von louisvuittonlouisvuitton schrieb:Ich gebe für ein paar Schuhe 400-500€ aus.
Jedes Wochenende,mit Freunden aus gehen 500€ weg.
Essen Einzel Person in der Woche 250€.
Miete 800€ Kalt.
Auto,Tank im Monat 300€.

Zu mir selber zur Person,ich mag keine Geizigen Geier,ich bin dafür lebe dein leben,F* of Money.
Ich gehe gerne und mit voller Energie einkaufen,lieblings Mode Label( Louis Vuitton ).
Gebe sehr großen Wert auf Pflege Artikel etc.Jede Woche 1-2 Mal Massage usw..
Bis hierhin dachte ich du wärst eine frau. Nimms mir nicht übel.


2x zitiertmelden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:33
Zitat von louisvuittonlouisvuitton schrieb:es gibt tage da muss ich Geld aus geben um mir selbst zu sagen,wow,jetzt kann ich gut schlafen,ansonsten habe ich innerlichen druck
Hört sich ziemlich nach einer psychischen Abhängigkeit an. Shopaholics können auch an keinem Schaufenster vorbeigehen und haben keine Kontrolle über ihre Ausgaben.
Oder es ist wie @premiumsilver vermutet eine Art Selbstbestätigung aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen. Wer weiß...


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:33
@louisvuitton
Zitat von louisvuittonlouisvuitton schrieb:Über,ob es richtig ist und ob ich davon runter komme,ohne als Lappen da zu stehen,ich meine was sollen die von mir denken,wenn ich mal nicht auf einer Party auf kreuze?
Dir schleungist neue Freunde suchen.


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:34
In ein paar Jahren hast du dein Geld verbraucht und deine "Freunde" suchen sich jemand anderen, der sich weiterhin dieses Leben leisten kann.

Und arbeite an deinem Aufmerksamkeitsproblem.... ich kann nämlich nicht verstehen, wie jemand mit 2400€ (Brutto?) auf die Idee kommen kann, unter Berücksichtigung deiner Angaben, diese Threadfrage zu stellen.

Viel Spaß noch beim "Über-die-Verhältnisse-Leben" :)


melden
louisvuitton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:34
@Whitelight

Ich hab gar kein Kontakt mit so welchen Leuten.


melden
louisvuitton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:36
@aseria23

Meinst du nur Frauen Kleiden sich gut und Pflegen sich?

Ne du.


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:37
@louisvuitton

Zitat von louisvuittonlouisvuitton schrieb: was sollen die von mir denken,wenn ich mal nicht auf einer Party auf kreuze?
Sag denen, Du lernst Deutsch. Dann haben sie sicher Verständnis für dein Wegbleiben.


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:37
@louisvuitton
Beim Bäcker,auf der Straße aber vermutlich wohl,oder?

Wieso machst Du Dir Gedanken,was Deine "Freunde"denken,wenn Du mal nicht auf einer Party aufkreuzt?

Versteh ich nicht.


melden
louisvuitton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:37
@xXProfessorXx

Ich muss auch klar zu sehen das die Finanzen stimmen,auch in der Zukunft.


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:37
@louisvuitton

Nichts für ungut, aber dein Eingangspost erweckt auf mich den Eindruck das du einfach nur einen auf dicke Hose machen willst.

Wen juckts denn wieviel Geld du für was ausgibst, solange du 1. keine Alimente/ keinen Kindesunterhalt zahlen musst, 2. auch sonst keinerlei Zusatzkosten begleichen musst, 3. keinen Cent an Rücklagen brauchst für Nachzahlungen/ für Autosteuer/ eventuelle Reparaturen.

Und nun zu der Eingangsfrage:
Hat man ein entsprechendes monatliches Gehalt dann kann man sich das alles sicherlich locker leisten. Vor allem dann, wenn man sonst keinerlei Zusatzkosten tragen muss oder Verpflichtungen hat.

Zusätzlich (meine wirklich persönliche Meinung):
200 Euro, für 1 Paar Schuhe? Wie meschugge ist das denn?
Okay, ich hab auch schon mal 200 DM für ein paar Buffallostiefel ausgegeben.... diese Stiefel besitze ich nun seit 16 Jahren und sie leisten mir jeden Winter gute Dienste.
Du schmeißt das Geld raus wie nix, okay "who cares", dann genieß mal solange es geht und wundere dich nicht wenn du nur um deines Geldes Willen von Freunden gemocht wirst.


Etwas aufs Geld zu achten heißt nicht das man geizig ist. Das bedeutet nur, das man etwas an die eigene Zukunft denkt.


melden
louisvuitton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 21:39
@Whitelight

Angst.


Anzeige

melden