Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:04
@louisvuitton
Gut, schon in Ordnung.
Okay, Meinungen und Tipps.
Dann hier meine Meinung zu diesem Thema:
Ich finde, es ist vollkommen egal, welche Marken man kauft - bzw. finde ich es einfach nicht wichtig. Schon mal einen Schicksalsschalg erlebt wie verstorbene Familienmitglieder oder Freunde? Da merkt man noch am ehesten, was wichtig ist - zumindest wichtiger als irgendwelche Kauforgien.
Man selbst definiert sich doch nicht durch Kleidung oder Autos, sondern durch das Verhalten und Denken!

Warum schilderst du uns hier deine Situation? Möchtest du etwas ändern? Für mich klingt es sehr so. Und ich vermute auch etwas, was hier schon öfter geäußert wurde: Kaufsucht. Rede doch mal mit einem Profi in der Hinsicht.

Tipps?
Hm, viel kann ich dir dazu nicht sagen, aber: Du musst, wenn du etwas ändern möchtest (und das solltest du, meiner Meinung nach) gewaltig umdenken. Was ist dir wichtig, mal komplett abgesehen von Marken, Was denkst du über dich selbst?
Wenn du hier nachfrägst, wirst du zwanzig verschiedene Meinungen hören, aber nichts was dir letztendlich weiterhelfen wird. Du musst selbst entscheiden, wie du weitermachen willst, denn es ist immernoch dein Leben.
Klingt klischeehaft, ist aber wahr.

Oh, ein letzter Tipp: Fahr mal nach Nepal und schau dir dort ALLES an. Hilft beim Nachdenken.

Anzeige
melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:07
@Luminita Daumen hoch ;)


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:07
Oh man :( und anderswo in DE haben Kinder nichts zu essen.

Sowas verstehe ich einfach nicht.


melden
louisvuitton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:07
@trance3008

Als aller ersten,also ich meine (Nr.1) Ne es ist nicht alles klar.

(Nr.2)Ich habe nur die Situation geschildert ,ich bin hier weder für prallen oder sonst was,dass könnte ich auch ganz wo anderes,ich bin hier weil ich drüber reden wollte,vll einiges zu Ä.


2x zitiertmelden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:07
@louisvuitton

So wie sich mir das erschließt, klaffen zwischen Einkommen und Ausgaben eine beträchtliche Lücke. Der Rest wird durch die Erbschaft gedeckt. Was meinst Du, wie lange mag das gut gehen? Momentan wandelst Du in Schuhen, die Dir bald zu groß sein könnten.

Ansonsten: Keine (in meinen Augen) vernünftige Diskussionsgrundlage erstellen, aus der hervorgeht, was genau Dein Problem ist und warum es Dich beschäftigt, aber sich dann wundern, dass die Diskutanten hier Dich zum Teil nur bedingt Ernst nehmen, zeugt nur bedingt von durchdachtem Diskussionsverhalten.


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:07
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Bei einem Einkommen von 2400€ machst du monatlich sogar 50€ plus!
Also ich komm auf min. 3750 euro ausgaben pro monat.

Hab ich mich da jetzt verrechnet?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:09
@louisvuitton
Zitat von louisvuittonlouisvuitton schrieb:(Nr.2)Ich habe nur die Situation geschildert ,ich bin hier weder für prallen oder sonst was,dass könnte ich auch ganz wo anderes,ich bin hier weil ich drüber reden wollte,vll einiges zu Ä.
dass du bei deinem Deutsch überhaupt in der Lage bist, einen gut bezahlten Job zu haben, wage ich zu bezweifeln.


melden
louisvuitton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:10
@Alano

Bitte?

Schön auf passen,ok.


1x zitiertmelden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:10
Zitat von louisvuittonlouisvuitton schrieb:Ne es ist nicht alles klar.
Das hab ich mir auch schon fast gedacht... Dann macht eine weitere Diskussion mit dir hier auch keinen Sinn.


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:11
Zitat von louisvuittonlouisvuitton schrieb:Schön auf passen,ok.
Es wird nich besser :/


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:11
@louisvuitton

Warum gehst Du dich net auf die Beiträge ein, worin es ernsthaft darum geht, deine Probleme durchzugehen und Lösungen zu finden?

Oder willste einfach nur Bestätigung für deinen Lebensstil?


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:11
@Alano
So wie es scheint arbeitet er bei Vati. :)


1x zitiertmelden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:12
Bist du ein tapeziertes Nichts? Suchst du im Aussen, was dir im Inneren fehlt?
Alles, was du als erstrebenswert, als Aufwertung u.s.w. erachtest, was hat das denn an Substanz und Tiefe? Ganz ehrlich, du wirkst auf mich wie eine Karikatur... ich denke, das ist ein Fake... wo man sich noch nicht mal die Mühe macht, authentisch zu wirken.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:13
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:So wie es scheint arbeitet er bei Vati
@schnitzel
so, wie es scheint, handelt es sich um einen kleinen, gelangweilten Faker. Mehr nicht. Ich finde es schon bedauernswert, dass so viele Leute hier überhaupt auf den Quatsch eingehen.


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:13
wüste nicht warum man perfekt gekleidet sein muss. zur arbeit formal, daheim wies mir passt, und sonst sauber, ohne flecken, nicht stinkend, und meinem geschmack ensprechend.

als schneiderin kann ich mit fug und recht behaupten das bei markenfummeln weder material noch verarbeitung oder passform besser ist als bei kleidung von c&a. und ich hab schon von gucci bis prada alles in den händen gehalten.

wie man seine kohle so zum fenster raushauen kann ist mir unklar, zumal ich nicht rausgehört habe ob diese 2000 nochwas nur momentan zur verfügung stehen oder bis ans ende deiner tage.

ein erbe ist irgendwann zu ende. zumal du schon jetzt rein rechnerisch über deine verhältnisse lebst.
irgend wann ist der kleiderschrank voll bis zum anschlag und du frisst pappe. und iwan haste nix mehr wo du nen kleiderschrank unterbringen kannst.. geht schneller als man denkt, vorallem wenn man so gar kein gefühl für geld hat.

leg was zur seite, such dir richtige freunde und nicht schnöselkiddies die mutti und vaddis kohle verprassen, kauf dir eine wohnung/haus, leg was an, und das zuvor du so verschuldet bist das dir unter der brücke feuerchen aus deinen luxusleibchen schüren musstl.


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:13
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich gebe für ein paar Schuhe 400-500€ aus.
Jedes Wochenende,mit Freunden aus gehen 500€ weg.
Essen Einzel Person in der Woche 250€.
Miete 800€ Kalt.
Auto,Tank im Monat 300€.
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Also ich komm auf min. 3750 euro ausgaben pro monat.

Hab ich mich da jetzt verrechnet?
Ne mein Fehler ich doof... Jedes Wochenende und essen pro Woche... Habe nur 1 jeweils mitgerechnet ...

Im sorry! :) du hast absolut recht! *verneig*


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:14
@Alano
Warum glaubst du an einen Fake?


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:14
@Alano

Der Job kommt von Papa, vermute ich.

@louisvuitton

Wenn Du ernsthaft diskutieren willst, dann lerne wie man zitiert und beantworte dir gestellte Fragen.

@Dini1909

Der war hart :(


melden
louisvuitton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:14
Ich lasse mir doch nicht solch einen quatsch unter stellen ,von wegen habe Zweifel aufgrund meinem Deutsch,wie lächerlich ist das den bitte schön.

Es hat auch nichts mit der Diskussion zutun.


melden

Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?

01.12.2014 um 22:14
@louisvuitton

Wieso redest du nicht mit deinen "Freunden"? Ich denke Allmy ist noch eine Kategorie zu hoch für dich da du dass zu lesen bekommen wirst was dir nicht gefallen wird.
Fange erst einmal damit an ehrlich zu sein.


Anzeige

melden